El-Presidente
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dann haben wir ja heute noch einmal Glück gehabt...Mightyspider schrieb:Und solange es nicht Claudia Neumann ist.
Ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage? :ask:Kielius schrieb:oder hättet ihr beim Herren-Fußball lieber Männer als Kommentatoren?
Wollte der wechseln? Der hat doch erst vor kurzem seinen Vertrag langfristig verlängert.CurlySue_ schrieb:wahrscheinlich auch mit einem möglichen Wechsel nach der WM und er muss leider, leider beim BVB bleiben…
Mir Ausstiegsklausel bietet ein Verein die im Vertrag angegebene Summe ist er weg.LackyLuke77 schrieb:Der hat doch erst vor kurzem seinen Vertrag langfristig verlängert.