Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Belästigung der Userschaft

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 06:22
manchen frauen würd ein schluck , aber ganz gut tun........damit sie mal an ihregrenzen
kommen.......^^

Anzeige
melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 11:58
ich brauche keinen alkohol um meine grenzen zu testen. was soll daran gut sein, sich diebirne bis zum volllaufen zuzukippen. damit man eine grenzerfahrung machen kann ( sich indie kloschüssel ergeben)..... oder alles lustig findet, ich kann auch ohne alk sehrlustig sein u spass haben.
eine grenzerfahrung bei vollem bewusstsein ist eh vielintensiver.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 12:01
du scheinst dich aber sehr wichtig zu nehmen maladina, dass du das auf dichbeziehst......stand da irgendwo.......du sollst...........man man.........


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 12:02
ich brauche keinen alkohol um meine grenzen zu testen. was soll daran gut sein, sichdie birne bis zum volllaufen zuzukippen. damit man eine grenzerfahrung machen kann ( sichin die kloschüssel ergeben)..... oder alles lustig findet, ich kann auch ohne alk sehrlustig sein u spass haben.
eine grenzerfahrung bei vollem bewusstsein ist eh vielintensiver.


^^ man merkt du brauchst mal diese erfahrung ^^
Wovor hasteangst ?


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 12:05
ahhhh mein kleiner schatz das heisst nicht das ich meine erfahrung noch nicht gemachthabe.

ich war mal so besoffen von williamsschnaps u einer birne die darin lag.
das ich nicht mal mehr wusste wo oben und unten ist u meine lippen waren voll taubvon dieser williamsbirne, den rest muss ich glaube ich kaum weiter erklähren.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 12:07
lol
:D
War ja klar,dass du es glecih übertreiben musstest.
Du sollst dich nurantrinken und net so voll,dass du im klo chillst


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 12:23
@manjatu
Zitat:
"kannst du mir ein stichwort geben, was der grund für diebelästigung ist? welches ist das symptom?"

hmm, du hast es doch beschrieben. dermensch wird maschinenhafter. und sex wird zu stolz weil es ist die einzige ausbuchtungist, in der man einzig und allein groß sein kann, weil man schon beschnitten wurde.überheblichkeit ist dass symtom. ein ausweg wäre seine persönlichkeit von derbeschneidung auszubauen, wie dass funktioniert, ich glaube nicht dass es da ein rezeptgibt. ich denke Mann muss die entscheidung treffen nicht mehr klein zu sein.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 14:23
Ahoi Wurm_


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 16:40
Hm

Tja..das problem ist nur auch das nicht nur wie es heißt, immer die kerleschuld sind finde ich..wenn ich mir das heut so ansehe..gerade die typen die dermaßen"notgeil" sind kriegen komischerweise auch oft ne frau ab...nach 2 wochen heult sie dannrum weil er wieder schluss gemacht hat - aber egal sie sucht sich den nächsten ...und dadieser vllt. auch wieder nen süßen arsch hat hofft man natürlich auch wieder dermaßen dases was wird..ergebnis - wieder herzbruch in den meisten fällen
ich hab mir das ganzejetz 3 jahre lang anhörn müssn da ich irgendwie nich als kerl für beziehung tauge sondernals bester freund..eben weil ich zuhöre und nen bissl anstand hab...
aber nich nurdie kerle sind so offensiv geworden..die mädels ebenfalls, da wo manch einer backpfeiffenverteilen würde lächeln sie noch zusätzlich oder sowas...manche sind aber auch einfachselber schuld ..zu weibliche kleidung reizt nu mal und das wird sich nich ändern...fürviele ist das ein spiel ..man macht sich aus der kleidung einen spaß aber wenn es ernstwird ...dann jammern sie und schreien ieeh und so weiter...

meines erachtens isdie belästigung von menschen eh gestiegen, auch in den jüngeren jahren - aber was sollman machen...die paar die wirklich sagen "bäh geh weg .." und vllt. noch ne backpfeiffeverpassen - die respektiere ich un bin auch froh das es noch einige menschen mit anspruchgibt.....ansonsten fällt mir dazu nur ein - Die erde wird zu einem Strich ..


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 16:58
ab wann ist was sexuelle belästigung? auch das betrachten des hinterteiles der frau?

ich find sowas schon übertrieben.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 17:00
naja, weiß net... das kommt drauf an.. einige sind ja sogar so dreist und grabschen odermachen fotos... das ist die höhe...
aber auch so dumme sprüche find ich abartig...
und klar, ich meine, angucken, weiß net, man muss sich bewusst machen das menscheneinen ansehen. nur, wenns jetzt so ist das einer dir untern rock gukcne will oder so findich das geht zu weit...


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 17:09
ja gut...das is klar aber manche sind da wieder selber schuld weil der rock schon sodermaßen kurz is das da nur noch ein paar cm fehlen ehe man wohl alles sieht

manche leute laufn halt einfach echt so dermaßen angezogn rum das is nu mal pureprovokation für den mann ...
ich persönlich werfe nur kurz einen blick in dierichtung...schaue mich um und erkenne das mehrere augen gebannt in eine richtung schielen... aber naja..frauen scheinen es freizügig zu lieben...dann soll man sich auch nichbeschweren wenn nu mal mehrere anfangen zu geiern ...denn das was man nicht besitzt odernicht hat ist für einen irgendwo interessanter..komischerweise...

Eine Frau hat20 paar Schuhe und dennoch sieht sie in einem Laden ein paar das ihr ebenfallsgefällt...sie kauft es

aber nicht alles was man sieht kann man eben einfachkaufen *lol*


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 17:14
Alanor,

1. du kannst das net so verallgemeinern, nicht alle frauen ziehen sichso super freizügig an,
2. ja, vll ist es eine provokation... aber, nackte oberkörpervon männern? was ist damit? ist doch das Gleiche...
3. Im Sommer zieh ich auch gernRöcke an. Da ist auhc ncihts falsch dran, nur, ich hab so ne mindestlänge, weil cih daswas ich anzieh vor Gott verantworten muss. Ich denke, jeder soll das tragen, was er vorGott und vor seinem Gewissen vereinbaren kann... da ist dann nur wieder das Problem, daseinige auch so irre knappe Röcke vor ihrem Gewissen verantworten können... ist eben ncihtleicht, aber, wenn amn sich shcon so "nuttig" anzieht, dann ist amn selbst shculd, wennman angeglotzt wird...


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 17:27
eben das meine ich

selbst schuld...diejenigen die einfach rumjammern sollten maldarüber nachdenken wieso sie nun angeglotzt werden

ich höre oft von leuten dassie mit anderen spielen..quasi extra etwas mit einem tiefen ausschnitt anziehen nur umdie kerle in verlegenheit zu bringen oder ähnliches ... im ersten moment macht es spaß

irgendwann kommt aber der moment wo sich dann aber jemand nicht mehrzurückhalten kann...und dann ist das gejaule groß

ich kann nicht abstreiten daswenn jemand sich so anzieht das es aufreizend ist, das ich nicht gern hingucke ich kannauch nix dafür das es verleitet..oder? wenn es nicht gewünscht ist kann man sich auchetwas anderes anziehen...

andererseits kann man auch sagn das einen der rest dererde nich interessiert, die leute die gaffen, denen einfach keines blickes zu würdigenund die sache is gegessn

aber dennoch es gibt ja auch wiederrum genug kerle dietrotz dessen das keine aufreizende kleidung getragen wird, immer noch irgendwelcheanmachen starten

ich verstehe nur leider nich wieso die frauenwelt daraufeingeht ...nur weil jemand einen sixpack hat...bissl braungebrannt is nett lächelt undein paar muskeln hat - schon wird von dem kerl geschwärmt...aber auch nur kurz

vielleicht bin ich auch einfach nur eifersüchtig weil ich eben nich so ausseh, dafüraber für alle leute da bin aber seit 3 jahren niemanden finde...aber das is mir dann auchegal irgendwo..wer jemanden nich zu schätzen weiß..*schulter zuck*

naja..um maldirekt aufs thema zurück zu kehren

Ich habe bis jetzt nicht erlebt das mich hierein weibliches wesen angemacht hat :D (ein jammer ^^)
aber selbst wenn..diehemmschwelle im netz ist sowieso um einiges tiefer...weil man ja quasi "anonym" ist..


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 17:32
Alanor *anmach* :D


das wars aber mit der anmache :D (bitte) :-P

okay, @ topic
siehstu, und so wie du das bei den männern beschriebst ists bei denfrauen doch auch :|
die denken sich doch dann auch, warum, is doch gal, ich lauf rumwie ich will. nur, das kann einen auhc in schwierige situationen bringen

aberdennoch es gibt ja auch wiederrum genug kerle die trotz dessen das keine aufreizendekleidung getragen wird, immer noch irgendwelche anmachen starten

ja,allerdings... und das ist doch die höhe...


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 17:35
ich bin jetzt anmach-geschädigt Oo *lol* nein nich wirklich ^^

ich hab da schonvor jahren drüber nachgedacht und meinte eigentlich geduld.....es wird auch wieder malbesser werden...aber irgendwie wirds schlimmer hm


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 17:36
zur sexuellen belästigung zählt einiges mehr. z.b spannen oder den mantel öffnen. dassind dinge, die auch ohne berührung als sexuelle belästigung zählen.

ich findsnur saugeil, wenn sich die damen t-shirts anziehen, auf denen ellenlange sprüche stehenund wenn "mann" sich bemüht, dies zu lesen, dann fühlen sich diese sexuell belästigt weil"mann" ihnen auf die brüste glozt.

die wissen gar nicht, wie blöde sie manchmalsind. wozu dann die sprüche auf der brust? wenn man sie nicht ansehen darf?


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 17:37
weiß net, im internet werden die dann einfach ignoriert oder so höflich wies gehtzurechtgewiesen...
ich denke, im internet nervt es, aber, schlimmer ist in RL...


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 17:37
Der Grund für den Thread war das hier ...

Ich war am Wochenende mit meinerbesten Freundin weg. Dann sind drei Typen gekommen und haben der an den arsch gelangt,aber in dir hose rein und unter T-Shirt gegriffen. Wir haben versucht sieloszuwerden,haben rumgeschriehen und versucht zu treten. Aber kein Mensch hat unsgeholfen. Alle haben nur dumm geschaut. Selbst die Security stand nur da und hat einfachweggeschaut. Ich finde das voll krank! Ist euch schon mal so was änliches passiert?

... das schrieb einer der Mädels ...



melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

07.05.2006 um 17:40
@promet

ja du hast recht.. manche frauen provozieren ja auch bewusst und dannwundern sie sich das man sie angrabscht.. schon merkwürdig.


Anzeige

melden