Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

1.207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fantasie, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 16:16
ups da sind ja schon Spinnweben :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 16:27
Klar wird Erotik nie langweilig. Doch ich muss sagen, solange man immer neue Filme,Musikund PC-Spiele hat wirds einem auch nicht langweilig ^^. Aber wenn man Musik mit Erotikmischt, hmmmmmm, das ist dann erst richtig geil !


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 17:25
Und ewig lockt das Weib! ;)


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 17:32
Ich finde schon, dass dieses Thema langweilig geworden ist ...


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 17:33
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und ewig lockt das Weib!
Ooooooooooh ja^^


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 17:35
komisch ich sehe keine Männer die locken:D


1x zitiertmelden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 17:36
Wie wärs mit Brad Pitt? ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 17:38
"Und ewig lockt das Weib!"

Funktioniert auch nur, weil der Mann ewig daraufreinfällt :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 17:38
Zitat von HornisseHornisse schrieb:komisch ich sehe keine Männer die locken
Wie wäre es Männer mitLocken? ;)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 17:38
nein vincent vega ist ein toller man *g* also in pulp fiction war er hammer ^^


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 17:39
hey Alaadin willst du mich vertreiben:D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 17:40
@yoyo

Nicht alle Frauen sind Biester!
ähm... oder doch...?^^


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 17:43
lol

@horni

Verzeiht, dann bleibt nur noch die Option mit Glatze übrig :D


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 17:44
hm ich denke bei Sex und Erotik ist der Geruch sehr wichtig, damit kann man locken:)


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 17:46
wenn er ein heisses parfüm drauf hat boar *schmelz*^^

aber stimmt geruch spielteine grosse rolle!


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 17:47
badcat
nun ich mag ein gutes After Shave auch, aber ich meinte die Körpergerüche


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 17:48
@alaadin

Natürlich nicht. Das war ja nur die religiös motivierte Interpretationschwacher Möchtegerngeistlicher. Frauen haben keine andere Wahl, als zu locken, genau wieMänner keine andere Wahl haben, als darauf hereinzufallen. Sonst wären wir schon längstausgestorben. Natürlich gibt es auf beiden Seiten Ausnahmen.

Viele Frauen wissenja zudem gar nicht, dass und wodurch sie locken, während das absichtliche Locken ja nichtselten abstoßend wirkt, zumindest auf mich.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 17:49
ja frauen wissen meistens wo männer schwach werden weil viele männer in der hinsichtgleich sind!


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 17:50
Rrr, ich mag den herben Geruch von Männerdeos.


melden

Warum wird Sex und Erotik nicht langweilig?

21.04.2007 um 17:51
http://www.yatego.com/parfum-tschebull/p,45d3501e69e81,459a709ac095c4_2,boss-bottled-edt-100ml---hugo-boss?sid=06Y1177170664Y261c2fd4503dd3ac33

das parfüm von hugoboss der hammer


melden