Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:20
@Doors
Er will 'ne heilige Jungfrau ehelichen und eine verkommene Nutte ficken.
Ist doch ganz einfach. So unterscheiden viele Männer. Davon leben ganze Berufszweige.


Ja,anscheinend. Nur leider ist ihm noch nicht die über den Weg gelaufen, die Heilige am Tag ist und Nutte in der Nacht!

@mothwoman
Denke auch das es am Alter liegt! Anscheinend sind wir doch die "aufgeschlosseren", wenn wir es auch hier nicht so "breittreten". :)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:20
@insideman

Du bist zwar älter als ich ,aber dein Post zeit mir dass du nicht annähernd die Vorstellungskraft hast, und Erfahrung was Sex angeht

Klar, ich bin ne 35jährige Jungfrau, die von nix Ahnung hat. :D

Aber schön, dass du bescheid weisst. :D

Ich möchte hier nicht weiter ins Detail gehen, es lesen U18jährige mit...aber was tabulos ist, denke ich, scheint für jeden in etwa in die gleiche Richtung zu gehen.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:21
@roska
Nö, ich habe keine Ahnung von gutem Sex. Und Erfahrungen eh nicht. Sagt @insideman .
;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:24
@mothwoman

Das ist keine Alterssache. Das ist die Einteilung von Frauen in Klassen. So, wie man es von anständigen Bürgersknaben kennt:

Die sexuellen Ausschweifungen erlebt der junge Mann mit den minderwertigen und verkommenen Weibern der niederen Klassen, den Dienstmädchen oder den Nutten. Mit denen kann man auch die entlegensten Varianten von Sex ausprobieren.

Geheiratet aber wird etwas Anständiges, jungfräuliches. Nicht so'ne versaute schlampe, die es mit jedem treibt.

Da sage noch einer, das 19. Jahrhundert sei vorüber. Offenbar noch nicht für jeden.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:24
@insideman
Kann es sein, dass Du Deine Partnerin, die Du liebst als "nicht verdorben" sehen willst?

Mir scheint, dass Du nicht damit umgehen könntest, wenn Deine Partnerin ebenso "verdorben" ist wie Du..... oder Du bewertest Dein "Verdorbensein" als etwas "Schlechtes"

Ich hätte keine Probleme, wenn mein (Liebes)Partner "ausgefallene" Sexualwünsche hätte, es sei denn, dass ich es nicht mögen würde.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:25
@mothwoman

Ach komm, die Tour hat doch noch niemand geglaubt oder?

Nicht auf dich speziell jetzt. Aber uh ich bin 35 ich hab schon so viel erlebt und gemacht...bla bla...

Ich kenn 40 Jährige die würdem mich anzeigen weil sie gar nicht denke dass es legal wäre.

ALTER hat hier mal überhaupt nichts zu sagen.

Meine Großmutter ist 70 und die hat sicher nicht mehr gemacht als ich, vl öfters^^

Und es geht nicht darum dass es diese Frau nicht gibt....ICH WILL ES NICHT.

Ich will mit der , die ich liebe so nicht im Bett umgehen, und sei dir mal nicht so sicher, denn das was da noch immer überbleibt, da macht ihr hier die Hälfte noch immer nicht mit ;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:27
@skeptikerin


Selbe auch an dich....


Ihr dürft nicht denken dass ich mit der Ehefrau oder was auch immer dann nur die Teletubbi Nummer schiebe...

Nur offenbar sind viele Menschen schon da angekommen, wenn sie bissl was weglassen.

Ich nicht.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:27
@mothwoman
@insideman

Och Mann, Kinder vertragt Euch doch wieder! :)

@insideman
Ich wünsche es Dir von Herzen, daß Dir eine über den Weg läuft, die genauso tickt wie Du.
(ich meine jetzt nicht Blümchensex, sondern die tabulose Form).
Hier ist mal wieder REDEN angebracht!
Hey, ich würde Dir einen Vorschlag machen zb. und Du würdest es 100% ausführen, bevor Du noch in Ohnmacht fallen kannst, daß das von einer Dich liebender Frau kommt!
Ich finde im Bett ist REDEN und LACHEN angesagt.


@mothwoman
Mach Dir keinen Kopf. Die etwas"älteren" Damen werden immer als bischen "verkalt" angeguckt. :) :)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:28
@insideman

Ich will mit der , die ich liebe so nicht im Bett umgehen, und sei dir mal nicht so sicher, denn das was da noch immer überbleibt, da macht ihr hier die Hälfte noch immer nicht mit
Ach komm, die Tour hat doch noch niemand geglaubt oder?

Nicht auf dich speziell jetzt. Aber uh ich bin 35 ich hab schon so viel erlebt und gemacht...bla bla...


Lass man, ich streite mich sicherlich nicht mit dir darüber, was ich im Bett tu und lasse.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:30
@mothwoman


Das ist falsch rüber gekommen. Interessiert auch niemanden hier was du da tust, oder ich oder Doors oder Windows.....

Es sollte nur zeigen dass das Alter hier keine Qualifikation ist.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:31
@roska

@insideman und ich haben so eine Art "Hassliebe". ;)
Vor ein paar Wochen war ich in seinen Augen noch ne Schlampe, weil ich auf Tattoos und piercings an bestimmten Stellen stehe... ;)

Jetzt bin ich die klemmige alte Schachtel.
So schnell ändert sich das alles. ;)

Nix für Ungut, @insideman . Ich diskutiere trotzdem gern mit dir. :)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:32
@mothwoman

Ich hab dich nie als solche bezeichnet ;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:33
@insideman
Durch die Blume schon. ;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:34
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei....@insideman

Ich will nicht streiten oder angreifen.... ich will höchstens verstehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:36
@mothwoman

"Ich diskutiere trotzdem gern mit dir."

Du bist eindeutig masochistischer veranlagt, als ich je zu hoffen wagte. :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:36
@skeptikerin

Verstehen kann man es nur , wenn mans erlebt hat :D

Klingt jetzt banal, hier ist es aber vermutlich die Wahrheit.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:36
@mothwoman
Aha, jetzt verstehe ich. Naja, gegen Tatoos habe ich ja auch nichts, bei Piercings hätte cih immer Angst ich bleibe irgendwie hängen.

Nee, lass mal der gute @insideman wird bestimmt irgendwann so eine treffen wie wir.
Heilige am Tag und Nutte in der Nacht!:) VORRAUSGESETZT es mit mit einem einzigen Mann!!! :)


2x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:37
@Doors
;)
Ooops.....nun kommt DOCH alles raus. Ui je.... ;)



Ich wünsche mir einen Partner mit dem es in ALLEN Lebenslagen klappt. Im alltäglichen Leben UND im Bett. Ansonsten bricht eines Tages einer aus.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:37
@mothwoman
Tattoos! mache vor lauter Aufregung (heißes Thema) Fehler! :)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.03.2010 um 18:38
@insideman

Ich kenne auf jeden Fall einen Mann, der auch so gedacht hat und vermutlich noch denkt. Fakt ist, dass er heute nicht glücklich in der Ehe mit seiner großen Liebe ist, weil er seine Neigungen mit ihr nicht ausleben kann.


1x zitiertmelden