Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Deutsche, Assyrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 23:56
@Befen

Verglichen mit den christen ,waren die osmanen engel.
Bei denen gab es wenigstens erbarmen und du durftest deinen glauben behalten.

Es ist nicht zu verleugnen das christen kinder abgeschlachtet haben , nur weil es moslems waren. Die osmanen standen vor einer schweren wahl , was machen mit den christlichen kindern?
Umbringen?

nein der islam verbietet es kinder + frauen zu töten.

Also nahmen sie die kinder mit. Sie wurden ausgebildet , je nach fähigkeiten die sie besassen. Sagt der der begriff SKANDERBERG was?

Anzeige
melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:00
@mekkacola

""wir lieben dich und werden dich aufnehmen, deine entschuldigung annehmen""

du hast nicht das recht, dich über andere zu stellen und erstrecht nicht anderen muslimen gegenüber! das tust du indem du sagst WIR werden dir verzeihen.. nicht du verzeihst, sondern allah..und wir alle werden bei allah um vergebung bitten, auch du! also sei nicht so hochmütig

so das musste mal gesagt werden

wasalam ;)



Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:00
@elmariachi

Der Begriff ist mir leider nicht geläufig aber ich werde mich auf jedenfall dazu schlau machen. Mir ist allerdings der Begiff "Vlad Tepes" geläufig. Was mit ihm und seinem Bruder in türkischer Gefangenschaft als Kind alles geschah kannst du in einer umfangreichen Bibliothek nachlesen, wie er Jahre später darauf reagierte allerdings auch.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:04
@darthhotz
Weil sie sich gegen die neuen kreuzritter wehren ? komm so langsam weis jeder, dass sich diese menschen nur noch verteidigen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:05
@Befen

Seinem bruder ging es prächtig , was man aber über vlad tepec nicht sagen kann :)

Übrigens die türken nannten ihn damals "Kazikli wojwoda" das übersetzt "Der Pfählende wojwode "heist.

Noch zum schluss , wusstest du ,das Tepec von den osmanen als freund betrachtet wurde. Bis zu dem punkt als er die wesire vom sultan einen nagel in den köpfen einfählen liess.


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:07
Oh man, nun kommt ihr wieder mit den Kruezzugskeulen…
Also die Kreuzzüge waren ein Akt der Verteidigung. Wenn dir jemand ne Armbanduhr klaut un dich bedroht wehst du dich dann auch nicht?
Sicherlich: Die Kreuzritter waren auch nur Menschen und machten Fehler. Es gab viele Schwarze Schafe die so das Kreuz Jesu Christi beschmutzt haben und wider der ursprünglichen Kreuzzugsidee (nämlich der Befreiiung christlicher Länder welche sich ehemals in christlicher Herrschaft befanden haben und dann trotz ihrer Friedfertigkeit von den Muslimen mit barbarischen Mittel bezwungen und unterdrückt worden sind) handelten. Insofern gab es sicher Fälle die gar nichts mit den Christentum zu tun haben.


>„Der islam sagt klar nein zum terror !
Aber der Wahre christentuhm unterstütze und zettelte sogar den kreuzzug an“<

Beides Falsch. Der Koran legitimiert Gewalt gegen Ungläubige, das kann keiner leugnen. Und das wahre Christentum war zu jenen Zeitpunkt kaum noch existent, lediglich die Mystiker und Philosophen jener Zeit konnte man als wahre Christen bezeichnen, und auch das Volk war tief gläubig, trotzdem war die kath. Kirche unterwandert


>„auf knien müsst ihr euch entschuldigen“<

Lol, Ich entschuldige mich für nichts was nicht mein Verschulden war, entschuldigt ihr euch für eure Massenmorde, der Islam existiert noch nicht solange wie das Christentum und hat sich schon viel stärker mit Blut besudelt. Was war mit Pakistan und Afghanistan? Friedliche Mönche in buddhistischen Klöstern wurden angegriffen und heilige Stättenm der Hindus, Zorastrier und Buddhisten wurden geschändet. Und was ist mit der Belagerung Wiens? Wenn man Leichen zählen will so seid ihr unbestritten die Weltspitze also hör auf mit den Kreuzzügen die nur Verfteidigung waren.

So, MekkaCola und nun versuchen wirs noch mal richtig mit deinen Propagandaschlag Wörtern: Allahu Akbar! Schreib das bitte 100 Mal in dein Schulheft


>„schliesslich hatten wir auch araber usw. andere muslime eingenohmen und bekriegt…“<
Ja, gut, es gab auch unter den christlichen Nationen Europas Kriege nur was hat das damit zu tun?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:09
@mekkacola

Fahr doch mal in den Irak, setz dich ins Cafe zu irakischen Polizisten und sei dabei wenn sie von vermeindlichen Freiheitskämpfern in die Luft gesprengt werden. Wenn Du es dann auf Deinen Beinstümpfen wieder in den Bereich der deutschen Sozialhilfe gebracht hast, dann versuch bitte nochmal mit den Resten Deiner abgerissenen Arme auf der Tastatur was von "Kampf gegen moderne Kreuzritter" zu schreiben.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:10
@elmariachi

Nun, er kam durch die Hilfe der Osmanen auf den Fürstentron der Walachei. Warum er sich letztlich gegen die Türken stellte ist sehr komplex. Es gibt darüber mehrere historische Aufzeichnungen. Wenn du dich für soetwas spezielles interessierst, empfehle ich wirklich eine Bibliothek. Das ist auch gar nicht böse gemeint, ich meine das völlig ernst. Warum er so grausam mit den Türken, aber auch Sachsen umging liegt in seiner Kindheit (Gefangenschaft).

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:10
@darthhotz
du mit deinem deutschland, ich bin doch nicht von deinem deutschland

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:12
@mekkacola

Hier auf den großen Moslem machen und dann nicht mal "Allahu akbar" richtig schreiben können. Hohohoho...

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:12
@darthhotz

Wen es allahs wille ist, dann sei es so, ich werde sterben, er wirt mir einen stillen tod gewähren...

@zoraster
Adolf Hitler
Stalin

Alles Menschen die Christen waren oder sich als starchgläubische des christen ausprachen brachten alleine so viele menschen um wie der islam fileicht im jahre 2100 erreichen wird !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:12
@Befen

3x darfst du raten was mein hobby ist.
Geschichte !!


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:14
@mekkacola

Es gilt nicht nur für Deutschland, daß man sich den geltenden Regeln zu unterstellen hat. Das ist eine Frage der Erziehung und des Respekts gegenüber dem Gastgeber.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:14
@elmriachi
Das ist leider absolut falsch. Weder hatten die Christen und Juden unter eurer Herrcshaft sonderlich viel Rechte noch haben die Christen grundlos alle Moslems abgeschlachtet. Man liess euch am leben, und tötete man euch doch so betete man für eure Seelen. Wenn mich nicht alles täuscht musten die Moslems unter christl. Herrcshaft auch ihren Glauben nicht besteurn, andersherum schon.


>„nein der islam verbietet es kinder + frauen zu töten.“<

Hast du schon mal die Bibel gelsen? Dort wird geraten gar niemanden zu töten. Versuch sie mal, vllt erkennst du dann das es mehr gibt als Hass …


>„Sie wurden ausgebildet , je nach fähigkeiten die sie besassen.“<

Ihr habt unsere Kidner geklaut und sie zu Kindersoldaten umerzogen! Sprichs doch deutlich aus!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:16
@mekkacola
*räusper* - du willst erzählen Stalin war Christ? DU weißt schon das er Kommunist war, oder? Also manchmal finde Ich diche cht amüsant, manchmal auch sehr bedauerlich (Sorry)
Hitler kann vllt sein, zumindest war er Mitglied der kath Kirche gab aber nicht viel aufs Christentum und nannte sie sogar einen “barbarischen Aberglauben wider den Gesetzen der Natur” wenn ich mich recht entsinne

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:19
@zoraster

genaus so gut könnte ich einem affen das sprechen beibringen ,als mit dir zu diskutieren.

Du bist genauso wie mekkacola bloss die islamische version.

Jeder neutrale christ wird mir recht geben ,das die osmanen barmherziger waren als die christen


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:20
Du bist genauso wie mekkacola bloss die islamische version.



ich meinte die christliche version :)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:20
>>Jeder neutrale christ wird mir recht geben ,das die osmanen barmherziger waren als die christen<<

Was zugegebenermasen auch nicht schwierig war...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:23
Vieleicht können wir uns darauf einigen das im Namen beider religionen Grausames geschehen ist.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

19.01.2006 um 00:24
>Was zugegebenermasen auch nicht schwierig war...<

Hehe ja das war wohl nicht sooo schwer.......^^


>das die osmanen barmherziger waren als die christen<

...die frage ist auch welche Christen hier gemeint sind......


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


Anzeige

melden