Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 11:05Ich ja auch. Ich bin auch unwissend genug, um den ausfall der 3 abzufedern :Y:Dini1909 schrieb:Aber dafür bin ich doch da...
Ich ja auch. Ich bin auch unwissend genug, um den ausfall der 3 abzufedern :Y:Dini1909 schrieb:Aber dafür bin ich doch da...
Kann denn hier niemand mehr etwas ernst nehmen? 🤨Atrox schrieb:Ich weiß es nicht, es sind auf jeden Fall ein paar "Vandalismus"-Anmeldungen dabei. Ich habe aber auch keine Lust mehr gegenzulöschen.
Ach alles gut. Es ist ein Tippspiel. Da ist es vertretbar, wenn man die Ernsthaftigkeit außen vor lässt. Läuft ja alles ohne Einsatz.Ziegenpetra schrieb:Kann denn hier niemand mehr etwas ernst nehmen? 🤨
Ich bin übrigens Zältekeit.Atrox schrieb:Den Pokal gibt es aber nur, wenn ich den Sieger auch zuordnen kann und er/sie hier nicht dauerhaft gesperrt ist.
Ich habe wirklich blind getippt. Ich bin im Tal der Ahnungslosen. Ich wusste vorher nicht einmal das die WM stattfindet, geschweige denn wo und wer alles dabei ist. :lolcry:lapis_lazuli schrieb:ok, dann mach ich auch mit oO
Aber @Jule hat schon vor der Jule Anmeldung gesagt, sie würde mitmachen. Könnte also ne Fake Jule sein und die echte Jule staubt dann am Ende was ab. :DAtrox schrieb:Es hat sich eine @Jule angemeldet :D
ich tippe auch einfach irgendwas, ich habe absolut kein Plan :DTeegarden schrieb am 25.05.2026:Ich bin gespannt was da am Ende rauskommt. :D Vielleicht habe mal einen Glückstreffer.
wer sich es ganz einfach macht, der tippt anhand der Quoten die man auf der Seite sieht..lapis_lazuli schrieb:ich habe absolut kein Plan