Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
gestern um 20:34Wurdest Du in Entenhausen ausgebildet? :D-Dandelion- schrieb:Los jetzt - Austria !!
Ich hab Unentschieden getippt. =D
Wurdest Du in Entenhausen ausgebildet? :D-Dandelion- schrieb:Los jetzt - Austria !!
Ich hab Unentschieden getippt. =D
Geht um die Gesamttore vei einer WM. Da kommt höchstens Mbappe noch ran wenn er noch vier Tore schießt. Undankbar unmöglich.Auweia schrieb:M Pappe überholt Messi noch bei dieser WM oder Undav
Er hat sich extra eine Ausstiegsklausel für gewisse europäische Vereine ab nach der WM reinschreiben lassen, deshalb haben ihm etliche Fans sein Bekenntnis für eine Verlängerung bis 2030 inklusive angeblicher Treue zum BVB auch nicht abgenommen. Zumal seine Entscheidung ewig gedauert hat.LackyLuke77 schrieb:Wollte der wechseln? Der hat doch erst vor kurzem seinen Vertrag langfristig verlängert.
Joh, Mbappe n Hattrick heute Nacht gegen den Irak und er ist nahe dranMightyspider schrieb:Messi steht jetzt bek 17 und Mbappe bei 14
🫶-Dandelion- schrieb:Tut mir echt leid (nicht mal wegen unseren Tipps) - hätte es euch gegönnt, den Ausgleich zu schießen und das wäre auch verdient gewesen.
11er verschossen, 1. Tor aus nem Foul heraus, was man durchaus hätte aberkennen können. Hm, hätte mir mehr erwartet.Senigma schrieb:Gibt es noch offene Fragen zu Lionel Messi?
Die können nur hoffen, dass Messi noch mit 50 spielt, sonst gehen die unter.interrodings schrieb:argentinien is halt der weltmeister und hat nebenbei noch den fossballgott im team..