Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Alter! :|Photographer73 schrieb:Ihr Anfänger! Draußen 32, in der Bude 33° :lolcry:
Auf keinen Fall!Photographer73 schrieb:Ich freu mich, aber ich hätte es nicht gegeben, aus dieser Situation heraus
Ach.. ich mach einfach keine Pausen beim Trinken.. :bier:sonnenkatersob schrieb:immer diese Trinkpausen,nerven die euch auch?
Eigentlich sind es Werbepausen, aber ja. Bei einer gewissen Hitze sind die verständlich, aber nicht 29 Grad, wie letztens in Kanada. Geldmacherei! Als ob die FIFA sich für die Spieler interessiert.sonnenkatersob schrieb:immer diese Trinkpausen,nerven die euch auch?
Hast du dich verschrieben mit 29 Grad?DerThorag schrieb:Bei einer gewissen Hitze sind die verständlich, aber nicht 29 Grad, wie letztens in Kanada.
Bei knapp unter 30 Grad trifft die Deutsche Mannschaft auf Ecuador – ohne Bedachung oder Klimatisierung drohen im MetLife Stadium in New Jersey teils gesundheitsschädliche Bedingungen. Was passiert dabei im Körper?Quelle:
Tatsächlich habe ich das. In Kanada waren es 19 Grad. 😉Shiloh schrieb:Hast du dich verschrieben mit 29 Grad?
Ich finde Trinkpausen bei knapp unter 30 °C ohne Klimatisierung durchaus sinnvoll.
:lolcry:-Dandelion- schrieb:Ich mach einfach mit. 🍻
Wenn die Kreativabteilung (um Wirtz und Musiala) hustet, hat Deutschland die Grippe. Also wenn man die Zwichenrunde übersteht, fehlt mir echt die Fantasie, was man den Franzosen entgegenwirken will.Gwyddion schrieb:Die Laufwege stimmen nicht, die Pässe zu kurz, teilweise vogelwild...wird eine interessante zweite Halbzeit der Schlafanzugträger..
Schon, aber spielerisch war das jetzt bisher auch nicht unlösbar. Da war die Elfenbeinküste schon körperlich deutlich überlegener.Atrox schrieb:Man darf Equador aber auch nicht zu klein reden. Die wurden in der WM Quali Zweiter vor Kolumbien, Brasilien und Uruguay und haben in 18 Spielen nur 5 Gegentore kassiert.