Ziegenpetra schrieb:Nächstes Jahr gibt's so ein mobiles Klimading *schwör*!
Photographer73 schrieb:Ich denke auch immer mal wieder drüber nach.
Vielleicht gibt es da mittlerweile bessere. Wir hatten sogsr 2 ( im Abstand von 3 Jahren). Jedes sauteuer und gebracht hat es nichts. Es macht wahnsinnig viel Lärm und wenn du Glück hast, kühlt es einen durchschnittlich großen Raum um 2 Grad runter.
Wie geaagt, gibt vielleicht heute schon bessere Geräte, aber unsere waren beide Schrott. Wir haben mittlerweile ne richtige Klimaanlage. Ich weiß, geht, wenn man zur Miete wohnt, nicht...