Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

824 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, WOW, World Of Warcraft, Spielesucht
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 20:33
neee, ego is überhaupt nicht gut... aba es fühlt sich gut an^^

ja ich weiß auch net warum ich direkt an sowas denke xD


melden
Anzeige
sennedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 20:35
naja, mir machts nix aus;) aber solltest villeicht trozdem acht geben, andere leute auf der strasse schlagen warten nur bis so ein wattestäbchen mit "ego" den mund aufmacht;)


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 20:42
wattestäbschen :D den merk ich mia xD


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

18.12.2012 um 14:15
World of Wurst


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

18.12.2012 um 14:17
Diese Threadleichen-Schänderei sollte bestraft werden.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.02.2013 um 21:19
Also ich kenne jemanden aus einem entfernten Verwandheitsgrad, der wirklich süchtig war...der hat 2 Ausbildungen wegen dem Müll abgebrochen. Einfach unvorstellbar, wie ein Spiel zum Mittelpunkt des Lebens werden kann...


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

31.05.2013 um 21:31
Spiele WoW seit 2 Jahren. Bin nicht Süchtig. :)


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

29.07.2013 um 12:29
Man muss schon sagen dass dich das Spiel am Anfang sehr packt.Es ist einfach toll in so einer großen Welt sich frei bewegen zu können und seinen Charackter verbessern kann.Man findet auch schnell neue Bekanntschaften und man hilft einander ^^ Doch man sollte echt aufhören bevor man nich mehr davon weg kommt.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

29.07.2013 um 13:30
@Isana
Fand ich nicht. UO hab ich damals wie ein blöder gesuchtet, aber WoW? Das hatte mmn einfach keinen charme.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

29.07.2013 um 14:26
@univerzal
ich denke mal dass viele unerfahrene spieler(so wie ich xD) die nicht MMORPGs spielen sehr davon gepackt werden.Viele mögen die grafik bei WoW nich aber des macht einfach die größe und der spielspaß wieder wett. ich finde aber das jedes MMORPG einen gewissen suchtfaktor hat.und grade junge spieler hocken dann grade am anfang sehr lange am spiel.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

29.07.2013 um 15:08
@Isana
Ich habs vor jahren bei nem spezl ausprobiert, weils damals grad bei allen angesagt war, aber über lvl 10 bin ich nie hinaus gekommen. Wie gesagt, war nicht mein flair. Aber da könntest recht haben, was neulinge betrifft.


melden
Krampedes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

23.08.2014 um 03:40
Alberner Hype. Schlechtes Rpg, ohne wirklich was von zu haben. Dafür Geld zu zahlen ist der größte Quark.

Sry wer da süchtig wird hat auch Rl kein richtiges Leben, also kann man von einer Verschlechterung der Lebenssituation gar nicht wirklich sprechen Oo

Spiel wurde fast Zeitgleich mit dem albernen Herr der Ringe Saga auf den Markt geworfen. Es sollte den Hype auffangen und die Breite Konsum Zombie Masse soll es fressen- hat ja gewirkt.

Ist aber gut so, nun sind die guten Rpgs wenigstens nicht immer wegen irgendwelchen, die jene guten Spiele eh nie ohne Komplettlösung geschafft hätten, weg gegriffen


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

15.06.2017 um 01:10
Gleichzeitig mit hdr? Völlig uninformiert. 

WoW kam am 11.02 2005 und HdR am 24.04.2007 in Europa raus. 


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

29.11.2018 um 22:32
Wenn WoW free to play wie z.B. Aion, Tera, Everquest 2 usw. wäre und ich WoW spielen würde, wäre es möglich Die Story komplett durchzuspielen? Also das man nur die Main Quests macht und die Raids, tägliche Quests usw. weg lässt.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

29.11.2018 um 23:26
@Sascha81
Wer soll das denn wissen, außer die Entwickler?


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

29.11.2018 um 23:40
@DerThorag

Hast Du schon mal WoW gespielt? Wollte wissen ob man WoW auch schaffen könnte wenn man nur die Hauptquests löst? Also das man alle anderen Quests wie z.B. tägliche, Raids usw. weglässt.

Ich finde es sehr schade das World of Warcraft kein free to play ist und man Geld dafür zahlen muss, hätte WoW auch sehr gerne gespielt. Wäre ich der Entwickler von WoW, hätte ich es genauso auf free to play umgestellt wie man es bei Aion, Tera, Runes of Magic, Everquest II usw. gemacht hat.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

29.11.2018 um 23:47
Sascha81 schrieb:Hast Du schon mal WoW gespielt?
Tatsächlich früher ab und an.
Sascha81 schrieb:Wollte wissen ob man WoW auch schaffen könnte wenn man nur die Hauptquests löst? Also das man alle anderen Quests wie z.B. tägliche, Raids usw. weglässt.
Das bezweifle ich, ansonsten gäbe es keine Nebenquests.
Sascha81 schrieb:hätte ich es genauso auf free to play umgestellt wie man es bei Aion, Tera, Runes of Magic, Everquest II usw. gemacht hat.
Dann wäre es da, wo deine genannten sind: In der Bedeutungslosigkeit.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

30.11.2018 um 21:52
Ist auch gut so das World of Warcraft kostenpflichtig und kein free to play ist, es st wohl auch das gefährlichste MMORPG der Welt und es ist mir durch das Abo verwehrt es zu spielen. WoW geht mich auch nicht an und lasse auch die Finger von, da ich nur free to play MMORPGs spiele.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

30.11.2018 um 22:53
@Sascha81
Ja, ich habe vor etlichen Jahren WoW gezockt und habe Raids etc außen vor gelassen. Hab mit dem Addon bis Lvl 70 angefangen und wurde kurz vor Release des Addon bis Lvl 80 "fertig", sprich, ich hatte rd ein Jahr bis Lvl 70 gebraucht. Allerdings hatte ich davor und danach noch nie bzw nie mehr am PC oder an irgendwelchen Konsolen gezockt. Machbar ist es also und wenn man ein erfahrener Gamer ist, totsicher erst recht. Aber ist WoW nicht mittlerweile ohnehin Free to Play? Ich meine, das war zumindest mal angedacht.


melden
Anzeige

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

30.11.2018 um 23:05
@MadamMim

Leider nicht, sonst hätte ich es auch gespielt, also solange bis ich mit der Story durch wäre.

Bei Tera bin ich schon mit der Story durch.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Bilder259 Beiträge
Anzeigen ausblenden