Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Deutsche, Assyrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 14:26
@mekkacola
Stimmt, ja diese Freundschaft werden wir ja praktizieren können wenn wir in 50 Jahren in der „Islamischen Republik Türk-Deutschmenistan“ leben - klasse ^^
Anosnten: Es sollte eigentlich eine gewisse Solidarität selbstverständlich sein, schließlich sind die Assyrer und Aramäer doch unsere Letzten christlichen Brüder im Orient…

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 14:26
@assyrianking

Wen du schlau wärst, dann wüsstest du, dass das nur da steht, um den rassisten hier einen Strich durch die Rechnung zu machen...
Aber was soll man von dir schon erwarten...

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, (...) zu versichern, dass das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird."


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 14:27
@zoraster

noch mal, diesmal ohne deinen "sarkasmus"...

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, (...) zu versichern, dass das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird."


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 14:29
Das war kein Sarkasmus - das war bittere Tatsache.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 14:31
HEIL DIR mein germanischer Genosse!


Wie soll ich das verstehen Haram?
Ich glaube doch nichtmals daran :/

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 14:34
@assyrianking

hmmmm... jetzt mal ne ernst gemeinte frage.. warum habt ihr das selbe avatar? hab das noch bei einigen anderen gesehen... ist das abgesprochen oder gar eine verschwörung? ;)

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 14:35
@einmensch

Das gehört nicht hier in den Thread ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 14:37
diese heil dich sache geht zu weit, wo sind wir den hier, in einem NaziForum oder was !!

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, (...) zu versichern, dass das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird."


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 14:39
@assyrianking

dann schreib mir ne pn ;)

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 14:42
diese heil dich sache geht zu weit

Was für eine "heil dich sache" MekkaCola?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 14:45
@Assyrienking
lass es einfach

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, (...) zu versichern, dass das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird."


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 14:46
@assyrianking

AssyrianKing, 18.12.2005
Bitte Leute wenn ihr so nett seid und alles lest...
...Nun sagt uns der bekannte Dichter Plato, daß Troya assyrisches Schutzgebiet war.


Bin durch Zufall in den Thread geraten und sofort gestolpert.
Plato war ein bekannter Philosoph, Homer ein bekannter Dichter. Vom letzteren stammt die Ilias und die Odyssee. Er hat viel von Troya erzählt.

AssyrianKing , 18.01.2006
Denkt euch selber euren Teil ich poste nur und das heißt nicht direkt das ich daran glaube was dort steht


Ich denke meinen Teil, ganz in der Art des am 18.12. zitierten Textes: der bekannte Mediziner Walther von der Vogelweide hat durch vergleichende genetische Untersuchungen an Deutschen und Assyrern gefunden, dass die Darlegungen der Global Church of God, betreffend Assyrer und Deutsche, nicht den Tatsachen entsprechen. ;)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 14:57
Muahah, es wird immer besser. :D

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 15:12
hier wirds doch sicherlich auch sachlicher und ohne solche überflüssigen kommentare gehen, nicht wahr?



"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 16:08
>>Das glaubst du doch selber nicht<<

Warum nicht? Die Welt ist ein Dorf!




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 16:11
moin

nur hamburg

buddel


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 16:18
@sütcüü
>> Inder und deutsch verwand <<

Wieso findest du das als unwahrscheinlich? Sind die Deutschen laut dir etwas Höherwertiges, dass nur auserwählte Menschen mit ihnen verwandt sein können? Ich finde an Deutschen nichts aussergewöhnliches, sind ja auch nur Menschen.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 16:19
nazipropaganda

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 16:36
@corey
wens doch nur das wäre...

"Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, (...) zu versichern, dass das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird."


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 16:37
@rocketfinger

hier wirds doch sicherlich auch sachlicher und ohne solche überflüssigen kommentare gehen, nicht wahr?

Ok, sachlich:

Die Global Church of God hat in dem besagten Link

http://www.globalchurchofgod.co.uk/Germany%20Artikel.htm (Archiv-Version vom 24.12.2004)

zum Teil aus dem Buch von Herbert W. Armstrong "Mystery of the Ages " abgekupfert, ohne seinen Namen zu nennen. Von ihm stammen die Behauptungen, Deutsche stammten von Assyrern ab.

Eine kritische Analyse dieser Behauptungen, und damit auch zum ersten Beitrag dieses Threads, gibt's in

http://home.datawest.net/esn-recovery/mike_ep/exam/origins.htm (Archiv-Version vom 23.12.2005)

Keine Angst, ich zitiere jetzt daraus keine langen Text (kann ja jeder nachlesen), nur soviel, um meine vorherigen ironischen Bemerkungen zu rechtfertigen:

"Although he speaks with confidence on this matter, he does not give any historical references to back up his claims."

Jetzt folgt eine sehr detaillierte Analyse aller seiner Behauptungen. Danach, die Schlußfolgerung.

"Notice in every statement above, HWA (Herbert W. Armstrong ) did not give ANY historical references--any concrete data--to back up his claims!"

"He readily condescends to lies, omissions, and distortions to keep his sheep blind and his empire intact."


Ergo, Herbert W. Armstrong (und damit auch die Global Church of God) biegt die Weltgeschichte einfach so hin, dass sie seinen Eingebungen entspricht. Oder nicht?


Anzeige

melden