Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Deutsche, Assyrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:00
@waldmädchen
Ich find es gut das zoraster die christlichen Werte in diesen Forum aufrecht erhält




was bist du denn für einer?
Du bist im falschen zeitalter , man sollte dich ins mittelalter zurückteleportieren wo noch die kreuzzüge stattfanden.

Da würdest du dich bestimmt amüsieren

Anzeige
melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:01
>Ich find es gut das zoraster die christlichen Werte in diesen Forum aufrecht erhält.<

Ja gut das er hier ist, und gut das so einer wie Bush auch da ist, sonst hätten wir vergessen was unsere Werte sind, bei dem ganzen durch einander.......




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:04
@elmariachi

Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob du weißt was christliche Werte bedeuten, da du von Kreuzzügen schreibst.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:06
@Befen

ist mir wurscht , jeder der hier diesen thread verfolgt weis was hier abläuft.
Aber 2 muselmänner laufen noch frei herum. Provoziert die beiden noch , dann haben wir islam freie zone :)


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:06
@Befen

ja wir wissen es, ich habe deinen und zoros quatsch im muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland thread gelesen, ist ja das aller letzt was ihr von euch gegebent habt...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:06
@capo

Das mit dem "unsere" Werte nimm bitte zurück. Zorasters Werte sind mit Sicherheit nicht meine und auch nicht die von vielen anderen. Ich erinnere mich da an Dinge wie die vorgegebene "Volksreligion", welche bei mir sehr unschöne Assoziationen weckte.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:06
hallo wir diskutieren fragen aus der heutigen zeit

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:08
@Simple

tja so kanns gehn wenn 2 welten aufeinanderprallen.


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:08
@DarthHotzmk

Ich glaub du hast nicht genau verstanden wie ich es meine,

als ich es getippt habe war ich am grinsen ;)



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:09
@elmariachi

Christliche Werte haben nichts mit den Kreuzeugen zu tun, obwohl die Kreuzritter für ihren Glauben einstanden.
Die Kreuzritter waren sehr ehrenwerte Leute die sich für ihren Glauben einsetzten.


Müßiggang ist allen Geistes Anfang.

Franz Werfel



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:10
kann es sein das jede diskusion mir der frage endet ob er ein national sozialist ist oder nicht

Wir werden alle sterben.
Werden wir??Du vor mir!!



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:12
>kann es sein das jede diskusion mir der frage endet ob er ein national sozialist ist oder nicht<

Ach quack wir müssen mald ie Kirche im Dorf lassen, er hat zwar radikale ansichten aber ein Nazi? Ne...




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:13
@waldmädchen

Christliche Werte haben nichts mit den Kreuzeugen zu tun, obwohl die Kreuzritter für ihren Glauben einstanden.
Die Kreuzritter waren sehr ehrenwerte Leute die sich für ihren Glauben einsetzten




Ehrenwert?? sicher in jerusalem haben sie moslems und die christen abgeschlachtet .

Kreuzritter waren marionetten ohne hirn


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:18
Na ganz so schlimm ist es doch noch nicht aber man könnte einfach mal wikipedia befragen. So guckt euch diese Merkmale des NS an:
- Rassismus, insbesondere Antisemitismus, der im Holocaust kulminierte, sowie Verherrlichung der „arischen und germanischen Rasse“; (vgl. Rassentheorie und Ariosophie)
- Euthanasie und Eugenik bzw. „Rassenhygiene" sowie der Glaube an die Möglichkeit einer „Höherzüchtung" einer Herrenrasse,
-Verwandtschaft zum Faschismus, die sich unter anderem in den Propaganda-Inszenierungen zeigte,
- Antimarxismus, Antikommunismus, Antibolschewismus und Antikapitalismus
- Totalitarismus – Ablehnung von Demokratie; Zerschlagung politischer Parteien, Gewerkschaften und freier Presse,
- weitreichende Vollmachten für Geheimdienste und Spitzel; siehe auch Gestapo und Denunziantentum
- Führerprinzip – Konzentration aller Autorität in einer zentralen Führungspersönlichkeit sowie Projektion dieses Prinzips auf die restlichen Hierarchie-Stufen
- Militarismus
- Ideologie der Volksgemeinschaft, in der es keine Klassengegensätze mehr geben sollte
- Lebensraumpolitik, „Lebensraum im Osten“, Verteidigung von „Blut und Boden"
- Berufung auf Preußische Tugenden bzw. die Philosophie des Deutschen Idealismus
(Aus Wikipedia)


Bis auf den letzten Punkt ded deutschen Idealismus trifft nichts auf mich zu. Frage geklärt? Gut.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:21
Zorast wer sich dein MÜLL im muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland thread liesst der wird es wissen was wie ist...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:23
@mekkacola

Klär uns doch bitte endlich auf was du genau meinst. Oder sollen wir raten?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:24
@zoraster

Lügner;)

Du hast wesentlich mehr Schnittmengen zum Faschismus,als du uns hier glauben machen willst,man braucht nur in deine Threads zu schauen!

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:27
ich sag ja... zoraster weiss selbst nicht wer und was er ist... er steckt eben noch in einer identitätskrise :D

wir müssen geduld zeigen und versuchen ihn auf den rechten weg zu führen ;)

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:27
was wären das für schnittmengen.
Welche dieser Dinge sind noch auf mich zutreffend? Ok, stimmt, Ich bin gegen Marxismus aber das war dann auch schon alles

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Assyrer = Deutsche? und umgekehrt

18.01.2006 um 22:28
@Obrien

Danke herr ragnarök

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden