Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nein, ich bin beleidigt, weil mich die Schotten haben hängen lassen 😡 Die hatten genug Chancen für den Ausgleich ☝️Yoshimitzu schrieb:Nachher kommt noch Brasilien vs. Haiti. Guckst das auch
Aber echt. Denen sollte man die Schottenröcke um die Ohren hauen!EnyaVanBran schrieb:Nein, ich bin beleidigt, weil mich die Schotten haben hängen lassen
Wieso? Schottland braucht nächste Woche doch nur unentschieden spielen 😁 während es sich für die Türkei seit heute bereits komplett erledigt hat.Fedaykin schrieb:Die Türkei kriegt gar nichts hin
Dabei waren die in der EM noch so stark
Schottland, auch nichts
An den Fans hat's nicht gelegen .... 😉Fedaykin schrieb:Schottland hätte aber gewinnen sollen

Gruppenerster, ja :|Dini1909 schrieb:Wer hat von euch alles bei den Bonusfragen getippt das die Türkei erster wird...
Dini1909 schrieb:Wer hat von euch alles bei den Bonusfragen getippt das die Türkei erster wird...
Das war dann wohl nix 😉Ziegenpetra schrieb:Gruppenerster, ja :|
Na genau! Aber nur, wenn die drunter was anhaben 👀Mickelangelo schrieb:Aber echt. Denen sollte man die Schottenröcke um die Ohren hauen!

Antenne Bayern hat von einer Riesenschnecke namens Elfriede berichtet 😉CurlySue_ schrieb:Tier-WM-Orakel
Ah, drum 🤣Mightyspider schrieb:Deswegen ist es so ruhig
Und was sagt Elfriede bezüglich unserer Mannschaft heute???violetluna schrieb:Antenne Bayern hat von einer Riesenschnecke namens Elfriede berichtet 😉