Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 18:13
Wenn es langweilig wäre, gäbe es sicher Bald weder Mensch noch Tier ;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 18:21
@Crusi


Danke für die so prachtvollen Worte wie "das ist doch Schwachsinn" :)


Das was du siehst ist nur die Wirkung, nicht die Ursache. Wenn Hormone ausgeschüttet werden, dann tun sie es nicht nur aus der eigenen Langeweile :D , sondern werden durch Gedanken ausgelöst. Und wenn man Sex haben möchte und mit dem Gedanken spielt, dann tut man das auch nicht einfach so. Auch das hat einen Grund, eine Ursache. Und diese Ursache liegt beim Gedankenspiel um Sex immer in der Langeweile.

Was meinst du, warum man Sex hat?! Hormone sind doch nur die Auswirkung des Gedanken nach Sex.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 19:30
@rockandroll
Dann eben das ;) Bin noch kein ausgelernter Meister. Verzeih die falsche Ausdrucksweise und vielen Dank für die Korrektur! :)

@dergeistlose
Wenn keiner an Sex denken würde, gäbe es deiner Denkweise zufolge auch keine Nachkommen mehr.
Ich weiß nicht, ob das so richtig ist :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 19:34
@Crusi


Sich zu paaren um Kinder zu zeugen ist nicht das gleiche wie Sex zu haben. Das eine zeugt Kinder um den Kindern das Leben zu bezeugen, das andere verschwendet Energie an Wunschvorstellungen in dem man dem Glück hinter her jagt :)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 19:41
@Crusi
gerne^^ ich weiss wie das ist :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 19:51
@dergeistlose
Ja, dann bleib mal bei deinen "Wunschvorstellungen". Ich sehe ja, dass wir hier nicht weiterkommen. Ich sehe Sex jedenfalls als Grundbedürfnis an und denke, dass viele viele Menschen dies nicht nur aus Langweile praktizieren.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 19:54
@Crusi


Grundbedürfnis für was ?!


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 21:08
@dergeistlose
für das wohlbefinden. es kann dadurch offensichtlich gesteigert werden. zumindest bei denen, bei denen es auch so ist ;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 21:13
@rockandroll


Ja ganz genau. Doch warum will man sich wohl fühlen?! Lässt das Leben an sich etwa nicht schon genug Wohl zu?! :)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 21:17
@dergeistlose
das beantwortest du dir am besten selbst, wenn du dir einen schweren hammer auf den fuss fallen lässt, oder vergleichbares. ich denke, danach sollte die antwort mehr als klar sein :)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 21:18
@rockandroll


Wenn ich mir einen Hammer auf den Fuß fallen lasse und danach an Sex denke oder gar es tue dann würde ich wohl versuchen vor dem Schmerz davon zu laufen :)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 21:21
@dergeistlose
ähm, ich meine, dass das die antwort auf die frage "warum überhaupt gut fühlen wollen" beantwortet. das mit dem sex ist wohl nur die steigerung dazu.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

30.12.2012 um 21:32
@rockandroll


Ah ok, dann ist ja alles geklärt :)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

25.01.2013 um 19:42
Das Bedürfnis nach Sex und Erotik ist essentiell, wie Essen und Trinken! Erst der Tod beendet alle Bedürfnisse!


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

25.01.2013 um 19:46
Es gibt aber auch Menschen, die niemals Sex im Leben hatten und haben auch überlebt.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

27.01.2013 um 17:44
Sex wird langweilig...?

Wann...?

Bestimmt doch erst dann wenn es ewig und 3 Tage lang 'nur' nach demselben Schema "X" abläuft...dabei gibt es doch soviele Spielarten der Sexualität die sie immer wieder neu entdecken lassen...und das ganz bestimmt auch bis in's hohe Alter...
Ich denke das Stichwort hier ist "Scham"...man sollte sich nicht seiner Sexualität schämen; im Gegenteil: sich trauen sie auszuleben..oder auch mal auf was neues einzugehen was einen reizen könnte; aber doch noch Neuland ist..

Btw; da fällt mir der recht alte Joke ein mit der Frage;

Wie haben Oma und Opa Sex?
-Sie macht 'nen Kopfstand und er lässt ihn reinhängen..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

27.01.2013 um 17:48
Zwischenmenschliche Aktivitäten werden eigentlich nie langweilig.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

27.01.2013 um 17:49
Da der Mensch Erotik braucht um zu überleben wird das nie wirklich langweilig, trinken, essen und schlafen werden auch nicht langweilig, nur weil manche alte Menschen keinen mehr hoch bekommen heißt es nicht, dass sie bei einem erotischem Körper wegschauen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

27.01.2013 um 17:56
@Yaku

Kleiner Tipp aus dem Altersheim von Häuptling Flinke Zunge: Mann braucht keinen Ständer, um eine Frau sexuell zu befriedigen.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

27.01.2013 um 17:59
^^ da hat er recht.


melden