Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 04:10
vielleicht bin ich ein kater ...


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 04:12
ok...vielleicht bin ich eine löwin...
Na das mal ne antwort.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 04:16
@zaramanda
nee löwinnen lassen denn löwen ned in der sonnne faulenzen...


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 04:26
Leider!


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 14:25
Nun bringt @empanadas mal nicht auf dumme Gedanken.
Von wegen Kamasutra und so.
Ich finde die Natur hat das schon geschickt eingefädelt das @empanadas keinen Sex möchte.
Wer weiß was da für Bakterielle Kreutzungen entstehen. Oder schlimmeres. ;)

Gruß
Mailo


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 18:07
Wenn man älter wird, lässt das sexuelle Interesse nach. Liegt es daran, dass ausbiologischer Sicht, weniger Hormone oder so gebildet werden...oder liegt es dadran, dasses einem einfach zu blöd/langweilig wird?
Kommt auf die Intensität an. Stell dir vor, 9x Sex am Tag. Für viele ist es wohl nach dem 3x langweilig und mit weniger Gefühl.

Das Belohnungszentrum im Gehirn wird übersättigt.

Vergleich mit nachlassender Wirkung von Drogen bei längerer Einnahme.


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 18:42
Zitat von AetherAether schrieb:Stell dir vor, 9x Sex am Tag. Für viele ist es wohl nach dem 3x langweilig und mit weniger Gefühl.
Außerdem ist $Mann dann nach einigen Mal auch leer...^^


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 18:49
@KillingTime
sowas nennt man impulskontrollstörung hypersexualität..


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 18:51
@empanadas
Ich steh gerade auf dem Schlauch... was nennt man so? Wenn man 9x am Tag muss? Ich denke nicht, dass das überhaupt funktioniert, irgendwann ist man ja untenrum total wund.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.12.2012 um 18:56
ne da empfälle ich ein kübbel mit eiswasser..


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 12:50
Also ich finde Sex, Unhygienisch und vollkommen Unnötig. Zu dem habe ich noch ein Desinteresse daran.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 15:16
Warum sollte eine nackte frau jemals langweilig werden? Ihr kennt die falschen frauen...


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 17:04
@the_crow


du bist zwar nicht mehr angemeldet aber vielleicht liest du ja noch mit :)


Sex wird nie langweilig, weil es die lange weile vertreibt! Den nur wenn wir lange weile haben können wir den Fragen, die uns grundsätzlich beschäftigen, nicht mehr ausweichen oder ausblenden! Deshalb flüchten wir vor der langen Weile um die Wirklichkeit nicht zu sehen. Das Wohlgefühl eines Orgasmus ist so weit ablenkend, das wir uns damit zufrieden geben. :)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 17:10
@dergeistlose
Ich habe doch nicht Sex aus Langeweile! o.O Sondern weil ich das Verlangen danach hab. So rein aus Langeweile könnte das biologisch gar nicht funktionieren, das wäre nicht so angenehm^^
Und irgendwie hilft mir das auch nicht, die schlechten Dinge in der Welt zu verdrängen... Denken tu ich trotzdem.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 17:19
MAl ernsthaft: Habt ihr noch nie gedacht: Ich hab gerade keinen Bock auf Sex, was ja fast Sex ist langweilig ist? Ich schon.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 17:19
@Crusi


Das Verlangen danach begründet sich aus der Langeweile. Oder warum hast du sonst verlangen danach?! :)

Im biologischen sinne ist Sex auch nicht für das Vergnügen gedacht, sondern für die Geburt um nachkommen zu sichern! Der Mensch jedoch hat Sex wo es nur geht um ein bisschen Spaß zu haben. Das ist nicht falsch oder richtig sondern eine Wirkung aus einer Ursache die sich selbst nicht sieht. Wie viel mal hat der Mensch Sex in seinem Leben und wie viel mal dachte er dabei dadurch glücklich zu sein?! Wie lange währte das Glück und wie lange dauerte es, damit die lange Weile wieder anwesend war, in dem man wusste nicht glücklich zu sein um wieder nach dem nächsten sexuellen Akt aus schau zu halten?! :)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 17:27
@Crusi
gleitmittel hilft ^^


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 18:08
@dergeistlose
Das ist doch Schwachsinn, was du da schreibst. Nebenbei habe ich gewisse Kompetenz in diesem Bereich. Wir haben Sex nicht aus Langeweile! WTF?!
Sondern, weil wir durch Hormone gesteuert werden! Die Hormone werden ausgeschüttet, wenn ein für uns potenziell in Frage kommender Partner in der Nähe ist, der eben Attraktivität ausstrahlt.
Außerdem haben wir einen genetisch festgelegten Hang zur Sexualität, das nennt man Selbsterhaltungstrieb.
Und vielleicht ist es auch ein bischen so wie bei manchen Affenarten, wo Sex u.A. dem Stressabau und der Konfliktbewältigung dient. Aber Langeweile ist ein total falsches Argument.


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 18:10
Ich würde mal sagen, weil die Geilheit immer wieder kommt.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 18:12
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Außerdem haben wir einen genetisch festgelegten Hang zur Sexualität, das nennt man Selbsterhaltungstrieb.
das ist, wenn man am leben bleiben möchte. das, was du meinst, ist der fortpflanzungstrieb


melden