@CurlySue_ danke für die info
:D Kommst du aus Freiburg?
ich wusste nur, dass er gerne mit dem Cabrio durch Freiburg fährt
:D
Dini1909 schrieb:Kein Merz, kein Steinmeier, NIEMAND. Schade eigentlich.
Julia Klöckner war bei den Vereinten Nationen und machte dabei einen Abstecher zum Spiel gegen Paraguay.
Sie saß neben Neuendorf, drängelte sich aber sonst nicht in den Vordergrund, so dass auch wirklich jeder sieht, dass sie da ist.
Sie war auch froh über das Treffen mit einem Schauspieler, nur fällt mir grad der Name nicht mehr ein
:DEdit: AB (Baerbock) war da auch dabei.
Es ist allgemein üblich (oder besser, Tradition) dass der Innenminister beim Eröffnungsspiel dabei ist.
So wie Faeser 22.
Weiß nicht, ob Dobrindt da war; falls nicht, hatte er wohl Wichtigeres zu tun.
Und für Merz war es schlicht zu früh.
War Mutti schon in der Vorrunde dabei oder beim Algerien Spiel 14? Glaube nicht.
Wenn ich Zeit hab, such ich vielleicht noch mal die Kolumne von Didi Hamann (falls noch findbar), wo er sich über die ganze Verquickung 22 aufregte (siehe auch den Focus Artikel, den ich gepostet hatte). Es war einfach ein Unding, dass es am Abend vor dem Spiel gg. Japan Krach in der Mannschaft gab, die einen waren dafür, für die Mundgeste, die anderen sagten, meine Fresse, ich bin hier um Fussball zu spielen. Mit Verquickung meinte ich das Netzwerk, Neuendorf, Politagentur, Faeser, Goretzka (der war pro), und nachher wollte niemand so genau sagen, woher die Idee eigentlich ursprünglich gekommen war ...
CurlySue_ schrieb:Wo könntest du ihn dir denn vorstellen?
Na, er als Visionär des Fußballs der Zukunft (so verkaufte er sich im Vorlauf auf 18), könnte doch seine Expertise auch in anderen Ländern zur Geltung bringen, oder nicht?
Er muss ja nicht wie Winnie Schäfer zum Weltenbummler werden, aber ein Martinez ist sich ja auch nicht zu schade, Belgien oder Portugal zu trainieren.
Vogts trainierte Schottland (das war nicht so ruhmreich
:) ) oder Aserbaidschan :-)
Aber vielleicht kamen ja auch keine Anfragen ...