Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

2.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 22:12
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ausgleichende Gerechtigkeit
Definitiv

melden

um 22:17
Ich glaube das Spiel wird nicht mit 11 Spielern auf beiden Seiten beendet.

melden

um 22:21
Im Moment hat D keinen Zugriff auf´s Spiel..

melden

um 22:27
Also im Moment würde es mich nicht wundern, wenn gleich das 2. Tor für Ecuador fallen würde.

melden

um 22:29
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ihr Anfänger! Draußen 32, in der Bude 33° :lolcry:
Alter! :|
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich freu mich, aber ich hätte es nicht gegeben, aus dieser Situation heraus
Auf keinen Fall!
Ganz klar hohes Bein.

Munteres Spielchen.

melden

um 22:31
immer diese Trinkpausen,nerven die euch auch?

4x zitiertmelden

um 22:32
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:Trinkpausen
Werbepausen

melden

um 22:34
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:immer diese Trinkpausen,nerven die euch auch?
Ach.. ich mach einfach keine Pausen beim Trinken.. :bier:

melden

Zu viele Nachlässigkeiten. Maaan!

melden

Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:immer diese Trinkpausen,nerven die euch auch?
Eigentlich sind es Werbepausen, aber ja. Bei einer gewissen Hitze sind die verständlich, aber nicht 29 Grad, wie letztens in Kanada. Geldmacherei! Als ob die FIFA sich für die Spieler interessiert.

1x zitiertmelden

Nein.
Ich mach einfach mit. 🍻

1x zitiertmelden

um 22:45
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Bei einer gewissen Hitze sind die verständlich, aber nicht 29 Grad, wie letztens in Kanada.
Hast du dich verschrieben mit 29 Grad?
Ich finde Trinkpausen bei knapp unter 30 °C ohne Klimatisierung durchaus sinnvoll.
Bei knapp unter 30 Grad trifft die Deutsche Mannschaft auf Ecuador – ohne Bedachung oder Klimatisierung drohen im MetLife Stadium in New Jersey teils gesundheitsschädliche Bedingungen. Was passiert dabei im Körper?
Quelle:
https://www.focus.de/gesundheit/news/hitze-im-metlife-stadium-gegen-ecuador-erwartet-deutsche-spieler-90-minuten-hitzestress_a92cdde1-3a28-40f4-abd5-5dc9fb65e6c6.html

1x zitiertmelden

um 22:48
naja es ist zu warm,deshalb ist gerade nicht viel los im Thread!

melden

um 22:50
Die Laufwege stimmen nicht, die Pässe zu kurz, teilweise vogelwild...wird eine interessante zweite Halbzeit der Schlafanzugträger..

1x zitiertmelden

um 22:50
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Hast du dich verschrieben mit 29 Grad?
Ich finde Trinkpausen bei knapp unter 30 °C ohne Klimatisierung durchaus sinnvoll.
Tatsächlich habe ich das. In Kanada waren es 19 Grad. 😉

melden

um 22:51
der nächste var skandal!

melden

um 22:51
Zitat von -Dandelion--Dandelion- schrieb:Ich mach einfach mit. 🍻
:lolcry:

Jonathan gefällt mir heute richtig gut!
Wie zu erwarten aber wenig Hilfe von Antonio :|

melden

um 22:54
kann nur besser werden!

melden
Atrox Diskussionsleiter
Profil von Atrox
Moderator
anwesend
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 22:56
Man darf Equador aber auch nicht zu klein reden. Die wurden in der WM Quali Zweiter vor Kolumbien, Brasilien und Uruguay und haben in 18 Spielen nur 5 Gegentore kassiert.

1x zitiertmelden

um 22:59
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Die Laufwege stimmen nicht, die Pässe zu kurz, teilweise vogelwild...wird eine interessante zweite Halbzeit der Schlafanzugträger..
Wenn die Kreativabteilung (um Wirtz und Musiala) hustet, hat Deutschland die Grippe. Also wenn man die Zwichenrunde übersteht, fehlt mir echt die Fantasie, was man den Franzosen entgegenwirken will.

Warum nicht mal Brown hinten rechts? Dann könnte Kimmich auf seiner Position in der Zentrale spielen. Ist ja nicht so, das Pavlovic dort unantastbar wäre. Dann wäre das MF doch vielleicht mal unberechenbarer.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Man darf Equador aber auch nicht zu klein reden. Die wurden in der WM Quali Zweiter vor Kolumbien, Brasilien und Uruguay und haben in 18 Spielen nur 5 Gegentore kassiert.
Schon, aber spielerisch war das jetzt bisher auch nicht unlösbar. Da war die Elfenbeinküste schon körperlich deutlich überlegener.

1x zitiertmelden