Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht euch glücklich?

590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Glück, Wohlbefinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

28.01.2026 um 08:35
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:2 meter mann
🤤👉🏻👌🏻 läuft grad Your Mom von ihm. Meine zimmernachbarin macht nen Spaziergang und ich kann ballern 🥰 hab gestern extra noch gefragt obs nen schalldichten Raum hier auf Gelände gibt. Ich will mitgrölen ohne von den Männern mit den weißen ich hab mich lieb jacken eingefangen zu werden 🙁 weiß steht mir nicht :vv:
Zitat von soomasooma schrieb:Guten Flug
😅😘

1x zitiertmelden

28.01.2026 um 09:33
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:🤤👉🏻👌🏻 läuft grad Your Mom von ihm. Meine zimmernachbarin macht nen Spaziergang und ich kann ballern 🥰 hab gestern extra noch gefragt obs nen schalldichten Raum hier auf Gelände gibt. Ich will mitgrölen ohne von den Männern mit den weißen ich hab mich lieb jacken eingefangen zu werden 🙁 weiß steht mir nicht
Ich male dir pimmel auf die jacke *___*

melden

28.01.2026 um 11:43
@Bumfuzzle
Uh fuzzlechen....wie groß bist du? 😏

melden

28.01.2026 um 11:44
@Bumfuzzle
Also nicht dein dödel, da hab ich ja genug dicpics von 🤣

melden

28.01.2026 um 11:55
@Milanthrop
1,89 ☝🏻

melden

28.01.2026 um 11:59
@Bumfuzzle
😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏 huiiiiiii hallöchen 😅

melden

28.01.2026 um 13:46
@Milanthrop
Hallo :)

melden

28.01.2026 um 16:01
@Bumfuzzle
Hochzeit, wann? Ab Montag bin ich wieder frei und bringe einen furchtbar haarigen schwarzen Sohn mit schlechten Manieren mit. Also volles Traumpotenzial 😏

melden

28.01.2026 um 17:26
@Milanthrop
Oah bin da recht flexibel. :Y: tobihund wollte immer schon einen bruder

melden

28.01.2026 um 18:21
@Bumfuzzle
Oh er wird begeistert sein von Oskars sonnigem Gemüt 😏 und du von meinem 🤣 ich bin der totale morgenmensch und nach dem ersten hardcore Kaffee töte ich auch nicht mehr. Ich bin auch null zickig oder so 🤗
Montag, schätzungsweise 14.30 geh ich hier raus muss dann aber zuerst Oskar holen. Würde dir so 21 Uhr Standesamt passen?

melden

28.01.2026 um 18:24
@Milanthrop
Morgens hast du ruhe von mir da bin ich erstmal mit hundi unterwegs dann sport und dann hole ich essen. Oo ich bin eigentlich auch keiner der viel redet ich höre gerne zu. Die beiden bros haben mega viel Fläche zum toben und du kannst von terrasse aus mit kaffee zugucken. da weit und breit kein nachbar ist kannst krach machen soviel willst.
:note: perfekt.

verzichten wir auf ringe und malen uns dafür herzen die aussehen wie penis auf die hand?

1x zitiertmelden

28.01.2026 um 18:28
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:aussehen wie penis auf die hand
Oh mein Gott jaaaaa, ich hasse jegliche Art von Schmuck. Aber wir müssen noch kurz klären, bist du ein Frühaufsteher ?

melden

28.01.2026 um 18:29
@Milanthrop
ich schlafe nicht gut und sehr wenig.

melden

28.01.2026 um 18:41
Darf ich Trauzeugin sein?
War das nur 3x bisher. Ernsthaft 3 Mal 🙈

melden

28.01.2026 um 18:42
@Bumfuzzle
Soll ich vorne im schwesterzimmer noch die Schränke leerräumen?
Dann brauchen wir infusionsbeutel mit espresso, den drehste auf bevor du mit unseren söhnen losgehst. Dann muss Mami nicht mit der Schrotflinte auf euch schießen 🤣

1x zitiertmelden

28.01.2026 um 18:42
@yari
Von mir aus. War noch nie auf einer Hochzeit 🤷🏼‍♀️

melden

28.01.2026 um 18:43
Ich kann aber auch gerne als eure Gassitante arbeiten 😄

melden

28.01.2026 um 18:48
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Soll ich vorne im schwesterzimmer noch die Schränke leerräumen?
Dann brauchen wir infusionsbeutel mit espresso, den drehste auf bevor du mit unseren söhnen losgehst. Dann muss Mami nicht mit der Schrotflinte auf euch schießen
Unbedingt. ☝🏻 alles was wir verkaufen können schnappen wir uns auch. Versuch auch eine schwester zu manipulieren der wir dann den diebstahl unterjubeln. Oo 🤫
Ich glaube wir beide gehen schiessen üben damit du dann auch triffst. Oo

melden

28.01.2026 um 19:10
@Bumfuzzle
Kein Ding, ich lass einfach meine dreckwäsche hier. Mir wurden ja noch Klamotten gebracht weil ich .nur das sexy frei arsch ophemd und meine Hausschuhe anhatte. Ich mein ich sah aus wie ein topmodel aber die wollten meinen nicht mehr sehen ☹️
Ist so ein ganz großer Koffer und vorgestern ist ein Patient einfach ins schwesternzimmer, hat sich ein Namensschild von nem doc und ein klemmbrett genommen und wollte visite machen. Also da werde ich ja wohl mal den medischrank 'aufräumen' dürfen :vv:

Und nein zu Waffen. Die fass ich nicht an ☝🏻

1x zitiertmelden

28.01.2026 um 19:14
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Kein Ding, ich lass einfach meine dreckwäsche hier. Mir wurden ja noch Klamotten gebracht weil ich .nur das sexy frei arsch ophemd und meine Hausschuhe anhatte. Ich mein ich sah aus wie ein topmodel aber die wollten meinen nicht mehr sehen ☹️
Ist so ein ganz großer Koffer und vorgestern ist ein Patient einfach ins schwesternzimmer, hat sich ein Namensschild von nem doc und ein klemmbrett genommen und wollte visite machen. Also da werde ich ja wohl mal den medischrank 'aufräumen' dürfen :vv:

Und nein zu Waffen. Die fass ich nicht an ☝🏻
Hattest so ein tolles outfit und die nehmen dir das ab :( da laufen wir doch glatt nochmal nackt duech den laden ey.
Alter wie gut ist das denn? Oo wir klauen auch klemmbrett!!

Wie du fasst mich nicht an! 😱😱😱😂😂😂

melden