Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 14:37
liebe, spaß & triebe

Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 14:38
und hiebe nicht vergessen

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 14:40
den standpunkt akzeptiere ich.

und für mich ist sex etwas animalisch,ursprüngliches, primitives.

liebe hin oder her.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.03.2006 um 14:40
Klar ist Sex animalisch, mit oder ohne liebe, der Trieb ist einfach gegeben

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

15.03.2006 um 23:08
Sex ohne Liebe könnte ich mir noch vorstellen.
Aber keine Liebe ohne Sex.

Wie ist es mit euch?

The brigtest flame burns quickest...


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

15.03.2006 um 23:09
da rennst du bei mir doch offene türen ein. wenn du ne frau bist, dann mich bitteanrufen.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

15.03.2006 um 23:12
Sex ohne Liebe könnte ich mir noch vorstellen.
Aber keine Liebe ohne Sex.

Wie ist es mit euch?


Bei mir ist es gerade andersrum. :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

15.03.2006 um 23:20
dann wirds mit uns nix arikado. tja, da hast du dir echt was versaut....


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2006 um 00:02
@jolchen

Frag halt deine Frau :D

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2006 um 00:46
ne, die bevorzugt ebenfalls den arikado-stil: also liebe ohne sex.

aba dankefür den tip. hätt ich doch fast vergessen


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2006 um 01:04
Ich krieg mich nicht mehr ein. *schallendlach*



tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2006 um 16:28
Tja, wer hätte das gedacht...

The brigtest flame burns quickest...


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

22.03.2006 um 19:46
sex und liebe kann man manchmal trennen.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

22.03.2006 um 20:56
Was mir ein bisschen sauer aufstösst ist, dass es immer irgendwie so dargestellt wird,als ob Frauen nur Sex in der Beziehung und immer überhaupt auf Beziehung aus wären undMänner immer in der Gegend rumv.... wollten. Das stimmt doch überhaupt nicht. In meinerSolo-Zeit habe ich mit etlichen Typen geflirtet und wollte gar nix ernsthaftes, da istmir erst mal aufgefallen, wieviele Männer mich gleich für was festes einkassierenwollten, die konnten es nicht so nachvollziehen, dass ich mich nicht binden wollte undnur meinen Spass im Sinn hatte. Viele stellen sich als die tollsten Typen dar, dabei mussFrau schon froh sein, wenn Mann mal anständig küssen kann, von anderen Sachen ganz zuschweigen. Hm, mit so einem möchte ich auch gar keine Beziehung führen, aber wenn er mirtaugt, wieso nicht mal probieren, kann ja auch was schönes sein, sich auf jemanden zuverlassen und anständigen Sex zu machen, da will ich nicht schon wieder so ne"Wundertüte" mit fraglichem Inhalt, der sowieso meistens unterster Standard ist. Merke:in der Beziehung habe ich besseren Sex, weil ich die Luschen vorher schon aussortierthabe, also wird es auch nicht langweilig! Bei längeren Affairen hatte ich irgendwannkeine Lust mehr, weil wir sexuell eh nicht so ganz auf einer Wellenlänge lagen.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

22.03.2006 um 21:00
ganz einfach, weil der druck ständig da ist !

Ich zerteile euch Nullen wie der Strich die Prozente !


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

22.03.2006 um 22:06
mmh sex+erotik=serxltior?
ähm naja...wenn man nur au sex aus aus prickelt es javielleicht trotzdem ansonsten ist sex in der liebe eigentlich keine nebensache.
ausser man ist anderer wegen verhindert?

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.

-=CIA=-



melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

22.03.2006 um 22:48
Naja, Sex ist ja wie eine Droge...
es macht süchtig, man hat immer wieder dasBedürfnis danach.
Und der moment ist quasi so kurz das es ein Leben lang,
denkeich, nicht langweilig wird.
Ausserdem kommt es auf die beiden Personen an,
obder Sex langweilig ist oder wird.

Sex ist das, was man daraus macht

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 15:17
Man wie Recht die Joy doch hatte!


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 15:59
Wer von euch hatte die längste Enthaltsamkeitsphase?
Mit 19 war ich mal 10 Monateenthaltsam.Das lag aber teilweise an meiner Depressionen. Hat es irgendwer längergeschafft (ich meine so im Alter zwischen 16 bis egal wie viel) enthaltsam zu bleiben?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 16:09
2 Jahre und n paar zerquetsche Monate


melden