Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

3.611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

18.06.2026 um 08:49
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Och, die WM ist noch lang und im Moment sind's teilweise wirklich weirde Ergebnisse.

Man müsste echt wissen, wie viele Tippleichen dabei sind.

Hast du da schon was im Blick?
Aktuell sind es nur Vereinzelte, die Tipps vergessen oder gar nicht tippen. Zu 99% ist es ein sehr aktives Tippspiel.

Ein paar Namen lassen sich hier nicht unmittelbar wiederfinden, ein paar Leute haben mir privat geschrieben, wer sie sind. Ich werde das auch so laufen lassen. In der Endabrechnung werde ich aber nur diejenigen berücksichtigen, die ich zuordnen kann. Auch der Sieg wird dann quasi runtergereicht.

melden

18.06.2026 um 09:23
@Atrox

Supi 😃
Danke dir für deine Mühen :)

Bitte alle daran denken, dass heute der 2. Spieltag beginnt, also tippen! 👏🏻⚽

melden

18.06.2026 um 09:24
Ich überlege naher meine Tipps noch mal zu ändern, hab alle Spieltage schon durch getippt

melden

18.06.2026 um 09:24
@Dini1909

Uiui gefährlich :D

melden

18.06.2026 um 09:25
@Ziegenpetra
Ich weiß ... Glaub ich lass es

melden

18.06.2026 um 09:28
@Dini1909

Allerdings habe ich gerade beim Tippen auch zweimal überlegt.
Kommt wieder nix bei rum :lolcry:

melden

18.06.2026 um 09:37
ich überleg auch ob ich es auf einen zweiten Versuch ankommen lasse. meine Tipps sind alle schon gemacht worden vor dem allerersten Spiel.

doch der Eindruck den manche eher nicht so gut gedachten Mannschaften jetzt machen lässt mich umdenken..

melden

18.06.2026 um 11:41
So heute nur zwei Spiele im free TV...schade eigentlich, 18 Uhr und 0:00 Uhr...

1x zitiertmelden

18.06.2026 um 11:46
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:schade eigentlich
ich weiß nich mehr in welchem Jahr das war und ob EM oder WM - aber als ich mal versucht hab fast jedes Spiel zu schauen bekam ich Kopfschmerzen <3

melden

18.06.2026 um 13:13
Samstag-, Montag- und Dienstagabend wird's wieder richtig interessant.

Niederlande : Schweden (in Houston)
Deutschland : Elfenbeinküste (in Toronto)

Argentinien : Österreich (in Dallas)

Portugal : Usbekistan (in Houston)
England: Ghana (in Boston)

Alle Spiele um 19 bzw. 22 Uhr im free-TV. ⚽👍

melden

18.06.2026 um 13:21
@Atrox
Du machst das super, danke an dieser Stelle :lv:
Auch wenn ich so richrig oft falsch tippe 😂

1x zitiertmelden

18.06.2026 um 13:38
Die Elfenbeinküste muss am Samstag wohl auf ihren Angreifer Wahi verzichten, weil diesem die Einreise nach Kanada verwehrt wird.
Die Elfenbeinküste, Gegner der DFB-Auswahl am Samstag (Anpfiff 22 Uhr) in Toronto, muss auf ihren Stürmer Elye Wahi verzichten. Der Ivorer darf nicht nach Kanada einreisen.

"Die für seine Einreise nach Kanada erforderlichen behördlichen Genehmigungen konnten zum jetzigen Zeitpunkt nicht eingeholt werden", teilt der ivorische Fußballverband (FIF) am Donnerstag mit. Der Stürmer wird in den USA auf die Rückkehr seines Teams warten. Die Elfenbeinküste hat ihr Teamquartier in Philadelphia.
Stürmer Wahi fehlt der Elfenbeinküste gegen Deutschland (Focus)

1x zitiertmelden

18.06.2026 um 14:20
@LackyLuke77

Keine Einreise aufgrund laufender Ermittlungen.
Grund für die Ermittlungen ist eine Gelbe Karte, die sich der Ivorer am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison in der Ligue 1 eingefangen hatte. Im Heimspiel gegen den FC Metz Mitte Mai (0:0) soll er diese absichtlich provoziert haben. Der Ligaverband LFP beobachtete im Zusammenhang mit der Gelben Karte ein auffälliges Wettverhalten, es sei ungewöhnlich viel Geld auf eine Verwarnung von Wahi - seine fünfte der Saison, wodurch er das folgende Relegations-Hinspiel verpasste - gesetzt worden. Nach einer Festnahme knapp zwei Wochen später sei er im Anschluss an eine Vernehmung wieder freigelassen worden, die Ermittlungen laufen.
Quelle:
https://www.kicker.de/einreise-verwehrt-wahi-fehlt-der-elfenbeinkueste-gegen-deutschland-1229177/artikel

melden

18.06.2026 um 14:25
Grund für die Ermittlungen ist eine Gelbe Karte, die sich der Ivorer am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison in der Ligue 1 eingefangen hatte. Im Heimspiel gegen den FC Metz Mitte Mai (0:0) soll er diese absichtlich provoziert haben. Der Ligaverband LFP beobachtete im Zusammenhang mit der Gelben Karte ein auffälliges Wettverhalten, es sei ungewöhnlich viel Geld auf eine Verwarnung von Wahi - seine fünfte der Saison, wodurch er das folgende Relegations-Hinspiel verpasste - gesetzt worden.
Ist die Quote für sowas so hoch dass sich sowas lohnt? bei Roter Karte würd ich es ja verstehen, aber gelbe Karten sind doch eher relativ wahrscheinlich?

melden

18.06.2026 um 14:48
Finde das ganze Schwachsinn, das sind Sportler die bei einem Turnier teilnehmen, was sollen die anstellen?

1x zitiertmelden

18.06.2026 um 14:55
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Finde das ganze Schwachsinn
naja, vielleicht waren die Wettsummen wirklich ziemlich hoch. Dann würde ich so einen Wettbetrug auch schon als ziemlich schlimm betrachten. Und manche Länder haben halt solche Einreise-Bestimmungen dass man bei laufenden Ermittlungen nicht einreisen darf. Vermutlich um eine Flucht zu verhindern.

melden

18.06.2026 um 16:30
ich bin ja mal gespannt ob Südafrika sich steigern kann verglichen zum letzten Spiel - viel verschlechtern können sie sich ja wohl kaum..

melden

18.06.2026 um 17:11
@RayWonders
2:1 oder unentschieden?
Tschechien ist schlagbar.

1x zitiertmelden

18.06.2026 um 17:14
Zitat von ShilohShiloh schrieb:unentschieden?
nee, dafür halt ich die Tschechen für zu stark. aber wenigstens so dass es ein munteres Spielchen wird und nicht so einseitig..

2x zitiertmelden

18.06.2026 um 17:18
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:dafür halt ich die Tschechen für zu stark.
Zudem hat Südafrika noch zwei Spieler mit Rotsperre ....

melden