Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 09:09
@.lucy.

Ich mache dabei keine Fehler.Ich bin ne Granate im Bett ^^


2x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 09:12
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb: Ich mache dabei keine Fehler.Ich bin ne Granate im Bett ^^
Kann das jemand bezeugen ? ;)
Ich höre immer gerne 2 Meinungen :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 09:14
@.lucy.

Nee,leider nicht.Kann ja jetzt nicht alle meine Ex Frauen hier hin holen. ^^


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 09:14
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Ich mache dabei keine Fehler.Ich bin ne Granate im Bett
und
Zitat von CountieCountie schrieb: sich auf den Rüken legt und sich desinteressiert denkt...Komm,mach fertig... Das ist langweilig !
aja... vielleicht an der selbsteinschätzung arbeiten ^^


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 09:19
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb: Nee,leider nicht.Kann ja jetzt nicht alle meine Ex Frauen hier hin holen. ^^
Keine Dankesschreiben ? :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 09:20
@interrobang
@.lucy.

Ich bin jetzt wieder weg hier....Ihr seid mir zu versaut ^^ ^^ ^^ ha ha


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 09:36
Was ist Sex? Das was ich mit den toten Tieren am Straßenrand anstelle?!


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 09:41
@Countie

8791c5 nachthei

;)

nur mal so als Beispiel :D ;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 09:44
@.lucy.

Ja das muss SIE zu MIR sagen :)
Ich bin ja Derjenige,der sich am meisten bewegt ;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 09:46
@Countie
Das hört sich wirklich nicht gut an :D

Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 10:58
@.lucy.
Guter Sex hängt definitiv mit der Einstellung zusammen. Denkt man nur an die eigene Befriedigung oder auch an die des Partners und... Sieht man Sex rein als Befriedigung oder als höchsten Akt der Gefühle für einander. Ist halt auch sehr subjektiv. Denke jedoch dass Sex der der subjektiven Empfindung und Erwartung nicht stand hält, eben langweilig wird/ schlecht.


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 11:02
@Medomatt
Zitat von MedomattMedomatt schrieb: Guter Sex hängt definitiv mit der Einstellung zusammen. Denkt man nur an die eigene Befriedigung oder auch an die des Partners und... Sieht man Sex rein als Befriedigung oder als höchsten Akt der Gefühle für einander.
Sex dient auch der Befriedigung.
Wenn dann noch Liebe im Spiel ist, um so besser


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 11:05
@.lucy.
Das ist rein subjektiv.. Bzw ich sehe Masturbieren (Self Sex :D) als reinen Befriedigungsakt an, jedoch kann man Sex mit einem Partner nicht pauschal darstellen als diene er ausschließlich der Befriedigung.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 11:08
@Medomatt
Hat man denn Sex immer nur wenn man in einer Beziehung ist ?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 11:13
Sex ist sooooo viel...
Interaktion, soziales Miteiander zwischen mit und meinem Partner,
es eignet sich super um Spannungen abzubauen (Spannungen zwischen mir und dem Partner oder allgemein in mir herrschende Spannungen).
Glückshormone werden ausgeschüttet, man fühlt sich geliebt und geborgen...

Dat kann einfach nicht langweilig werden :D

@Medomatt
Nee, ich seh Selbstbefriedigung als eine Möglichkeit (mehr oder weniger) schnell überschüssige Anspannungen abzubauen durch einen kleinen Orgasmus.
Beim Sex mit dem Partner geht es eben um viel mehr als nur diesen Fixpunkt der unter Umständen auf einen wartet.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 11:32
Einige hier kennen Sex wohl nur aus Pornos und haben selber wohl eher nur feuchte Träume.

Die Aussage das Sex nie langweilig wird ist in meinen Augen Falsch,denn auch Sex kann mal langweilig sein.

Gründe gibt es viele Arbeitsstress physischer Stress das alles kann dafür sorgen,das der Sex eher eine Qual wird als das was es eigentlich soll nämlich Entspannen.

Ich bin mit meinem Frauchen über 8 Jahre jetzt zusammen und es gibt auch Tage wo Sex kein Spaß macht durch genannte gründe.

Sex ist zwar eine wirklich schöne Sache,aber man sollte es nicht überbewerten.
Mit einem Partner aber x mal besser wenn es um Leidenschaft geht:) mit einer Fremden eher eine Mischung aus Lust zur Befriedigung die sich mehr auf sich selbst bezieht.

LG:Skyze


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 11:44
@Skyze
Natürlich kann unmöglich 40 Jahre lang mit ein und dem selben Partner das Sexleben gleichermaßen aufregend bleiben wie am allerersten Tag (zumindest wenn man nix macht).

Aber nur weil mal Flaute herrscht, oder das eine oder andere Mal höchstens ein Kuschelquicky rausspringt sprech ich nicht von Langeweile.
Es geht um weitaus mehr als nur um das alte Rein-raus-Spiel.
Deshalb kann es ja eignetlich auch nicht langweilig werden, so empfinde ich es zumindest.

Außerdem, wenn man keine Lust hat kann man auch den Mund aufmachen und sagen "Schatz, heute nicht. Ich bin müde/gestresst/muss in 3 Stunden aufstehen". Hat man nicht grade den totalen Egoisten als Partner, wird er/sie es problemlos verstehen und einen in Ruhe lassen.

Topic:
Es wäre hilfreich wenn hier mal jemand endlich "Langeweile bei/durch Sex" definiert

Meine These, die ich mit meiner pers. Erfahrung begründe:
Ich sage, es kann keine Langeweile im Bereich Sex und Erotik geben da dies viel zu facettenreich ist.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 11:52
@slobber Am allerersten Tag hatte ich nicht mal ein hoch bekommen weil ich so Scheiße nervös war ^^,

Ich Formuliere das mal um Sex an sich ist nicht Langweilig,aber durch gewisse äußerliche so wie körperliche oder Seelische Sachen kann es zu einer Qual werden aufgrund der verschiedenen Einflüsse.

Nach 16 Std Arbeiten will ich eigentlich ehe nur noch mein Bett :)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 12:01
@Skyze
Ach, Anfangsschwierigkeiten gehören überall dazu. Man kann ja auch nicht vom ersten Tag an problemlos Auto fahren ;)

Ich kann diese "Qual" nicht nachvollziehen. Hat man keine Lust, keine Zeit, ist man krank bzw hat Schmerzen dann sollte man doch einfahc den Mund aufmachen können ohne das einem der Partner/die Partnerin beleidigt den Kopf abreißt.
Niemand ist perfekt, niemand hat 365 Tage im Jahr rund um die Uhr Lust auf Sex. Jeder hat mal den einen oder anderen Tag an dem man maximal nur kuscheln mag.
Daran ist doch absolut nix schlimmes.
Ich würde meinem Mann was husten wenn er "beleidigt" wäre oder der Meinung wäre ich müsse da jetzt durch ob ich will oder nicht - das wenigstens er mal eben kann.
@Skyze
Na hoffentlich redet ihr auch miteinander darüber und deine Partnerin kennt den Grund. Gibt nix blöderes als ein Partner der keine Lust hat, aber nie sagt warum


@Skyze
@all
Mund aufmachen und reden hilft :)
Miteinander reden ist das A und O, nur dann weiß der/die Partner/in was los ist und hat keine Chance "wegen nix" beleidigt zu sein oder etwas falsch zu verstehen.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

02.02.2013 um 12:16
@slobber

Klare Reden wir sonst wäre ich ja nicht über8 Jahre mit ihr zusammen ^^,

Wenn ich Lust habe und sie nicht dann ist das halt auch mal so,aber ich würde deswegen nie Sauer werden.Umgedreht ist das genauso von daher passt das schon.

Abhilfe gibt es da ja auch noch und meine Freundin verwöhnt mich dann auch gerne mal Oral was auch sehr schön sein kann.(Natürlich ich sie auch wenn sie Lust hat)

Wie gesagt Frust kommt meißt nur durch Äußerliche Einflüsse und den gibt es nun mal.

LG:Skyze


melden