Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

4.508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

28.06.2026 um 06:40
das ist sicher so ein moment, bei dem man als österreicher genau weiß, wo man zu diesem zeitpunkt war!

unfassbar!!!

1x zitiertmelden

28.06.2026 um 08:13
Zitat von osttimorosttimor schrieb:das ist sicher so ein moment, bei dem man als österreicher genau weiß, wo man zu diesem zeitpunkt war!

unfassbar!!!
Aber wirklich 😅 Und der Schrei vom Kommentator geht in die Geschichte ein 😄

melden

28.06.2026 um 08:16
Ich hab grauenvoll getippt 😂

melden

28.06.2026 um 08:31
Zitat von EselchenEselchen schrieb:Frankreich wird Deutschland vom Feld fegen.
Es wird zu keinem Duell Frankreich -Deutschland kommen, da morgen Endstation ist.

2x zitiertmelden

28.06.2026 um 08:41
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Es wird zu keinem Duell Frankreich -Deutschland kommen, da morgen Endstation ist.
dann geht mein Tipp wenigstens auf :D

melden

28.06.2026 um 09:07
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Es wird zu keinem Duell Frankreich -Deutschland kommen, da morgen Endstation ist.
Für Frankreich

1x zitiertmelden

28.06.2026 um 09:08
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Für Frankreich
Nein. Für Deutschland.

melden

28.06.2026 um 11:07
Sagt mal, wann ist die Stimmung gegen Nagelsmann eigentlich so gekippt? Denn zu Beginn seiner Amtszeit waren doch alle so begeistert, fanden ihn innovativ, sympathisch… War das irgendwann während der Nations League? Erinnere mich nicht mehr genau.

1x zitiertmelden

28.06.2026 um 11:30
Btw... @Mightyspider von wegen Absprache und so... 3:3 wäre ne etwas seltsame Absprache, wo bis zur buchstäblich letzten Sekunde Tore fallen.

1x zitiertmelden

28.06.2026 um 11:36
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Btw... @Mightyspider von wegen Absprache und so... 3:3 wäre ne etwas seltsame Absprache, wo bis zur buchstäblich letzten Sekunde Tore fallen
Ich gab nichts von Anbsprache gesagt. Ich hatte nur einen Artikel mit der Situation der beiden Teams gepostet. Von Absprache hab ich kix gesagt.

melden

28.06.2026 um 11:38
@Mightyspider
Du meintest aber, der Artikel beschreibt es ganz gut.

1x zitiertmelden

28.06.2026 um 11:40
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Du meintest aber, der Artikel beschreibt es ganz gut
War bezogen auf die Diskussion wer jetzt welchen Vorteil von welchem Ergebnis hätte. Das Stand in dem Artikel ziemlich gut beschrieben.

melden

28.06.2026 um 15:01
Wie auch immer.

melden

28.06.2026 um 15:03
@EnyaVanBran

Ich dachte du bist am Red Bull Ring?

melden

28.06.2026 um 15:06
@Mightyspider
Nein, zu heiß und nicht mehr so interessant wie früher.

1x zitiertmelden

28.06.2026 um 17:16
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nein, zu heiß und nicht mehr so interessant wie früher.
Ach.... es ging eigentlich.

1 Russel
2 Verstapen
3 Antonelli

1x zitiertmelden

28.06.2026 um 17:18
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Sagt mal, wann ist die Stimmung gegen Nagelsmann eigentlich so gekippt? Denn zu Beginn seiner Amtszeit waren doch alle so begeistert, fanden ihn innovativ, sympathisch… War das irgendwann während der Nations League? Erinnere mich nicht mehr genau.
Frag einfach die Bayern. Sie haben Millionen für ihn ausgegeben um ihn nach München zu lotsen. Nach 21 Monaten im Amt verlor er dann erst die Mannschaft, und dann auch noch den Vorstand. Als Kahn und Salihamidzic am Ende einmal in einer Halbzeitpause in die Kabine gekommen sind um sich anzuhören was Nagelsmann seiner Mannschaft zu sagen hatte, waren sich beide anschließend einig : Wir feuern ihn besser.

Nagelsmann schien damals in der Halbzeitpause über Dinge zu sprechen die niemand mehr verstehen konnte. Man sah nur noch völlig ratlose Gesichter überall. Das war einfach zu viel.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das mittlerweile auch wieder der Fall sein könnte, denn unser Spiel wirkt völlig plan/-und ratlos.

melden

28.06.2026 um 17:31
@DearMRHazzard
Aber war es nicht so, dass man unbedingt den Tuchel haben wollten, der da grade frei wurde? Denn die Bilanz der Bayern war zu dem Zeitpunkt ja nicht schlecht…

Ich denke, Nagelsmann hat schon moderne Ansätze, die er aber möglicherweise nicht so umsetzen kann beziehungsweise nicht an die jeweilige Situation anpasst. Von seiner Kommunikation, Stichwort Undav oder Neuer, ganz zu schweigen.

melden

28.06.2026 um 17:56
Mich hat geärgert, dass er nach dem verlorenen Spiel von wichtiger Regeneration sprach.

Hallo?
Die Jungs haben sich nicht gerade kaputt gemacht und da fällt ihm nichts anderes ein?

Und es ist wohl so, wie @DearMRHazzard schreibt:

Heute reißt sich keiner mehr ein Bein dafür aus, den Adler auf der Brust zu tragen, oder auch nur die Hymne mitzusingen.

Enttäuschend.

1x zitiertmelden

28.06.2026 um 18:04
@Ziegenpetra
Genau. Kein Vergleich zum Beispiel zu Österreich: Gekämpft bis zum Schluss. Und sie sind schon top motiviert ins Turnier gestartet: „Wir werden Weltmeister!“. Und das ganze Land zieht mit. Hab so coole Reels auf Instagram gesehen wie sie alle ausrasten.
Bei unserer Mannschaft hingegen habe ich das Gefühl, kollektive Lethargie ist an der Tagesordnung. Das steckt auch mich an. Hab schon gar keinen Bock mehr auf morgen und das kann’s doch echt nicht sein!

Das Nichtmitsingen der Hymne stört mich nicht. Jeder wie er/sie mag. Wenn ich dann zumindest auf dem Platz Einsatz für unser Land sehe.

1x zitiertmelden