Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
gestern um 21:53Los geht's.
Kroatien rockt das heute. ⚽😊👍
Kroatien rockt das heute. ⚽😊👍
Du sollst mit denen auch keine WG gründen.EnyaVanBran schrieb:Also die Schönsten sind die Engländer ja wirklich nicht 🙄
Da nehme ich lieber die allseits beliebten Franzosen oO-Dandelion- schrieb:Ich hab sie als Weltmeister getippt.
Auf diese Idee wäre ich auch nicht gekommen Oo-Dandelion- schrieb:Du sollst mit denen auch keine WG gründen.
Ich auch :D-Dandelion- schrieb:Ich hab sie als Weltmeister getippt
Pfui deibel .. Asche auf dein Haupt! "streusel-streu-pust"Xsaibotx schrieb:Da nehme ich lieber die allseits beliebten Franzosen oO
Keine Ahnung, wo du hinprescht, aberRayWonders schrieb:Ist das der Tipp mit dem man heut noch vorn prescht?
Shiloh schrieb:Kroatien rockt das heute. ⚽😊👍
So isses 😅Dini1909 schrieb:Wie sagt meine Mama immer , Engländer und Ossis sieht man von 200m Entfernung 🙈
Bestimmt mit kontinentals gekreuztEnyaVanBran schrieb:Nicht alle ☝️ Eigentlich kenn ich 2 Engländer und die sehen beide net so schlecht aus
Vermutlich nicht viel weiter nach vorn wenn ich getippt hab wie die meistenShiloh schrieb:Keine Ahnung, wo du hinprescht
Bereiten die Strände und Zimmer vor, für die baldigen Weltmeister :troll:-Dandelion- schrieb:Was machen die Italiener diesen Sommer eigentlich so ...?
Das dachte ich auch...DerThorag schrieb:Jetzt sollen die Schiris zur Vorstellung sich nicht mehr zur Kamera drehen, damit keiner von denen zuviel zwinkert und das ein Zeichen irgendeiner seltsamen Organisation ist?