blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vergiss esXsaibotx schrieb:@eselchen ist noch als @eselchen dort angemeldet òÓ .... der ist das nächste Ziel
Sogar ich :melden:DearMRHazzard schrieb:Da kann ja praktisch jeder noch Weltmeister werden
Irgendwann wirst du straucheln, und dann werden wir wie die Tippspiel Hyänen über dich herfallen :Dblackout schrieb:Du musst nur fest dran glauben :)
Ja, so gehts mir eigentlich immer im Tippspiel. irgendwann tippe ich nicht mehr aus dem bauch raus und gehts dahin^^Xsaibotx schrieb:Irgendwann wirst du straucheln, und dann werden wir wie die Tippspiel Hyänen über dich herfallen :D
Und ein paar Bonuspunkte flattern auch noch rein für richtige Halbfinalisten, Weltmeister und Torschützenkönig.DearMRHazzard schrieb:Boah, ist das eng da bei euch. Da kann ja praktisch jeder noch Weltmeister werden. Das ist ja spannender als die WM selbst :D
Echt? Das ist ja furchtbar :(blackout schrieb:und jetzt ist sie 58 Plätze hinter mir... 58 Plätze. kannst du dir das vorstellen? :)
Ich glaube @Jule tippt einfach immer auf das Trikot, das ihr am besten gefällt währen @Kältezeit auf die Mannschaft tippt, die im Schnitt die größte Beule in der Sporthose hat... :|Xsaibotx schrieb:Echt? Das ist ja furchtbar :(
Weißt du warum @Jule so schlecht Tippt? :|
Und @Kältezeit erst..... :|
Is echt so ...blackout schrieb:währen @Kältezeit auf die Mannschaft tippt, die im Schnitt die größte Beule in der Sporthose hat.
Vieleicht haben @Kältezeit und @Jule sich auch unglücklich in uns verliebt und können sich nicht konzentrieren? oOblackout schrieb:Ich glaube @Jule tippt einfach immer auf das Trikot, das ihr am besten gefällt währen @Kältezeit auf die Mannschaft tippt, die im Schnitt die größte Beule in der Sporthose hat...
Man hat dann halt immer so ne Asymmetrie in der Beschleunigung :troll:Kältezeit schrieb:Is echt so ...
Aber überraschenderweise scheint das irgendwie eben beim guten Fußballspielen zu behindern ..
Egal! :troll:
Das wirds sein :|Xsaibotx schrieb:Vieleicht haben @Kältezeit und @Jule sich auch unglücklich in uns verliebt und können sich nicht konzentrieren? oO