Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 13:57
@Strife85
Jaja, genauso sehe ich das auch und bin gerade (positiv) überrascht jemanden zu lesen, der es genauso sieht wie ich. Normalerweise gilt Sex immer als total wichtig und nach Statistik XY haben Paare nach Beziehungszeit XY so und so oft Sex. Blabla. Und wenn man das nicht hat, dann stimmt was mit der Beziehung nicht usw... Man wird total schräg angeschaut, wenn man sagt, dass man selber Sex imgrunde öde findet. Vorallem dann, wenn man in unserem Alter (ich nehme an 85 ist dein Geburtsjahr, oder?) ist. Als wäre man krank, oder irre.

Ich hab nichts dagegen, wenn andere sich austoben. Ich bin auch nicht prüde, oder sonstwas. Ich finde Sex einfach unspektakulär.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 14:05
@So.What

Oh, das überrascht mich jetzt auch ziemlich positiv. Und ja, 85 ist mein Geburtsjahr. ;)

In meiner Schule habe ich so einiges von unserer Dozentin hören müssen das z.B. psychische Störungen vorliegen wenn man keine Lust oder Interesse an Sex zeigt. Da dachte ich mir "so ein Blödsinn". Jeder Mensch ist anders und nur weil die Mehrheit davon besessen oder begeistert ist, heißt es nicht das wirklich alle so sein müssen.
Ich wäre die letzte die jemandem ein Medikament dafür verschreiben würde nur damit die Lust steigt.

Ich kenne Paare die noch nie Sex gehabt haben und ein wundervolles Leben führen. Man kann es haben, muss aber nicht..
Ansich ist es mir auch egal was andere machen, doch das es wirklich nur darum gehen soll ist meiner Meinung nach eher krank als das Gegenteil. Oo


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 14:06
@So.What
@Strife85

willkommen im club.
mit zunehmendem alter ist, zumindest bei mir, der sex nicht mehr der mittelpunkt der partnerschaft.
überall sieht man nur noch sex, nacktheit etc., es ist schon langsam öde und alltäglich.
sex ist schön, man hat ihn gerne, aber nicht nur auf "Teufel-komm-raus".

habe mal irgendwo gelesen: "we are oversexed but underfucked" :)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 14:08
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ist ein Threadthema vorstellbar, bei dem Du nicht auf den Kapitalismus schimpfst?
Kannst du was zum Thema beitragen?

Und... verwechselst du mich vielleicht?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 14:12
@styx

Genau so ist es.. Dieses alltägliche..
Und ich finde es schlimm wenn sogar schon 10-jährige damit anfangen, obwohl es eigentlich noch Kinder sind. Mich hat es auch in jungen Jahren nicht bewegt und ich bin froh das ich meine Teenie-Zeit nicht mit sowas "verschwendet" habe.

Sex sollte, wenn schon, etwas besonderes sein und dafür sollte man sich alle Zeit der Welt nehmen und vorallem nicht übertreiben. Man sollte alles im gesunden Maße genießen.. ;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 14:16
@styx
@Strife85
Cool. Ehrlich!

Ihr werdet es wissen, man wird teilweise echt dumm angemacht deswegen. Wenn man dann keinen starken Charakter hat, kann man durchaus Zweifel bekommen. Man wird als krank bezeichnet, die Beziehung wird zum Scheitern verurteilt usw. Sex MUSS sein um die Gefühle zueinander zu festigen und hat man es nicht regelmäßig, dann heißt es, man habe gar keine Leidenschaft mehr füreinander. Was fürn Bullshit. Es KANN so sein, ja natürlich. Aber es gibt auch Menschen, die in der Hinsicht vollkommen gesund sind und es einfach so empfinden, dass Sexualität total überbewertet wird.

Ich könnte auch nie wieder Sex mit meinem Partner haben...ja mei, dann wäre es so. Andere wollen es jeden Tag mehrmals, ist auch ok, solange der Partner genauso empfindet.

Es wird schon ein gewisser Druck von aussen aufgebaut, indem man ständig um die Ohren gehauen bekommt, wie es zu sein hat. Gab Zeiten, da hab ich mich richtig davon verunsichern lassen und tatsächlich Streß mit meinem Partner deswegen gehabt. Er hatte keine Lust, ich auch nicht, aber ich dachte wir müssen Lust haben. Was fürn Irrsinn!


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 14:24
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Es wird schon ein gewisser Druck von aussen aufgebaut
alles lug und trug.

viele rammeln mehrmals wöchentlich... klar... und das durchweg bis zum tod. fast schon lächerlich. :)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 14:29
@styx
Meinst du, dass ist so eine Art Dominoeffekt und imgrunde setzen sich alle demselben unsinnigen Druck aus und eigentlich ist die Mehrheit gar nicht so, wie sie zu sein scheint? Ja, gut möglich :). Niemand will zugeben in der Hinsicht "langweilig" zu sein, also haben natürlich alle mehrmals die Woche Sex und brauchen es und finden es wichtig.

Sex scheint wohl ein Thema zu sein, wohl gerne viel geprotzt und geschwätzt wird. Das fand ich als Jugendliche immer sehr interessant. Alle hatten schon Sex, ja natürlich. Und mit zig Leuten und natürlich waren alle Jungs total potent und alle Mädchen total begehrenswert. Vielleicht legen einige dieses sonderliche Verhalten nie ganz ab?!


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 14:30
@So.What

Oh ja, da kann ich dir Geschichten erzählen.
Vielleicht kennst du diese Aussage ja auch, da sie recht häufig verwendet wird... Einige meinen nämlich das man nur schlecht gelaunt ist, weil man sich zu selten flach legen lässt. Einen dümmeren Spruch habe ich wirklich noch nie gehört.
Mir wurde auch mal von einem fremden Mann erzählt das ich mir auf der Straße doch mal jemanden für's Bett suchen sollte, weil es alle so machen. Äh.. Nein danke, auf solch niedriges Niveau möchte ich nicht herabsinken.

Aber mal ehrlich, ich freue mich grad riesig über deine Worte und kann diese vollends unterstreichen.

Warum es meist in einer Partnerschaft scheitert liegt wohl daran das der eine ständig Sex will, der andere aber nicht und dadurch Streitereien entstehen.. Danach kommen dann Sachen wie fremdgehen usw. Und wenn eine Beziehung wirklich NUR am Sex scheitern sollte, dann ist es einfach nur traurig...
Lust kommt wenn es beide wollen und wenn man kein Interesse besteht, dann ist es doch gut. Ich verstehe nicht warum man dann ein Drama darin sieht.

Wie sagte ich einer Freundin doch... Die Welt ist nicht nur geldgeil, sondern auch verfi**t. *hust*


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 14:32
Weil es mit dem Sexualpartner / Ehemann /Freund einfach irre Sapß macht...

Wenn es mit einen von den keinen Spaß mehr macht, dann wird Sex und Erotik sehr wohl stinke Langweilig.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

01.02.2013 um 14:18
Sex und Erotik werden nie langweilig, weil immer neue "Objekte" der Begierde nachkommen! Grins!


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

01.02.2013 um 23:21
Sex wird niemals langweilig. Denn diese Handlung sehen wir als was geiles und befriedigendes. Aber unser Körper interessiert es nicht,ob wir Spass haben. Deine Eier wollen nur die nicht mehr frische Sperma loswerden,weil da unten wird rund um die Uhr Sperma produziert.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 05:47
und weil es Spaß macht :D Immer und immer wieder :)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 08:20
Sex kann auch langweilig werden auf Dauer, wenn es immer nach dem gleichen Schema abläuft.
Also immer mal was neues sich einfallen lassen, es darf nicht zur Routine werden


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 08:25
@.lucy.
Ich weiß nicht ob man es langweilig nennen kann. Sex ist kompliziert, da spielen viele Gefühle eine Rolle und je nach Gefühl zum Partner ändert sich auch das Sex empfinden. Tote Gefühle = kalter Sex = reine Triebbefriedigung = langweilig? :)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 08:43
@Medomatt
Guter und schlechter Sex, das trifft es wohl eher.
Hat nicht unbedingt immer was mit den Gefühlen zum Sexpartner zu tun
Worauf kommt es an ?

Nicht nur an sich denken, sondern dem Partner Lust bereiten
Zum guten Sex gehören immer zwei


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 09:05
@.lucy.

Aber was soll ich machen,wenn die Olle sich auf den Rüken legt und sich desinteressiert denkt...Komm,mach fertig... Das ist langweilig !


2x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 09:06
@Countie
G punkt stimulation.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 09:07
@interrobang

Ja schon,aber was nützt die G Punkt Stimulation,wenn sie nicht rattig ist


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 09:08
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb: Aber was soll ich machen,wenn die Olle sich auf den Rüken legt und sich desinteressiert denkt...Komm,mach fertig... Das ist langweilig !
Dann hast Du vorher schon eine Menge Fehler gemacht ;)


melden