Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

19.12.2013 um 13:18
Du bist sicher noch jung...mit 15 war ich auch Daueronanator :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

19.12.2013 um 13:29
@nataS
naja was heißt jung
wenn ich aufwache fühle ich mich nicht wie 25 ... eher das doppelte

du hattest ja hobbys mit 15 :D da waren bei mir andere dinge im vordergrund :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

19.12.2013 um 13:30
@Köter
ja, früher hatte ich gerne mit Lego gespielt, so mit 15 etwa eher mit mir :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

19.12.2013 um 13:34
@nataS


:D


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.01.2014 um 23:52
nataS schrieb am 19.12.2013:Du bist sicher noch jung...mit 15 war ich auch Daueronanator :D
Und heute, mit 60??? :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

22.01.2014 um 05:54
@Gnupf
will ich und kann ich, weiß aber nicht mehr was :D


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

22.01.2014 um 09:05
Oh ja. Sex kann langweilig werden, bzw es gibt langweiligen Sex und das ist ein Unterschied.


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

16.02.2014 um 08:10
Da haste recht, "Blümchensex" z.B., da ist alleine schon das Wort zum gääääähnen :sleepy:


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

01.05.2014 um 18:56
Essen und Trinken wird doch auch nicht langweilig! oder?


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

13.12.2014 um 20:20
Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?
...wer sagt denn sowas?!?


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

14.12.2014 um 01:59
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:...wer sagt denn sowas?!?
es macht mich sehr traurig, so etwas lesen zu müssen. ;)


Im Ernst: Ob Sex und Erotik langweilig wird, hängt meistens von den Leuten ab die es praktizieren. Wenn man in einer langen Beziehung ist, nach einigen Jahren sind da auch nicht mehr diese Reize vorhanden. Man kennt eh schon jeden Millimeter am Körper der/s anderen in- und auswendig. Da ist auf den ersten Blick nichts mehr spannend etc. und wenn der Sex dann auch noch jedes Mal aufs Neue gleich abläuft und man auch merkt dass es immer seltener wird... man hat es aber immer selbst in der Hand das Sexualleben aufregend zu gestalten.

Mir ist klar, wenn der Sex jedes Mal nach "Ritual" abläuft, ein bisschen Alibi.Vorspiel für 5 Minuten, dann der "Akt", und beide wissen vorher schon was kommt, bzw. wer wann kommt, danach geht man ins Bad, raucht eine, und irgenwie will man sich dann nur mehr umdrehen und pennen.

Es ist eine große Kunst, das aufregende Sexualleben das man zumeist am Anfang einer Beziehung hat, über Jahre beizubehalten. Auch ich bekomme häufig zu hören sie hat Kopfschmerzen. Was solls, man muss leben damit.

Wichtig ist aber Sex bzw Erotik im Allgemeinen darf und soll nicht langweilig werden man kann auch nach Jahren noch neue Elemente einfließen lassen.

Die Frage warum es NICHT langweilig wird.... schwer zu sagen. Der Mensch hat Grundbedürfnisse und "Urtriebe", aber hat die Frage so überhaupt ihre Berechtigung? Schließlich wird es ja häufig langweilig.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

14.12.2014 um 03:24
:D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

14.12.2014 um 11:10
Und ewig lockt das Weib! :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

14.12.2014 um 11:11
@krungt

ich locke nicht :troll:


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

14.12.2014 um 11:14
@dasewige
Ja,ja! Das sagen sie alle! :D


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

15.12.2014 um 10:41
Cptn.Wankalot schrieb: Mir ist klar, wenn der Sex jedes Mal nach "Ritual" abläuft, ein bisschen Alibi.Vorspiel für 5 Minuten, dann der "Akt", und beide wissen vorher schon was kommt, bzw. wer wann kommt, danach geht man ins Bad, raucht eine, und irgenwie will man sich dann nur mehr umdrehen und pennen.
Das haste aber nett gesagt -.-
Es geht aber auch lebhafter :troll:
bei 1:27 geht's los
Youtube: Ingo Appelt rockt den Quatsch Comedy Club !


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

15.12.2014 um 22:09
Es kommen immer neue Häschen nach.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

06.02.2015 um 19:44
In den nächsten Jahren sollte ich meine Samenzellen an einer Meiose teilnehmen lassen. Mein Familienclan soll ja schließlich auch in 100 Jahren noch bestehen. Da ich keine Cousins mit meinem Familiennamen habe und keine Geschwister, hängt das also von mir ab.

;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

06.02.2015 um 20:21
Lemniskate schrieb am 13.12.2014:Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?
Weil man..
Immer mal die Hand wechseln kann.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

06.02.2015 um 21:06
Es wird nie langweilig, meine Freundin und ich tun so als würden wir uns gerade kennenlernen und treiben es dann aufm Bahnhofsklo :D


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt