Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Deutsche, Assyrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 16:10
Sorry, konnte mir es nicht verkneifen. Aber back to Topic. :)

Anzeige
melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 16:57
oohhh der_neue ich weiss was antisemitismus bedeutet

aber der assyrerking wurdegesperrt, net weil er die juden beleidigt hat sondern weil er die semiten beleidigte
das habe ich gehört!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 16:58
könnte durchaus sein. man betrachte nur die tatsache, dass die nigerianer im jos-plateauanerkannterweise unabhängig von äußeren einflüssen die eisenverhüttung erfanden. und danndenke man an "hart wie krupp-stahl" :|


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 17:00
@Der neue
"Leukosyrer ("weiße Syrer"), Name, den die Griechen den assyrischenKolonisten an der Südküste des Pontus Euxinus gaben zum Unterschied von den dunklernSyrern.


Meintest du das yo?"

kann sein, ich las es mal vorjahren, weiß leider ncith mehr wo.


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 18:16
@haram
was hast du denn da für eine wirre Geschichte ausgegraben? Was hat der Tigisnun mit Nigeria zu tun? Doch wohl gar nichts. Du solltest dir mal einen Atlas zur Handnehmen.
Das ist eine der verrücktesten Ideen, die ich je gelesen habe. Nicht, dasdas nachher noch einer glaubt.
Also: Der Tigris durchfließt den heutigen Irak,Nigeria liegt an der Westküste Afrikas. Dazwischen liegt ein ganzer Kontinent.
UndNigeria heißt auch nicht Land der Neger, sondern Land am Niger, das ist der Fluß, von demder Name des Staates abstammt.

Daher rührt auch das Schimpfwort Nigger, denn esrührt von der Gegend um den Fluß Niger her, wo man auf Sklavenfang ging. Nigger heißtalso in etwa: Am Niger gefangen. Neger hingegen hat gar nichts damit zu tun, sondern istvom lateinischen Negro abgeleitet und heißt Schwarzer (negro=schwarz).

Alsobitte nicht alles durcheinander werfen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 18:18
wenn du nicht so viel geschrieben hättest, hätte ich dir fast abgekauft, dass du haramecht nicht verstanden hast :D


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 18:49
Ne Dul schau mal auf der ersten Seite den Text an. Er hat das Wort Assyrien oder Assyrerdurch Neger (nicht so gemeint) oder Nigeria ersetzt :D


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 18:51
Achja Haram das Mädel das du gepostet hast, sieht lecker aus ^^


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 19:00
@yo @der_neue
au weia, da bin ich dem Haram ja voll auf den Leim gegangen, wiepeinlich. ich hatte wirklich gedacht, der hat noch nie einen Erdkundeunterricht besucht.
Also, sorry Haram.

Ich glaube, jetzt bin der größte Depp des Threads :) malsehen, wie ich da wieder raus komme.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 20:29
@derDUorginal
Du brauchst du nicht zu entschuldigen, du hast meinen Tag versüsst. ;)


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 20:31
LoooooooooooooL


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 20:32
@kurdishgirl
Was hälst du von der Theorie? ;)


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 20:33
einfach nur lustig


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 20:36
Vielleicht ist es ja wahr, wer weiss. Die Nigerianer sprechen eine indogermanischeSprache, die zum germanischen Zweig gehört und sehr grosse Ähnlichkeiten mit Englischhat! Ich könnte mir vorstellen, dass die Nigerianer auch Arier sind.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 20:36
:D


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 21:46
@haram
m a c h m i c h n i c h t w a h n s i n n i g ! ! !


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 21:47
@derDuLorginal
Kannst du das Gegenteil beweisen? Vielleicht waren ja die Ur-ArierNigerianer.


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 21:49
derDULoriginal@

reg dich ab
der meint das doch net ernst :D


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 21:51
Assyrer sind genauso Deutsche, wie Inder Arier sind


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 21:52
mahadeva wie soll das gehn??

die assyrer sind aber semiten
und deutschearier!

das geht doch einfach net.


Anzeige

melden