Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
gestern um 12:17Klose hat für die 16 Tore aber zwei Weltmeisterschaften weniger gebraucht ;)Shiloh schrieb:Messi hat damit nun gleichgezogen mit WM-Tor-Rekordhalter Miroslav Klose.
Klose hat für die 16 Tore aber zwei Weltmeisterschaften weniger gebraucht ;)Shiloh schrieb:Messi hat damit nun gleichgezogen mit WM-Tor-Rekordhalter Miroslav Klose.
Das stimmt.LackyLuke77 schrieb:Klose hat für die 16 Tore aber zwei Weltmeisterschaften weniger gebraucht ;)
Die haben einen Einlauf bekommen? Alle? 😳Yoshimitzu schrieb:Einlauf der Mannschaft
Ich will mir jetzt nicht vorstellen, was da ab Ende der ersten Hälfte dann los ist auf dem Feld... :{ :|violetluna schrieb:Die haben einen Einlauf bekommen? Alle?
Genau. Und damit wäre er dann neuer WM-Torschützen-König. Aber Klose gönnt es ihm.Kielius schrieb:Messi hat bei dieser WM noch bis zu sieben Spiele vor sich und dürfte am Ende bei über 20 WM-Toren stehen.

Mein Tipp ist 3:1 für Portugal. Im Moment sieht es eher nach 2:2 aus?Gwyddion schrieb:wer hätte das gedacht... Oo
Hast du das gerade in Spanisch gesagt? :troll: :DPhotographer73 schrieb:Die Portugiesen werden ja wohl noch ein weiteres Tor hinkriegen??