Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 12:21
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: Gründe gibt es viele Arbeitsstress physischer Stress das alles kann dafür sorgen,das der Sex eher eine Qual wird als das was es eigentlich soll nämlich Entspannen.

Ich bin mit meinem Frauchen über 8 Jahre jetzt zusammen und es gibt auch Tage wo Sex kein Spaß macht durch genannte gründe.
warum läßt man es dann nicht, wenn es mal keinen Spaß macht ?

Weil Sonntag ist und Sonntags immer, egal was kommt ?

Sex eine Qual ?

Dann sollte man offen sein und sagen : Mir ist heut nicht danach


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 12:26
@slobber
Topic:
Es wäre hilfreich wenn hier mal jemand endlich "Langeweile bei/durch Sex" definiert
wenn es nicht spontan ist,Sex meist auf bestimmte Tage festgelegt ist
wenig abwechslung, immer auf die gleiche Art, wenig Rücksicht auf den Partner genommen wird, keine Fantasie da ist .....
Wenn der Orgasmus fehlt, wenn etwas vorgespielt werden muss ...


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 12:37
@.lucy.
Na Gott sei Dank bin ich aus dem Alter raus in dem man noch denkt "etwas vorspielen zu müssen um den Partner nicht zu enttäuschen".
Entweder ich hab einen oder nicht, mit beidem bin ich zurfrieden denn dieser ist für mich nicht allein ausschlaggebend ob etwas gut war oder nicht.
Routine kann auch etwas nettes sein, es ist beständig. Manchmal, aufgrund der äußeren Umstände, auch nicht anders machbar.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 12:37
@.lucy. Von euch war wohl noch nie einer unentschlossen wa ?

Es gibt auch manchmal momente wo man bock hat und einige Minuten später nicht mehr PUNKT.

Wie gesagt ich und mein Frauchen sind mehr als glücklich auch wenn der Sex mal ausfällt.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 13:01
Und wenns mal langweilig wird,dann macht man SM :)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 13:08
wie kommst du denn jetzt auf SM?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 13:09
@Skyze

Da kommt Freude auf ^^


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 13:11
Bondage Fesselsex :(


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 13:13
bondage also auch noch wird ja immer eigenartiger.

Da ich nicht weiß wie man Professionel Fesselt lasse ich davon die Finger für ein Shooting ist das aber sehr Interessant.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 13:15
@Skyze

Keine Ahnung,ich kenn mich da nicht aus.Und wenn,dann wäre ich Derjenige,der mit der Peitsche draufhaut. He he


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 16:25
Essen und trinken wird ja auch nicht langweilig! Oder?


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 18:56
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb: Essen und trinken wird ja auch nicht langweilig! Oder?
Doch, wenn es jeden Tag Erbsensuppe gibt :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 21:28
@.lucy.
Schon klar! Wenn du jeden Tag Kohlsuppe ißt, kommt sie dir bei den Ohren raus!

Aber trotzdem mußt du jeden Tag essen und trinken!
Abwechslung heißt das Zauberwort! Oder die gesunde Mischung! Grins!


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 21:58
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb: Abwechslung heißt das Zauberwort! Oder die gesunde Mischung! Grins!
Mußt Du mir nicht sagen, ich hab keine Probleme :D
Hat nur igendjemand gefragt, was langweiliger Sex ist, ich wollte nur versuchen zu erklären, was ich darunter verstehe


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 22:34
Polygamie bedeutet eine recht Lebhafte Abwechslung,wenn es zu zweit langweilig geworden ist.
Am besten wäre dann M/FF,oder M/FFFF,meinetwegen auch noch mehr F,aber nur wenn die Potenz mitspielt.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 22:48
@Countie
oder F/MM oder F/MMM.... :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 22:49
@.lucy.

Ja für dich vielleicht ^^


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 22:52
@Countie
Schon mal was von Gleichberechtigung gehört ?
:D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 22:54
@.lucy.

Ja schon,aber F/MMM....das ist ja wohl unverschämt,fast schon gierig :(


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 23:09
@Countie
Und wie nennst du das : M/FFFF

Das nenne ich : den Mund zu voll nehmen :D


melden