Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 06:40das ist sicher so ein moment, bei dem man als österreicher genau weiß, wo man zu diesem zeitpunkt war!
unfassbar!!!
unfassbar!!!
Aber wirklich 😅 Und der Schrei vom Kommentator geht in die Geschichte ein 😄osttimor schrieb:das ist sicher so ein moment, bei dem man als österreicher genau weiß, wo man zu diesem zeitpunkt war!
unfassbar!!!
Es wird zu keinem Duell Frankreich -Deutschland kommen, da morgen Endstation ist.eselchen schrieb:Frankreich wird Deutschland vom Feld fegen.
dann geht mein Tipp wenigstens auf :DMightyspider schrieb:Es wird zu keinem Duell Frankreich -Deutschland kommen, da morgen Endstation ist.
Für FrankreichMightyspider schrieb:Es wird zu keinem Duell Frankreich -Deutschland kommen, da morgen Endstation ist.
Ich gab nichts von Anbsprache gesagt. Ich hatte nur einen Artikel mit der Situation der beiden Teams gepostet. Von Absprache hab ich kix gesagt.EnyaVanBran schrieb:Btw... @Mightyspider von wegen Absprache und so... 3:3 wäre ne etwas seltsame Absprache, wo bis zur buchstäblich letzten Sekunde Tore fallen
War bezogen auf die Diskussion wer jetzt welchen Vorteil von welchem Ergebnis hätte. Das Stand in dem Artikel ziemlich gut beschrieben.EnyaVanBran schrieb:Du meintest aber, der Artikel beschreibt es ganz gut