Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 00:26
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Man könnte sich doch sogar fragen, warum nächtens im Allmy Forum so viele Leute unterwegs sind. Haben die alle niemanden zum Kopulieren oder ist Allmy einfach "lustbringender"? ;)
Wer sagt denn, dass das Eine das Andere ausschließen muss? :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 00:27
Zitat von slobberslobber schrieb:Wenn man zulässt das einem Sex irgendwann keinen Spaß mehr macht (aus Gewohnheit und Langeweile) dann ist man selbst Schuld.
Definiere "selbst Schuld"!

Abgesehen von dieser ominösen selbstverschuldeten Schuld kann es noch eine ganze Reihe anderer Gründe geben, warum man am Sex "keinen Spaß" hat.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 00:31
@vincentwillem
Ich stelle mir jetzt gerade vor (Kopfkino, Kopfkino!), wie man einen Forenbesuch bei Allmy per Notebook und den Akt mit dem Geschlechtspartner lustbringend miteinander verbindet. ;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 00:34
@KillingTime
In etwa so... ;)
ab ca. 0:35
Youtube: AL PACINO IS SOOOO BAD
AL PACINO IS SOOOO BAD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und nein, jetzt bin ich alleine :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 00:36
@vincentwillem
Nee ich glaub in der Hinsicht wär ich absolut nicht multitaskingfähig^^

Wenn ich davon was haben will, müsste ich mich der Sache schon voll hingeben...


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 00:38
@KillingTime
sicher, ich hab jetzt einfach mal die Möglichkeit "hormonelle Umstellung des Körpers" oder Impotenz außen vor gelassen.

Ich meine eher das was vielen Paaren nach einigen Jahren passiert.
Der Alltag überschattet alles, es findet sich oft keine Zeit und dafür umso mehr Ausreden weshalb es grad keine Zeit gibt für Erotik und dann stellt man eines Tages fest "He, wir hatten schon ewig nix mehr miteinander, das letzte Mal ist ein paar Jahre her".

Wenn man dann mit aller Gewalt versucht das Ruder herumzureißen .... von jetzt auf gleich... dann hat man eher keinen Erfolg.


Ich meinte mit "Selbst Schuld" folgendes:
Wenn man das Problem erkennt, aber nichts daran ändert oder nicht in der Lage ist sich aufzuraffen etwas zum Positiven hin zu verändern.
Wenn mein Partner beispielsweise keine Lust mehr hat, körperlich aber alles in Ordnung ist.
Ich hätte zwar Lust, aber er gibt mir keine Gelegenheit.
Ich sitze herum und lamentiere udn beneide andere um ihre Sexualität... aber spreche weder mit meinem Partner darüber noch versuche ich das Problem in Angriff zu nehmen um gemeinsam mit dem Partner eine Möglichkeit zu finden.
(als "aus der Luft gegriffenes" Beispiel gemeint).

Wenn es körperliche Ursachen hat kann trotzdem noch jede Menge Erotik gelebt und genossen werden. Dafür braucht man keine Körperflüssigkeiten oder Härtegrade.
Es liegt einfach am Miteinander in der Partnerschaft ob man gemeinsam Hürden meistern kann oder daran scheitert.


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 00:41
@KillingTime
Ach, ein bisschen Abwechslung halt. Mal was neues ausprobieren.
Und du musst ja nicht Multitaskingfähig sein... :D


@Topic
Sex wird zwar nicht langweilig, aber immer nur im Bett 15-20 Minuten Sport treiben manchmal schon.. und dann auch noch mit dem gleichen Partner..


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 00:43
Zitat von slobberslobber schrieb:Der Alltag überschattet alles, es findet sich oft keine Zeit und dafür umso mehr Ausreden weshalb es grad keine Zeit gibt für Erotik und dann stellt man eines Tages fest
Ja das kenne ich, daran muss etwas Wahres sein.
Zitat von slobberslobber schrieb:Dafür braucht man keine Körperflüssigkeiten oder Härtegrade.
Ich habe jetzt schon mehrmals in diesem Thread etwas über Körperflüssigkeiten und Härtegrade gelesen. Ich verstehe gar nicht, warum Sex mit einer "Härte" ausgeführt werden muss. Was soll das überhaupt sein, Härte? Gewalt? Oder etwas erzwungenes? Klingt irgendwie nach "Hardcore", aber mit diesem Begriff konnte ich noch nie was anfangen. Was ist "hart"?

@slobber


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 00:46
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Und du musst ja nicht Multitaskingfähig sein... :D
Naja müsste ich schon:
1. tippen
2. genießen

Außer ich wäre nicht der wo tippt, aber in dem Fall käme ich mir nicht ernst genommen vor. ;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 00:49
@KillingTime
Naja, die Sache oder der Reiz ist ja gerade, dass man wie in der Öffentlichkeit z.B. sich nicht ganz darauf konzentrieren kann. Das hat manchmal schon etwas... ;)
Sich nicht ganz hingeben können, es aber wollen...


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 00:50
@KillingTime
Erotik bedeutet nicht zwangsläufig den Sexualakt an sich. Das meinte ich mit "es braucht keine Körperflüssigkeiten oder Härtegrade" .
Mit Härtegrade wollte ich etwas jugendfrei umschreiben... ich hätte auch schreiben können: Für Erotik brauchts weder feuchte .... noch genug Blut im...
Du verstehst?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 00:51
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was ist "hart"?
Frag mal deinen Freund.


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 00:51
@slobber
Ich finde sogar, dass das Vorspiel oder die Spannung durchaus erotischer sein kann als der reine Akt...


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 00:56
nicht zu vergwessen mund geruch körperliche ausdünstungen,bazillen viren pilze, parasiten sex ist sowas von langweillig was man sich da alles hollen , menschen sidn sowas von ekelhaft, nene kein sex mehr


2x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 00:57
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja, die Sache oder der Reiz ist ja gerade, dass man wie in der Öffentlichkeit z.B. sich nicht ganz darauf konzentrieren kann.
Das kenne ich... Einmal kamen die Ordnungshüter, und die hatten schon ihre Waffen griffbereit, als sie meine beschlagenen Autoscheiben gesehen haben^^ Die waren schon von weitem zu sehen, und war ja auch klar was gleich kommt, also nix mit Konzentration^^
Zitat von MailoMailo schrieb:Frag mal deinen Freund.
Wen?
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich finde sogar, dass das Vorspiel oder die Spannung durchaus erotischer sein kann als der reine Akt...
Da ist was dran^^


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 00:57
@empanadas
Besser ist das.

Für uns. :D

Gruß
Mailo


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 00:58
@empanadas
jeder wie er oder sie mag :)
Kann ja nicht jeder das gleiche mögen


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 01:00
mein braucht kein sex ich geh ins kloster basta


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 01:00
Zitat von empanadasempanadas schrieb:nicht zu vergwessen mund geruch körperliche ausdünstungen,bazillen viren pilze, parasiten sex ist sowas von langweillig was man sich da alles hollen , menschen sidn sowas von ekelhaft, nene kein sex mehr
Meinst du das ernst?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 01:02
Zitat von empanadasempanadas schrieb:nicht zu vergwessen mund geruch körperliche ausdünstungen,bazillen viren pilze, parasiten sex ist sowas von langweillig was man sich da alles hollen , menschen sidn sowas von ekelhaft, nene kein sex mehr
Alter..
Man muss ja nicht gleich ständig irgendwelche 30€ Bordsteinschwalben beglücken.. :D


melden