Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
gestern um 21:53 Frankreich will auch nicht gewinnen 🙄
Jau. Richtig gute Spiele morgen 👏🏻Photographer73 schrieb:Aber morgen ist es wieder, glaub ich.
Hab Schiss 🤭Yoshimitzu schrieb:Geht ohne vpn. Wenn dus gucken willst, schick dir eine pn.
:lolcry:EnyaVanBran schrieb:Wie lange brauchen die denn zum warm werden? 🙄
ich glaub das ehrlich gesagt nich so richtig. dann müsste man schon sehr sehr großés Vertrauen in seine Abwehr haben.Dini1909 schrieb:Was ist denn wenn das wirklich Taktik wäre ..
Nein. Da der Turbierbaum Dieses mal völlig anders ist.Dini1909 schrieb:Wenn alle drei so spielen das sie am Ende auf Platz zwei landen ... Wäre es dann leichter
Kurz vorm Pausenpfiff wäre es fast passiert :Y:RayWonders schrieb:wenn ich das im Ticker so lese was da los is dann besteht ja immer auch die Gefahr man bekommt ein Gegentor und verliert das ganze noch?
Hrhr. Vor was? :DZiegenpetra schrieb:Hab Schiss 🤭
Geduld, Frau - Geduld. Das ist doch das schöne bei einer WM. Aus meiner Sicht schönes Fussball, dieses Spiel.EnyaVanBran schrieb:Dann sag das Mal dem französischen Team :|
Hör auf, mir ist jetzt schon schlecht 😑Yoshimitzu schrieb:Konzentriere dich lieber auf morgen früh, dann seid ihr dran.^^ :D
Ich schau zwar grad was anderes, aber Marlonr0yale macht immer schöne Watchalongs, bei denen fast gar nicht auffällt, dass man kein Bild vom Spiel sieht. Und Internet hast du ja offenbar:Dini1909 schrieb:Jetzt lieg ich hier allein im Hotelzimmer und es kommt heute Nacht erst Fußball was im free TV übertragen wird
wenn Senegal gewinnt gibts wieder ne Nullrunde für alleEnyaVanBran schrieb:Ich hab aber Frankreich auf Sieg getippt und ich brauch dringend Punkte 😭
Weiß ich noch nicht :lolcry:Yoshimitzu schrieb:Hrhr. Vor was? :D
Das wird sicherlich auch spannend.Yoshimitzu schrieb:Konzentriere dich lieber auf morgen früh, dann seid ihr dran.^^ :D
Weiß ich noch nicht :lolcry:Yoshimitzu schrieb:Hrhr. Vor was? :D
Das wird sicherlich auch spannend.Yoshimitzu schrieb:Konzentriere dich lieber auf morgen früh, dann seid ihr dran.^^ :D
Ach so ist das! :D Good luck!EnyaVanBran schrieb:Ich hab aber Frankreich auf Sieg getippt und ich brauch dringend Punkte 😭
7:1 solltet ihr auch hinbekommen. Oder? :troll:EnyaVanBran schrieb:Hör auf, mir ist jetzt schon schlecht 😑