Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Ausländer, Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: bitte hier weiter posten
Mischpaare: Kultur = Grenze für Beziehung?

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:32
Hallo zusammen ich hab den thred hier eröffnet weil mich mal intrssiert wie leute darüber denken wenn eine deutsche frau mit ein ausländer zusammen ist gerne würde ich eure meinung dazu hören vielen dank ;)

Anzeige
melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:34
Gar nichts denk ich mir da.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:34
Meiner Meinung nach ist das nicht schlimm..


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:34
was soll daran verwerflich sein?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:36
Na ist doch völlig in Ordnung. Was spielt da die Herkunft für eine Rolle, wenn die Chemie stimmt.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:36
@azerate
naja es gibt yah auch einfach leute die schlecht über ausländer denken des halb intressiert mich ebe wie leute darüber denken od des finden wenn eine deutsche mit ein ausländer zusammen ist!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:38
@Merlina
ja geanu der meinung bin ich auch nur weisst du ich musst de mir schon oft anhören wie doof ich doch wäre und sowas weil ich ja auch selber mit ein ausländer zusammen bin!!


1x zitiertmelden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:38
naja...ich sehe es weder gut noch schlecht, ich sehe es neutral. von mir aus kann jeder so gluecklich werden wie er/sie will


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:39
@Wünsche
für mansche schon!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:39
@hassansfrau

Können die Leute das denn begründen, oder ist das nur hohles Gefasel von denen?
Womit argumentieren sie denn?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:39
Zitat von hassansfrauhassansfrau schrieb: weil ich ja auch selber mit ein ausländer zusammen bin!!
Hm ja, das haben wir auch vermutet. Alles Gute der Beziehung


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:40
@azerate
ja genau abaer das sieht halt nicht jeder so wurde wegen sowas schon oft angemacht!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:40
@hassansfrau

Na aber es kann dir doch egal sein, was die Leute reden. Lass sie doch reden.


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:42
@Merlina
naja es gibt ja auch ausländer die einfach nur mit der frau spielen und so denken die halt auch über meine beziehung aber ich bin mit mein mann schon 4 jahre zusammen wenn ich ehrlch bin am anfang hat auch meine famillie versucht mein leben damt kaputt zu machen!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:43
@hassansfrau

Es gibt auch deutsche Männer, die mit der Frau spielen.
Und nun?


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:44
@Merlina
Am anfang war mein leben dadurch nicht leicht!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:45
Ein Unding!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:45
In meiner Verwandschaft sind gemischt-ethnische Partnerschaften fast schon die Norm


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:45
@Merlina
Ja das ist richtig aber die ausländer sinn ja etwas schlimmer denken viele!!


melden

Deutsche Frau mit Ausländer zusammen

13.11.2010 um 21:45
@hassansfrau

Mag sein. Aber wenn du dadurch Probleme hattest, dann hast du da meiner Meinung nach die falschen Freunde an deiner Seite.


Anzeige

melden