Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 08:58
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Das hier nur 4 :troll:
Besser :D

1x zitiertmelden

um 09:02
Zitat von JuleJule schrieb:Besser :D
Ich finde das andere besser :D

melden

um 09:21
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:So entstehen Gerüchte..
Ich weiß, du wolltest 11... :troll:

melden

um 11:12
91 Tipper. Richtig gut :Y:

Denkt alle daran, heute noch die Bonusfragen zu beantworten :)

2x zitiertmelden

um 11:13
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:91
Wat? :D
Echt jetzt? Nice

melden

um 11:18
@hammelbein
Gell?
Ick freu mir, wobei die Chancen oben mitzumischen, dadurch erheblich sinken :o:

1x zitiertmelden

um 12:07
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:wobei die Chancen oben mitzumischen, dadurch erheblich sinken :o:
Alle Spieler, die nicht mind. teilweise einem Usernamen zuordenbar sind und nicht mind. einen Beitrag hier im Thread schreiben oder ihre Teilnahme via PN bestätigen, dürften eh nicht zählen. Sonst könnte ja jmd. mit 10 "Userleichen" ohne deren Wissen mitmachen. Oder am Ende behaupten, er wäre Spieler XY-Unbekannt, falls der gut platziert ist.

Platz 70 wäre aber wahrscheinlich realistisch machbar. :D

2x zitiertmelden

um 12:10
Wo ist eigentlich Italien? Hab ich in den Spielen zum tippen nicht gefunden. :troll:

2x zitiertmelden

um 12:11
@Offshore7

Das finde ich einen hervorragenden Vorschlag :D

1x zitiertmelden

um 13:20
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Alle Spieler, die nicht mind. teilweise einem Usernamen zuordenbar sind und nicht mind. einen Beitrag hier im Thread schreiben oder ihre Teilnahme via PN bestätigen, dürften eh nicht zählen. Sonst könnte ja jmd. mit 10 "Userleichen" ohne deren Wissen mitmachen. Oder am Ende behaupten, er wäre Spieler XY-Unbekannt, falls der gut platziert ist.
Gutes Argument und sehr guter Vorschlag 👍

melden

um 13:26
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Wo ist eigentlich Italien? Hab ich in den Spielen zum tippen nicht gefunden
>>

melden

um 14:42
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Bonusfragen
Wo steht die denn! Oo
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Wo ist eigentlich Italien
Die hatte ich auch gesucht und konnte es gar nicht glauben, dass die nicht dabei sind. Da wird ja ein ganzes Land trauern…. :D

2x zitiertmelden

um 15:03
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wo steht die denn! Oo
Oben neben 1. Spieltag.

1x zitiertmelden

um 15:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die hatte ich auch gesucht und konnte es gar nicht glauben, dass die nicht dabei sind. Da wird ja ein ganzes Land trauern…. :D
Die kennen das schon :D

Bonusfragen gefunden?

1x zitiertmelden

um 15:37
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Oben neben 1. Spieltag.
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Bonusfragen gefunden?
Die hatte ich wohl auch schon beantwortet, denn da kommt jetzt nichts Neues und alles wurde schon von mir beantwortet. :Y:

melden

um 15:38
mal ne ganz dumme Frage - könnte am Halbfinal wirklich jede Kombination auftreten oder muss man sich genau den Spielplan anschauen weil manche Manschaften sich vermutlich schon vorher rauskegeln? frag für einen Freund :D

2x zitiertmelden

um 16:22
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:mal ne ganz dumme Frage - könnte am Halbfinal wirklich jede Kombination auftreten oder muss man sich genau den Spielplan anschauen weil manche Manschaften sich vermutlich schon vorher rauskegeln? frag für einen Freund :D
Es ist vollkommen ausgeschlossen jetzt schon sagen zu können wer im Halbfinale ist :D

1x zitiertmelden

um 16:26
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:vollkommen ausgeschlossen
oh? wie viele Bonuspunkte gibts denn dann für die richtige Antwort darauf? :)

melden

um 16:42
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Alle Spieler, die nicht mind. teilweise einem Usernamen zuordenbar sind und nicht mind. einen Beitrag hier im Thread schreiben oder ihre Teilnahme via PN bestätigen, dürften eh nicht zählen. Sonst könnte ja jmd. mit 10 "Userleichen" ohne deren Wissen mitmachen. Oder am Ende behaupten, er wäre Spieler XY-Unbekannt, falls der gut platziert ist.
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Das finde ich einen hervorragenden Vorschlag
Das ist doch schon lange geklärt. ;)
Zitat von AtroxAtrox schrieb am 02.06.2026:Den Pokal gibt es aber nur, wenn ich den Sieger auch zuordnen kann und er/sie hier nicht dauerhaft gesperrt ist.
Ich bin gespannt. 91 die mitmachen ist ja schon ne ordentliche Anzahl. Hätte ich jetzt nicht gedacht!

1x zitiertmelden

um 17:27
@hammelbein

Klasse Bilder :D

@Eselchen

Eigentlich könnte man doch mal eine Miss und Mister Allmy Wahl - WM-Edition machen? :D

1x zitiertmelden