Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

4.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.06.2026 um 00:21
Ecuador wird bald stolz sein, gegen den Weltmeister 2026 gewonnen zu haben. 😏

2x zitiertmelden

26.06.2026 um 00:27
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Vielleicht sind die deutschen Spieler einfach nicht intelligent genug um clevere Spielzüge zu spielen, um so eine Abwehr auszuspielen. Das sieht zu sehr nach rumstochern aus und irgendwie den Ball rein spielen
Nagelsmann hat es eben gesagt.

Nach dem Führungstreffer haben die Spieler ihre Positionen nicht mehr diszipliniert gehalten. Es entstand der aufgescheuchte Hühnerhaufen, der dann die 2 Treffer gefangen hat.

melden

26.06.2026 um 00:29
Zitat von -Dandelion--Dandelion- schrieb:Ecuador wird bald stolz sein, gegen den Weltmeister 2026 gewonnen zu haben. 😏
Man wird stolz sein gegen den Weltmeister2026 2014 gewonnen zu haben.

melden

26.06.2026 um 00:29
Vier Gegentore sind in der Gruppe viel zu viel. Seit dem WM-Finale '14 in keinem WM-Spiel mehr zu Null gespielt. Das ist meiner Meinung das Hauptproblem, warum man in den Turnieren nicht mehr weit kommt: die defensive Stabilität ist völlig abhanden gekommen.

Und wenn Nagelsmann die durch Neuer wiederherstellen wollte, ist das bislang auch fehlgeschlagen: beim 2:1 sah Neuer nicht gut aus und kruz vorher gab es eine Szene da rennen sich Neuer und Tah fast gegenseitig um.

Jetzt geht's sehr wahrscheinlich gegen Australien oder Paraguay. Beides physisch robuste Mannschaften, fußballerisch schwächer einzuordnen als Ecuador, aber gewonnen ist das noch lange nicht.

1x zitiertmelden

26.06.2026 um 00:46
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Jetzt geht's sehr wahrscheinlich gegen Australien oder Paraguay.
Wobei mir da noch Australien die liebere Mannschaft ist ... Paraguay spielt sehr Körperbetont, was wir seit dem Finale 2014 nicht tun.

melden

26.06.2026 um 00:47
Geil, ich lag mit meinem Tipp goldrichtig.
Wieso habt ihr fast alle auf Deutschland gesetzt?
Es war doch vor dem Spiel klar, dass es für die Deutschen um nichts mehr geht, weil der Gruppensieg bereits feststand. Für Ecuador ging es hingegen noch um alles.

4x zitiertmelden

26.06.2026 um 01:01
Jetzt bin ich gespannt auf die Holländer

melden

26.06.2026 um 01:09
Deutschland verloren, obwohl sie inkl. Schiedsrichterin 90 Min. in Überzahl waren. Neuer + Pavlovic auf Kreisliga-Niveau. :palm:

NL 2:0 nach 7 Minuten. :D

melden

26.06.2026 um 01:13
Zitat von -Dandelion--Dandelion- schrieb:Ecuador wird bald stolz sein, gegen den Weltmeister 2026 gewonnen zu haben. 😏
Soll das ein Witz sein?

Diese deutsche Mannschaft wird bei der WM 2026 gar nichts holen. Die sind spätestens im Achtelfinale draußen.
Die Mannschaft von Bundestrainer Julian Nagelsmann (38) liefert einen fahrigen, teils unkonzentrierten Auftritt ab – so sind wir bald raus!
Quelle: https://m.bild.de/sport/fussball/wm-2026-so-ist-deutschland-bald-raus-neuer-greift-ins-leere-niemand-ueberzeugt-6a3d71bfafe845031b3ae56c

melden

26.06.2026 um 07:04
@osttimor

Ich kann dich schon wieder sehen :troll:

1x zitiertmelden

26.06.2026 um 07:24
Zitat von KieliusKielius schrieb:Wieso habt ihr fast alle auf Deutschland gesetzt?
Es war doch vor dem Spiel klar, dass es für die Deutschen um nichts mehr geht
Diese Tatsache habe ich leider nicht bedacht. Voll daneben gelegen.. :D

Super Kampfgeist von Ecuador, verdient gewonnen! :Y:

melden

26.06.2026 um 07:39
Zitat von KieliusKielius schrieb:Geil, ich lag mit meinem Tipp goldrichtig.
Nicht nur beim Deutschland-Spiel lagst Du goldrichtig - auch bei den beiden finalen Spielen der Gruppe F hast Du zweimal voll ins Schwarze getroffen und damit schier Unmögliches geschafft.

Glückwunsch zum hochverdienten Spieltagssieg!

1x zitiertmelden

26.06.2026 um 08:20
Zitat von KieliusKielius schrieb:Wieso habt ihr fast alle auf Deutschland gesetzt?
Es war doch vor dem Spiel klar, dass es für die Deutschen um nichts mehr geht
Na aber mit der Einstellung ist Deutschland zumindest offiziell nicht angetreten. Und demnach war die gezeigte Leistung ein Offenbarungseid. Wenn das überhaupt mal fürs Achtelfinale reicht…

melden

26.06.2026 um 09:46
Es war doch vor dem Spiel klar, dass es für die Deutschen um nichts mehr geht, weil der Gruppensieg bereits feststand. Für Ecuador ging es hingegen noch um alles.
Na ja, wir gehen halt noch ganz altmodisch davon aus, daß man in solchen Situationen immer sein Bestes gibt. Eine Niederlage ist nie ehrenvoll, auch wenn es um “nichts” ging.
Davon abgesehen ist ja auch oft der Wunsch der Vater des Gedankens Tipps 👍🏼

melden

26.06.2026 um 09:56
Wenn die Norweger heute gewinnen ist Frankreich nur Gruppen Zweiter.

melden

26.06.2026 um 12:39
Unser möglicher Gegner am Montag ist

Südkorea, Bosnien-Herzegowina, Schottland, Paraguay, Schweden

Kleine Änderung vorgenommen

melden

26.06.2026 um 12:43
@Mightyspider
Danke! Ich glaube allerdings, dass der Gegner fast egal ist. Denn wenn wir so auftreten wie gestern, können wir gegen alle verlieren, auch die vermeintlich „leichten“.

melden

26.06.2026 um 12:45
@CurlySue_

Ich geh nak davon aus das die Mannschaft gestern nicht volle Pulle gegeben hat da der Gruppensieg ja sicher war. Auch wenn die es anders sagen.

melden

26.06.2026 um 12:46
@Mightyspider
Weiß nicht. Die wirkten teilweise wie völlig neben der Spur…

melden

26.06.2026 um 12:53
Ich stecke zwischen @Teegarden und @lapis_lazuli 😍

melden