Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 02:28
Habe die Überschrift gelesen und hab mir gedacht, hier muss ich auch was schreiben..

Ganz kurz und bündig würde ich sagen, weil Sex im Grunde, aus biologischer Sicht der einzige Grund für unsere Existenz ist? Wenns nach der Natur ginge, würden wir den ganzen Tag nichts anderes tun als Weibchen zu begatten...
Essen, überleben, fortpflanzen!


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 02:49
@ThePhönix
einfach und prägnant!
..schlafen und stoffwechsel nicht vergessen


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 02:53
@Medomatt
.. was wiederum alles nur dem Zwecke dient, weiter Sex haben zu können.. ^^
Es klingt so unschön, ist allerdings so ^^


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 03:09
Weil Sex zu unseren Grundbedürfnissen gehört...einer Pizza oder einem Döner wirst Du nach deren Genuss nach gewisser Zeit auch nicht widerstehen können...einer sexy Ansicht genauso wenig...Blame ya brain ;-)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 08:19
???
Warum?
Wird es doch falls es immer wieder der Selbe ist. :/
Ohne Abwechslung wird der genauso langweilig...


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 08:34
@Jinana
dan wechsel halt die stellung ^^


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 08:39
@interrobang
Reicht nicht :D
Muss mehr her :3


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 09:04
@Jinana
dan hol noch ne frau dazu ^^


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 09:09
weil meine hand immer da ist.


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 09:32
@ThePhönix
Zitat von ThePhönixThePhönix schrieb:Wenns nach der Natur ginge, würden wir den ganzen Tag nichts anderes tun als Weibchen zu begatten...
Essen, überleben, fortpflanzen!
Noch ein Grund, wieso ich den Kapitalismus nicht ausstehen kann... wir sind viel zu sehr damit beschäftigt, Geld zu verdienen und wieder zu verprassen, anstatt uns um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern (auf essen & überleben kann ich verzichten :D).
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb:weil meine hand immer da ist.
Gibst du der dann immer unterschiedliche Namen, damit es nicht langweilig wird?


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 09:35
die braucht keine namen um zu funktionieren. einer der vielen vorteile :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 09:51
@imprägniert
das was du beschreibst gab es schon vor den kapitalismus.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 09:55
frauen?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 09:57
@Kältezeit
ein handjob und fertig das andere ist doch viel zu anstrengend oder?


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 12:27
@imprägniert
Dein Name ist ganz lustig in dem Zusammenhang mit diesem Thread.

http://www.dict.cc/?s=Impregnate

:D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 12:29
Warum es nicht langweilig wird, weil wir eine art befriedigung vom anderen geschlecht brauchen... bzw. mamche haben nicht sooft sex


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 12:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Noch ein Grund, wieso ich den Kapitalismus nicht ausstehen kann...
Ist ein Threadthema vorstellbar, bei dem Du nicht auf den Kapitalismus schimpfst?


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 12:36
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:ein handjob und fertig das andere ist doch viel zu anstrengend oder?
Dann besorgt dir eine Melkmaschine am besten mit vier Anschlüssen dann kannst du noch 3 Nachbarn einladen, erholsamer geht dann wirklich nicht mehr.:)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 13:08
Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

Das ist wie mit dem Essen. Wenn man satt ist, schmeckt das Mehl bitter. Aber essen muss man immer wieder.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

29.01.2013 um 13:49
Ähm.. Es wird nicht langweilig?

Also ich kenne einige bei denen es so ist, was ich aber recht gut finde. Meiner Meinung nach wird eh zu viel Wert auf Sex und "Spaß" gelegt, wo ich manchmal zu viel kriege..

Partnerwechsel hier, am liebsten jeden Tag Sex da, nackte Frauen und Männer wohin das Auge reicht.
Ich verstehe sowieso nicht was daran toll sein soll. Ich habe zwar meine Erfahrung mit meinem Freund, aber ich muss nicht verrückt danach sein so wie es einige wohl zu sein scheinen.
Es ist, meiner Meinung nach, etwas was nicht alltäglich sein muss. Einmal im Monat bzw im Jahr würde auch ausreichen. Für mich nix tolles und ansich ein ziemlich ödes Thema. Da gibt es Dinge die weitaus interessanter sind. Und wie gesagt, ich bin froh das ich Leute kenne die genauso denken wie ich.


melden