Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Deutsche, Assyrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 22:23
Ich habe mal gehört, dass die Ur-Iren schwarz sein sollen und sich mit denEuropäern
vermischt haben. Wisst ihr mehr über dieses Thema?

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 22:24
Ich meins ernst, man hat sogar darüber ein Buch geschrieben.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 22:27
Das würde zumindest möglicherweise erklären, warum sie für ein europäisches Volk solcheextreme Locken haben...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 22:29
wow, geht's jetzt schon um die syrischen iren, die mit den schwarzen und somit auch dendeutschen verwandt sind? :D


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 22:30
Mauahahah. Ich weiss auch nicht, in so einem Forum gab es so einen User, der sogar voneinem Buch zitiert hat...


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 22:31
schwachsinnnnnnn :D


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 22:31
deutsche sind deutsche
assyrer sidn assyrer

punkt aus ende!!!!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 22:34
hab auch mal gelesen, dass vor irland atlantis gewesen sein soll :) eines der zahlreichenatlanten

dass die uriren, also vor der ankunft der kelten, dunkler (wenn auchnicht negrid) gewesen sein sollen, hab ich aber auch schon des öfteren gelesen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 22:35
Die Assyro-Aramäer sind da aber anderer Meinung. Ich kenne einen Aramäer der behauptet,dass Edam und Ava Assyro-Aramäer waren. :D


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 22:35
Ich meine Kurdishgirl.


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

11.07.2006 um 22:38
LoooooL
naja ich hab gehört das adam und eva türken waren??

komisch jederbehauptet etwas :D


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

12.07.2006 um 06:39
HAram@
Ich habe mal gehört, dass die Ur-Iren schwarz sein sollen und sich mit denEuropäern
vermischt haben. Wisst ihr mehr über dieses Thema?




LOL

Aber e s gibt Vermutungen dass die Kelten aus dem Kaukasus stammen

Aber welches euroasiatische Volk stammt nach den gängigen Theorien nicht zumTeil aus dem Kaukasus und seiner Umgebung?


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

12.07.2006 um 06:47
>>naja ich hab gehört das adam und eva türken waren??<<

Ich habe etwas anderesgehört, sie sollen Kurden gewesen sein.


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

12.07.2006 um 07:17
@ Mekkacola

Adam und Eva waren keine Kurden, denn die Kurden stammen garnichtvon Adam und Eva ab !


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

12.07.2006 um 11:12
@ergenekon
Von wem sonst?


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

12.07.2006 um 14:18
@ haram

Du weisst es doch besser, mein feund ;)


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

12.07.2006 um 14:19
ich hab da nen Tip


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

12.07.2006 um 15:14
Kommt doch, her mit der Sprache. Ich hasse Leute, die sich selbst verleugnen. Schreibteinfach das was ihr wirklich denkt.


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

30.12.2020 um 17:32
Hallo ...liebe Leute

Seit 50 Jahren beschäftige ich mich mit diesem Thema. Ergebnis : Herr Link hat recht. Einige Deutsche Völker sind Assyrer.
Allerdings auf eine etwas andere Weis als in der Beweisführung von Herrn Link.

Hessen und Sueben und Preussen sind direkte Nachkommen der Söhne Abrahams von der Kethura . Der Sohn Asshurim der Kethura verband sich mit den Assyrern und gründete das Neuhethiter- Reich. Um 1200bC. wurden die Hethiter vertrieben und zogen der Donau und dem Rhein entlang nach Mitteleuropa und nach West-Preußen. Man findet in Hessen und an der Oder Zeugnisse der Hethitischen Kultur. Die Deutschen sind also Nachfahren der Hethiter . Die Hethiter wiederum waren Verwandte der Assyrer. Insofern sind die Preußen, die Hessen und die Sueben und Boier , Verwande der Assyrer.

>>>>>>unter diesen Link finden sie an der Oder einen Original Hethitischen Löwen:
https://www.felixwolter.de/Henzendorf.html

>>>> Unter diesem Link. finden Sie in Frankfurt die Statue des Hethitischen Wettergottes Theshup:
Wikipedia: Bronzedreieck von Heddernheim


Abrahams Nachkommen von seiner zweiten Frau Ketura, die Stammväter der Sueben, Hessen und preussen.

Nach Tacitus waren die Seueben 50 veschiedene Völker. Man nimmt alledings an, das etliche von Ihnen freiwillge Nachfoger der Sueben, oder von ihnen unterworfene Stämme waren.
Von den Namen der Söhne der Kethura , Abrahams zweiter Frau lassen sich sich die Namen der Kern-Suebuschen Völker ableiden.
Man findet die Nachkommen der Kethura in :
1 Mose 25,1: 1 Abraham aber nahm nochmals eine Frau namens Ketura; 2 die gebar ihm Simran und Joksan, Medan und Midian, Jisbak und Suah. 3 Joksan wurde dann der Vater von Seba = Saba und Dedan; und die Söhne Dedans waren die Assuriter und Letusiter und die Leummiter. 4 Die Söhne Midians waren Epha und Epher, Henoch, Abida und Eldaba.----------->

1.1 Zusammengefaßt: Die Söhne der Kethura: buri >>> Burr >>> odin +vili + ve >>> Joksan , Dedan, Asshur , ll, lll

1. Zimran
2. Joksan >>> Saba
>>> Dedan
>>> Assurim
>>> Letusim
>>> Leumim
3. Medan
4. Midian
>>> Epha
>>> Epher
>>> Henoch
>>> Abidia
>>> Eldaba
5. Jisbak
6. Suah
--------->Vers 5, "Diese waren Nachkommen der Ketura. 5 Abraham aber übergab seinen gesamten Besitz dem Isaak; 6 dagegen den Söhnen, die er von den Nebenweibern hatte, gab er nur Geschenke und ließ sie noch bei seinen Lebzeiten von seinem Sohn Isaak hinweg Ostwärts in das Ostland ziehen. ("gegen den Aufgang in das Morgenland", Biblia Sacra)

Das geschah etwa um das Jahr 1900vC; als Abrahams Frau Sara schon gestorben war und er bei den Hethitern in Kanaan lebte. Von dort schickte er seine Söhne von der Ketura nach Osten. "
Östlich von Kanaan lag Haran, Arrarat, Kura Araxes, der Kaukasus, Zagros; Persien und Indien.[/quote]

Wo genau zogen die Abrahamniten hin? In Hesekiel 27,20 wird ein Volk Dedan beschrieben: "Dedan hat mit dir gehandelt mit Decken zum Reiten." Dieser Dedan war ein Nachkomme von Kusch und hat mit dem, Sohn Dedan der Kethura nichts gemein. Die Söhne der Kethura zogen nach Osten.
3 Abrahamitten, die Söhne der Kethura bilden den Kern der suebischen Völker:

· Nordisch wird Kethura die zweite Frau Abrahams als Hethur oder Kettur oder Cetura beschrieben. Folgende Stämme bilden den Kern vieler Völker : .
· Simran oder Zimran wurde zum Vater der Simnonen = Zimnonen = Zemene einem der größten suebischen Völker.
· Suah. Die Nachkommen des Suah, gaben dem Suebischen Volk der Suharden Ihren Namen.
· Medan. Die Nachkommen Medans wurden zu Medern und Persern. Sie vermischten sich mit Madai einem Sohn von Japhet. Diese waren die Väter der Antes = Slaven und Sarmaten, der Ligier = Lygii = Lachen = Lechen mit Ihren Unterstämmen.,den Heveconen, Manimer, Heliser . Diese waren nur Verwandte der Sueben .
· Midian zog zu den chaldäiischen Verwanden den Hurritern nach Haran und wurde zum Gründer der Hurrittischen -Mittianitter, von Ihnen könnten die Mattiari , ein Volk der Sueben, abstammen.
· Dedan mit seienen Söhnen Aschur , Letushim und Leumin, wurde zum Vater vieler suebischer Völker, der Asshurim = Aesti = Aessi = Assur-iter und der Letusitter und Leumiter, die nach langen Kriegswirren in Indien schließlich an der Ostsee landeten. Tacitus beschreibt sie als den Sueben ähnlich . Sie waren aber nicht die Nachkommen Shebas sondern nur Verwandte.
· Sheba = Saba. Von Saba leiten sich der Name Sueben = Schwaben ab. Sheba war ein Anführer der Sueben.
In "Urgeschichte der germanischen und romanischen Völker": Vierter Band von Felix Dahn, wird ein unbekannter Stamm der Sabalinger erwähnt, der in Holstein lebte. Diese könnten Nachkommen Sabas gewesen sein, die den Sueben den Namen gegeben haben. Der Name der Sabalinger kommt direkt von Sheba = Saba. Die Sabalinger wohnten in Holstein am suebischen Meer. Es gab auch noch ein Volk der Subattii das auf Sheba hinweist.
· Kathura. Etliche Abrahamiten schlossen sich zusammen und nannten sich nach ihrer Mutter Katthura = Kattu = Kettur: Diese zogen aus dem Land ihrer Väter im Osten Mesopotamiens wieder weg, nach Anatolien , wo sie als Kattu = Hattu = Hethtiter die kannanitischen Hethiter vertrieben, das Neu-Hethitterreich bauten , durch die aramäischen Hyskos vertrieben wurden und nach 1200 vC. schließlich als Katti = Hatti = Hessen in Germanien auftauchten. Die Chatten sind ebenfalss nur Verwandte der Sueben


SERVUS



1x zitiertmelden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

30.12.2020 um 19:58
Zitat von slechlerslechler schrieb:>>>>>>unter diesen Link finden sie an der Oder einen Original Hethitischen Löwen:
https://www.felixwolter.de/Henzendorf.html
Ähem. Ein Kunstprojekt.
The "Findlingspark Henzendorf" lays close to the polish-german border in the beautiful Schlaubetal (Brandenburg/Germany). By a cooperation art project of polish and german artists (Ulrich Thiel, Kazimierz Krewniak and Adam Sobiraj) many Ice Age erratic boulders were reliefed with celtic and anatolian motives.
Quelle: https://www.felixwolter.de/Henzendorf.html

Ich verzichte mal auf Unterstreichung.
Hoffentlich empfindest du das nicht als unangemessen ;)


Anzeige

melden