Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

3.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 07:06
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:@Gwyddion
Egal, wir müssen @blackout kassieren :D
Und, wie läuft das so? :troll:

i-just-found-this-photo-of-ahsoka-and-it

1x zitiertmelden

um 07:08
Zitat von blackoutblackout schrieb:Und, wie läuft das so? :troll:
:D wir waren stet´s bemüht

melden

um 07:28
Mexiko weiter, Frankreich weiter, beides keine großen Überraschungen. Heute bin ich auf England gespannt.

melden

um 07:43
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:@eselchen ist noch als @eselchen dort angemeldet òÓ .... der ist das nächste Ziel
Vergiss es

melden

um 07:58
@blackout
@eselchen

Halts Maul òÓ

:D

melden

um 08:39
@Xsaibotx

:fuya:

melden

um 08:40
@Xsaibotx
Für dich zum einrahmen

Screenshot 20260701 083948 Samsung Brows

melden

um 08:46
Boah, ist das eng da bei euch. Da kann ja praktisch jeder noch Weltmeister werden. Das ist ja spannender als die WM selbst :D

2x zitiertmelden

um 08:59
@eselchen
🖕

:D
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Da kann ja praktisch jeder noch Weltmeister werden
Sogar ich :melden:

2x zitiertmelden

um 09:04
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Sogar ich :melden:
Du musst nur fest dran glauben :)

:troll:

1x zitiertmelden

um 09:08
Zitat von blackoutblackout schrieb:Du musst nur fest dran glauben :)
Irgendwann wirst du straucheln, und dann werden wir wie die Tippspiel Hyänen über dich herfallen :D

2x zitiertmelden

um 09:10
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Irgendwann wirst du straucheln, und dann werden wir wie die Tippspiel Hyänen über dich herfallen :D
Ja, so gehts mir eigentlich immer im Tippspiel. irgendwann tippe ich nicht mehr aus dem bauch raus und gehts dahin^^

Aber noch bin ich vorne und werde den Dicken markieren. Morgen kann schon alles vorbei sein :D

Wenn du willst können wir auch über @Jule lästern. Sie wollte unbedingt, dass ich mitspiele und jetzt ist sie 58 Plätze hinter mir... 58 Plätze. kannst du dir das vorstellen? :)

:troll:

1x zitiertmelden
Atrox Diskussionsleiter
Profil von Atrox
Moderator
anwesend
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 09:11
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Boah, ist das eng da bei euch. Da kann ja praktisch jeder noch Weltmeister werden. Das ist ja spannender als die WM selbst :D
Und ein paar Bonuspunkte flattern auch noch rein für richtige Halbfinalisten, Weltmeister und Torschützenkönig.

melden

um 09:15
Zitat von blackoutblackout schrieb:und jetzt ist sie 58 Plätze hinter mir... 58 Plätze. kannst du dir das vorstellen? :)
Echt? Das ist ja furchtbar :(
Weißt du warum @Jule so schlecht Tippt? :|

Und @Kältezeit erst..... :|

1x zitiertmelden

um 09:18
@Xsaibotx
:fuya:

melden

um 09:19
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Echt? Das ist ja furchtbar :(
Weißt du warum @Jule so schlecht Tippt? :|

Und @Kältezeit erst..... :|
Ich glaube @Jule tippt einfach immer auf das Trikot, das ihr am besten gefällt währen @Kältezeit auf die Mannschaft tippt, die im Schnitt die größte Beule in der Sporthose hat... :|

2x zitiertmelden

um 09:20
@Xsaibotx
@Atrox

Sieht aus wie das Leaderboard bei einer Bergetappe der Tour de France. User @Schnitzel war früh ausgerissen als Einzelfahrer, und am Berg wird er nun vom Peloton aufgeschnupft. Da hilft nur ein Gatorade um wieder zu Kräften zu kommen. Heute spielt ja auch die USA wieder. Vielleicht werfen sie Dir ne Flasche zu ;-).

melden

um 09:21
Zitat von blackoutblackout schrieb:währen @Kältezeit auf die Mannschaft tippt, die im Schnitt die größte Beule in der Sporthose hat.
Is echt so ...
Aber überraschenderweise scheint das irgendwie eben beim guten Fußballspielen zu behindern ..

Egal! :troll:

1x zitiertmelden

um 09:22
Zitat von blackoutblackout schrieb:Ich glaube @Jule tippt einfach immer auf das Trikot, das ihr am besten gefällt währen @Kältezeit auf die Mannschaft tippt, die im Schnitt die größte Beule in der Sporthose hat...
Vieleicht haben @Kältezeit und @Jule sich auch unglücklich in uns verliebt und können sich nicht konzentrieren? oO

2x zitiertmelden

um 09:22
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Is echt so ...
Aber überraschenderweise scheint das irgendwie eben beim guten Fußballspielen zu behindern ..

Egal! :troll:
Man hat dann halt immer so ne Asymmetrie in der Beschleunigung :troll:
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Vieleicht haben @Kältezeit und @Jule sich auch unglücklich in uns verliebt und können sich nicht konzentrieren? oO
Das wirds sein :|

1x zitiertmelden