weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

811 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, WOW, World Of Warcraft, Spielesucht
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 19:31
ahja, ich merk grad das du mich damit meinst senne... naja, probleme mit ner frau würd ich das nicht nennen, sonst hätte sie wohl kaum meine msn bzw. icq numma gewollt ;)


melden
Anzeige

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 19:32
Man sollte die WOW Sucht ernst nehmen. Viele sind vor PCs verhungert weil sie kein Bock hatten, eben zur Küche zur laufen :S Das ist ernst gemeint.

Was Counter-Strike anbelangt: Man hat einem Typen sein Laptop kaputt gehämmert weil er gecheatet hat -.-*


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 19:36
g'scheit recht...


melden
sennedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 19:42
naja, disco war noch nie mein ding, und wenn ich die möglichkeit habe, dann ziehe ich mich gerne für mich alleine zurück, lese ein buch, schreibe paar songs oder klimper einfach irgenwo in der stadt auf meiner gitarre rum. oder ich zock halt wow, und das kann auch mal ne längere session werden, da ich dann meistens wirklich nix zu tun habe. in meinem job sitzt man nur vor dem pc rum, was will man machen...

und vonwegen probleme mit frauen, damit warst nicht du gemeint, sondern das vorurteil dass diese armen gequälten seelen ohne RL asozial werden und keine freundin haben.... naja, assi bin ich schon lange, und frauen hab ich auch, also who cares. die zeiten sind vorbei indenen man auf solchen typen rumhacken konnte;)

btw.

verhungert? lol, das ist wie mit dem vbericht über einen englischen jungen der sich und seiner kleinen schwester das leben gerettet hat als sie im wald von wilden hirschen angegriffen wurden. er wusste dank WoW das er sich todstellen musste und tat es auch... naja, alles nur quatsch. da ist starcraft viel schlimmer mit chinafarmer und assis


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 19:47
sennedjem schrieb:die zeiten sind vorbei indenen man auf solchen typen rumhacken konnte
nein sind sie nicht... wenn ich mia diese typen angucke...


melden
sennedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 19:48
naja, wie sehe ich denn aus?:)


melden
sennedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 19:50
ich bin sehr wohl ein verdammter geek und informatiker in ausbildung. und WoW läuft auch sehr oft im fenstermodus. aber sehe ich wirklich so schrecklich aus das man auf mir rumptrameln könnte? ist witzig, die meisten denken ich sei drogenabhängig oder geistig verwirrt bei so nem gesicht, naja, und hier bin ich ein geek;)


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 19:57
erstma hab ich ka was ein geek is...

und es gibt außnahmen, ich hab früher cs 1.6 gespielt und spiele auch manchma wenn mia langweilig is... aber wenn ich mia meine parallelklasse angucke (außer 2 jungs spielen ALLE WoW!!!!!)... übelste hänger die hässlich sind und keine feundin haben (falls sie überhaupt schonma eine hatten...)

außerdem versteh ich nicht was so toll an WoW so toll sein soll...


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 19:58
und ja, iwie haste was von nem junkie^^


.... und wer sollte sich hier die haare schneiden ;)


melden
sennedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 20:02
"übelste hänger die hässlich sind und keine feundin haben (falls sie überhaupt schonma eine hatten...)"
naja, wenn das in deine beurteilung einfliesst, und wenn man das strafbar machen würden, dann hätten wir heute keine platform um genau über das zu reden, oder ganz einfach:
solche leute haben was gefunden worin sie gut sind und auch spass dabei haben. andere saufen sich zu, reissen elend frauen auf und geben sich was weiss ich... chill, auch auf diesen abenen gibts versager, auch dort werden leute bestimmt fanatisch. aber wo nicht frag ich dich?


melden
sennedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 20:03
ja, das junkiehafte kommt aber gut an;) hat was von nem weltenwanderer*g*


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 20:10
aber´n mädel aufreißen macht doch viel mehr spaß (ganz zu schweigen vom ego) als irgend nen schwert zu finden oda nen zauber zu erlernen...

ich persönlich mach lieba mit nem hübschen mädel in nem club rum oda geh mit meiner freundin raus (ja, es reicht mia auch wenn ich einfach in der nähe von einer person sein kann die ich mag^^)


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 20:11
anleitung um von wow los zu kommen:
-viele plüschtiere kaufen und im wald verteilen
-einen stock nehmen und solang auf sie einkloppen bis sie kaputt sind

das dann 10 mal pro tag und nach ein paar monaten seit ihr nichtmehr wow süchtig.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 20:13
Könnte euch aber passieren, dass ihr dann wie Hammelbein rumlauft!


melden
sennedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 20:13
@hanky
siehst du, das war auch lange meine freizeitbeschäftigung. aber die haben halt gewechselt. und darum muss keiner kommen und mir erzählen das das so schlimm ist;) ich meine ich rauche ja auch, da reichts mir wenn ich tagtäglich höre das ich eines tages sterben werde;)


melden
sennedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 20:14
der war böse rasta xD


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 20:18
du kannst mia doch net sagen das du lieba am pc hängst als einfach nur ´n mädel küssen bzw. sie "glücklich zu machen"!!! :D

ich tausch doch net nen mädel für´n pc um xD


melden
sennedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 20:21
mach ich auch nicht, aber ich zwing mich auch nicht irgendwelche tussen zu beglücken wenn ich keinen bock habe;) du kannst mir auch nicht sagen das du ständig weibern hinterher rennst, weil dann tust du mir leid.

ich tausch nix um, ich habe mädel und ich habe pc. wer hat also gewonnen?;)


melden
hanky_spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 20:25
okay... hätte mich jetzt auch gewundert wenn du lieb mit deinem pc zusammen wärst^^

naja, wie schon gesagt.... ich hab´n ziemlich großes ego... und ich will das er noch größer wird :D

und übriges, bei weltendere muss ich an nem penner denken xD


melden
Anzeige
sennedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.05.2008 um 20:28
naja, grosses ego ist ja schön;) aber macht dich eindeutig zu dick so zwischen den ohren.....

penner? oh man, jaja ist klar;)


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden