Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

26.06.2007 um 11:29
^^Und "Knechte" unseres Unterbewusstseins!:D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

26.06.2007 um 12:50
Frei zitiert: Der Rausch von gestern löscht nicht den Durst von heute!


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

26.06.2007 um 21:15
Was wohl los wäre, wenn sich der Mensch ohne die Zwänge des Alltags, sich nur und auf Sexund Erotik fokussieren könnten?;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

26.06.2007 um 21:22
Interessante Frage, aber lieber würde ich mich darüber unterhalten, wie Sex und Erotikspannend bleibt *g*


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

26.06.2007 um 21:25
^^Ach dagegen hilft am besten Abwechslung.
Aber die Binsenweisheit kennt doch ehjeder!
Habe nicht gedacht ,dies noch extra erwähnen zu müssen!;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

26.06.2007 um 21:26
Gibt auch Spielzeuge die die Sache interessanter machen.
Unmengen an Spielzeugen ...:)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

26.06.2007 um 21:33
Es gibt ja genügend Sexmessen, wo sich jeder informieren und inspirieren lassen kann.;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

26.06.2007 um 23:18
Warum habe ich jeden tag hunger?


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.06.2007 um 15:47
Ich sag eher das Sex mit dem gleichen partner langweilig wird...das kann an derEinstellung des Partners liegen, nicht sonderlich viel auszutesten. Das kann ebensoeinfach ne Kopfsache sein von wegen "jetzt hab ich se in allen mir wichtigen stellungengehabt" oder einfach nur noch weil das gegenüber garnicht erst lustempfinden zeigtsondern nur "seinen Job macht"

Ich denke das ist der Grund, warum viele Frauen undMänner fremd gehen (statistisch interessanterweise übrigens einiges mehr an Frauen)...derReiz des Neuen...aber das bedeutet ja nicht das Sex grundsätzlich langweilig ist.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.06.2007 um 17:18
Zitat von nexuannexuan schrieb:Warum habe ich jeden tag hunger?
das ist die perfektegegenfrage....man kann triebe nicht einfach abstellen...außerdem machts ja spaß...


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.06.2007 um 17:20
Wir sind nun mal genetisch definierte "Sextiere". Nehmen wir doch die Rolle an, welcheuns zugedacht ist;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.06.2007 um 17:23
obwohl bei frauen der sexual trieb oft nicht so stark ausgebaut ist als bei denmännern!!


die betonung liegt auf oft


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.06.2007 um 17:38
Männer denken doch pausenlos an Sex und Frauen mit Pausen daran!:D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.06.2007 um 20:04
ich finde das wenn in einer Beziehung schlechter Sex vorherrscht, sollte darübergesprochen werden, wenn das alles nix bringt - hmm - ises echt schlecht...

Ichkann es nicht verstehen, wie ein Geschlecht sich nur auf die eigene Befriedigungkonzentrieren kann?!

Ich kann mir schon vorstellen das schlechter Sex einTrennungsgrund sein kann, bevor ich fremdgehe

Ich würde jedenfalls nicht jemandenheiraten von dem ich weiss dass er nicht gut im Bett ist, es muss schon alles irgendwiestimmen, eben vollkommene Zufriedenheit.

Wenn keine Zufriedenheit da ist kann manentweder drüber reden oder beenden, bevor man irgendein Abenteuer eingeht, bei dem maneine andere Person verletzt, ob sie es nun weiß oder nicht spielt da keine Rolle


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.06.2007 um 20:09
Leider stellt sich die Unzufriedenheit oft erst nach ein paar Jährchen ein!^^


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.06.2007 um 20:10
^^Der Mensch ist halt scheinbar nicht monogam! Er wird monogam gemacht!;)


melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

01.07.2007 um 10:55
Ich sehe wir sehr wir wie Tiere sind. Es ist immer das gleiche. Es ist langweiligirgendwann. Dann macht man es besser mit viel liebe was auch ein sexueller Begriff ist .Es dient ja nur zur Fortpflanzung wenn man viel Verstand hat und das so sieht ist Liebewirklich in körperlicher Sicht was unbedeutendes.


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

01.07.2007 um 11:00
du siehst, wie sehr wir tiere sind?
es gibt nur wenige lebewesen auf der Erde, die Sexauch aus Spass machen.
Darunter sind Schimpansen, Affen und wir Menschen.
Dann hörtes doch schon auf.
Wenn wir Menschen wirklich so animalisch sind, wieso haben wir dannsowas wie ein Vorspiel und auch Romantik?
Man kann Erotik auch ohne Sex haben. Ichkann mir nicht vorstellen, dass sich ein Delfin denkt:"Boar.......die sieht aber echthübsch aus."
Zitat von dreidrei schrieb:wenn man viel Verstand hat und das so sieht ist Liebe wirklichin körperlicher Sicht was unbedeutendes
absoluter schwachsinn!

wennich ein Kind habe, dann liebe ich das auch! und das dient zur Bindung und zum Schutz desKindes! Auch der körperliche Schutz ist damit gemeint. Ich lasse weniger an das Kindheran und so kann es sich prächtig entwickeln und wird ein gesunder Mensch mit Ratio.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

01.07.2007 um 11:09
Warum sollte Sex und Erotik langweilig werden, da sie vielfältig ist, wie die Menschenselbst.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

01.07.2007 um 11:13
Eben! und man kann, wie schon geschrieben, auch Erotik und Sex trennen.
Nur weil icheine Frau erotisch finde habe ich nicht gleich animalische Triebe.
Ich denke ja dannnicht gezwungener weise gleich an fortpflanzung.


melden