Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

829 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, WOW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

07.11.2005 um 22:19
Ich kaufe mir Oblivion, was mich in einen Rausch von mehreren Monaten versetzen wird, aber was soll man tun ? Die Wirklichkeit suckt auch.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

07.11.2005 um 22:23
tjoar sorcer,

spieleentwickler gehen wohl davon aus, dass die spieler einen gewissen hang zur realität und zum öffentlichen leben haben.
selbst schuld.

oder sollen nur nach langweilige spiele produziert werden damit auch leute wie du keine angst mehr davor haben ihren pc anzuschalten?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

07.11.2005 um 23:51
Dann haben anscheinend viele einen Hang zur Realität.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

08.11.2005 um 02:36
Ja im Gegensatz zu dir Kid ^^
Du gehst nämlich davon aus das Marihuana Abhängig macht ;)

Aber ma zum Topic:
Hab 12 Tage lang das Game testen können und muß sagen WoW is schon eine Wucht. Auch die ganzen kleinigkeiten und die community machen das spiel sehr groß.Im gegensatz zu den meisten hier im Thread freue ich mich über so ein Burnergame. Is mir auch egal wieviele Arschkrampen davon süchtig werden
und ihre Rauhaardackel vernachlässigen. Mir macht das Spiel ne Heidenfreude.
Angst davor irgendwie anhängig zu werden hab ich auch eher nicht
denn ich hab genug freunde und bekannte die mir in den arsch tretten
wenn ich mal wieder über gebühr vorm rechner hänge ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

08.11.2005 um 02:48
Wie kann man WoW einfach so burnen ? Man muss trotzdem monatlich Gebühren bezahlen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

08.11.2005 um 03:06
Was Gamesucht angeht ist es in Sükorea ja noch schlimmer. Dort gibts Leute die alles aufgeben; Frau, Job, nur um gamen zu können. Ich hab das mal in einer Reportage gesehen; da wollte eine Frau ihren Mann aus dem Internetcafe holen der dort 3 Tage verbracht hat. Also hat auch dort geschlafen, gegessen.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

08.11.2005 um 03:44
Ich spiel WOW seid die Europäischen Server eröffnet wurden ( letztes Frühjahr odr so) und kann mit fug und recht behaupten das es mich definitiv süchtig gemacht hatt. Ich hab grad in meine Logs geschaut und meine längste Session hatt von 7:30 Früh bis ca 11 Uhr Vormittag des NÄCHSTEN Tages gedauert. Selbstredend beides Schultage. Am ende bin ich dann während den BrD vorm PC eingeschlafen eingeschlafen. Auch wenn das ein wenig extrem war so wars doch keine ausnahme. Ich und meine Kollegen ham auch fast das Schuljahr versemmelt weil wir Täglich am questen waren. ( einer hatts tatsächlich verhaun :D ) Ich war jedenfalls erleichtert das wir im Sommer 3 Wochen rumgereist sind und während des Urlaubs is auch mein abbo abgelaufen.

Tja ich hab mir trotzdem wieder ne pre-paid card gekauft und bin atm wieder am zocken, Sucht is wohl wirklich das richtige wort.


melden
zluste81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

08.11.2005 um 09:46
wo kann man sich diese logs anschauen.
würd das gern mal wissen.
im verzeichnis von wow, oder meinst du internetsession ?


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

08.11.2005 um 14:26
ich hab das spiel auch am 1. tag hab ich es nonstop gezockt ,bis ich level 25 ereicht habe. Nach 1 woche hatte ich keine lust mehr habe es dann ab und zu gezockt .



KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

08.11.2005 um 16:12
ich hatte mal nen testacc für ne woche oder so...also ich war hellauf begeistert davon!nur ich weiß nich ob ich mir das monatlich leisten kann und bin auch jeden monat aufs neue zu geizig mir das zu kaufen(konnte den testacc nich umwandeln :( )
aber trotzdem spiel ich immer wieder mit dem gedanken mir das zu kaufen...allerdings muss ich noch dazu sagen das ich,in der zeit wo ich den testacc hatte,täglich mind 3-6 std. gespielt hab...und vor allem ohne es zu merken wie die zeit vergeht! o0
das spiel hat auf jedenfall ein suchtpotential^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

08.11.2005 um 18:50
ich habe von April bis September WoW gezockt und bin süchtig geworden fü+r mich gab es kaum noch was anderes. So 8-11 Stunden am Tag bis Level 40 dann habe ich mir gesagt "Jetzt ist schluss!" Und habe mein Account "eingefroren" das heisst ich kann sobald ich wieder zahle weiterzocken. Mit meinem Level 40 Hexenmeister. Als ich aufhört fiel es mir ziemlich schwer das Spiel zu vergessen weil man da halt auch nette Leute kennenlernt und Account zu löschen hatte ich keinen bock ahb also nur eingefroren. Ich werde wahrscheinlich bald wieder anfangen zu zocken. Mist nur wegen diesem thread.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

08.11.2005 um 19:21
Ich spiele ebenfalls WoW. Süsser kleiner Krieger lvl 59 gehört mir. Merke auch bei mir leichte Suchtanzeichen: wie nix zu tun also an meiner Figur weiterspielen, aber ich wenn ich etwas zu unternehemn habbe mit Freunden oder lernen etc. kann ich immer mich gut davon trennen.Trotzdem würde ich mich ohne meine Figur so leer fühlen. Komischerweise haben sich meine Noten verbessert seit ich WoW spiele... Auch ein Grund wieso man nicht vollkommen süchtig ist: dass man selten gute gruppen findet und man manchmal Ewikeiten warten muss.... Mein grosses zeil ist es lvl 60 zu werden was auch bald passieren wird und ein vollkommenes gutes Sett zu haben.
Was meint ihr dazu? :|

Gruss burgi


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

08.11.2005 um 19:51
nen set is immer gut :D

nee...also ich für mich überleg mir das nochmal...spielesucht ob nun so oder in der spielothek..da liegt nicht viel zwischen...außer dem völligen realitätsverlust bei wow^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

08.11.2005 um 19:55
Ich weiss noch nicht ob ich Franco wieder zum Leben erwecken soll....Lust hätte ich aber ich erinnere mich noch an meine frühere Zeit in wow was ich alles vernachlässigt habe.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

08.11.2005 um 21:34
Link: sinn-los.de (extern)

so ich kann euch dazu nur eines empfehlen:
Depri-MMORPG :P dann habt ihr langeweile

@topic... mich hat WoW nicht wirklich gefesselt da zock ich lieber Raganrök Online ^^

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

08.11.2005 um 22:50
Ich hatte mir mal nen Account mit nen Kumpe4l geteilt, das war Grottenlangweilig, und ihn und seine "Gilde" hört man in der Schule nur Sachen labern, wie: "Ey, hab gestern 20 Goldstücke bekommen, weil ich bei ner Raid sonstwas gemacht hab!"

Sowas is echt zum kotzen, wie kann man sein Leben nur so verschenken...?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

arrrrrr....



melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

08.11.2005 um 23:09
@mysterium: Das spiel is obergeil.....und hast du schonmal nen raid mitgemacht? Die sind spitze. Aber jetzt warte ich wohl erstmal auf Oblivion und Gothic 3 bin ein Rollenspiel Freak.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

08.11.2005 um 23:12
zu psone zeiten war ich auch süchtig....doch das war immer solange bis ich das game durchhatte.heute bin ich net mehr süchtig.ich zocke höchstens 1 srd pro tag!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

09.11.2005 um 04:25
hab heute 7,5 h gezockt, dafür aber lvl 60 :D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

09.11.2005 um 04:55
@mr.psycho

Ja, die The Elderscrollssage ist obergeil. Ich freue mich auch auf Oblivion. Bei Morrorwind habe ich das gGeführ, ich zocke 20 Minuten und es kommt mir wie 1 Stunde vor. Meine Spaßpunkte sind schneller voll. Lol, zuviel sims 2 gezockt in letzter Zeit.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden