Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Belästigung der Userschaft

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 14:49
@h.c.b

sorry ,Rocketfinger,falls Off-Topic

ABER

danke,HCB,
danke..beim nächstenmal zahl´ich den Cappu..

Anzeige
melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 14:51
gern geschehn und schick mir die belästigungsschneck rüber......damit ich die direkt malaus dem verkehr ziehen kann......rofl....


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 15:02
Also wenn sich jemand belästigt fühlt, dann gibts die Ignoriertaste und wenn man dasnicht macht, dann fühlt man sich anscheinend doch nicht so belästigt...

@HCB
Toll bei mir hat er noch nie den Cappu bezahlt...;o)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 15:06
@ash:)
sag ihm doch auch mal so schöne sachen:) vielleicht springt ja noch ein stückkuchen raus......

der ist aber auch hot:P


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 15:08
@HCB
Siehst du, hab doch gewußt, dass ich da was falsch mache...aber beim nächstenMal...

"der ist aber auch hot:P"

Und ich dachte immer, es sind meineHitzewallungen...*grins*


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 15:11
ich habe mal eine zeit lang das online spiel wow world of warcraft gespielt. da kam einjunges mädchen und sagte, ich solle ihr ein paar goldstücke geben, dafür werde sie ihnmir sauber machen. (oral befriedigen). hattet ihr auch schon solche anmache oder abzockeerlebt? oder ein mädchen hat mir gesagt, ich solle ihr 30 goldstücke geben, dann sei siemeine wow-freundin.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 15:14
*ROFLMAO*

Ja, im Internet erlebt man schon sonderbare Dinge...


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 15:15
@manjatu

du bist naiv, wenn du glaubst, dass dies weibliche user waren... :p


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 15:16
OvO, du sprichst etwas wahres an. Doch bei diesen zwei Fällen war ich mir sehr sicher.Aber glaub nicht, dass junge Mädchen nicht voll auf abzocke sein können und sowas tun, dahaben die keine Skrupel. Ich hatte mal im WOW einen besonders seltenen Zauberstabbekommen, da wurde mir sogar Sex angeboten von jemanden, wenn ich ihn ihr geben würde.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 15:17
*nochmehrROFLMAO*


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 15:18
C12H22O11, rofl kenn ich, aber was heisst rofl mao? :)


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 15:19
@manjatu
ich habe auch einen besonders seltenen zauberstab... ich möchte dir raten,dass du diesen weise einsetzt und ihn nicht verschwenderisch gebrauchen solltest, dadiese oft nur eine gewisse ladung an magie haben ;)
aber ist schon komisch, wieverpeilt manche menschen sind, dass sie internetspiel und realität verbinden.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 15:21

C12H22O11, rofl kenn ich, aber was heisst rofl mao?


Rolling OnFloor Laughing My Ass Off


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 15:24
OvO, LOL, ja ja, der wundervolle Zauberstab. *grins* Aber ich muss noch loswerden, mankann die Realität und das WOW nicht einfach trennen, bei Onlinegame bringt man eben seineGefühle ins Spiel. Ich habe sogar einmal geheiratet im Game und wir haben uns Geschenkeausgetauscht und ich habe mir ein Haus ausgesucht in Stormwind, der Stadt dort. Über dasWOW habe ich auch immer noch Kontakt zu jemandem und vielleicht treffen wir uns einmal.Also da vermischen sich einfach Realität und Virtualität.

Man kann auch flirten,so zum Beispiel: *dich küss* *an deinem Ohr knabber* *dich umarm* *deine hände streichel**dir zarte Worte ins Ohr flüster* *in deinen Bauch zwick* *mit den fingern deinen rückenstreichel* *meine fingernägel über deine hosen fahr* usw. usw.


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 15:32
xD


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 15:39
@manjatu

ich seh dich und die person schon vor mir - wie ihr euch im rl treffenwerdet... beide mit einem zeichenblock ausgerüstet, damit ihr euch auch weiterhinschriftlich zärtlich am ohr knabbern könnt...

ne, ich finde es gut, dass duechte gefühle ins gaming reinfliessen lässt. ohne wär dies ja eh eine öde angelegenheitund wenn man schon monatlich dafür bezahlt, sollte man auch bissi belästigung erfahrendürfen.

ach ja - was war dies eigentlich für n zauberstab???
---> monsterbeschwörung III???


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 15:45
ob da frauen auch belästigt werden.....bei wow......schick mir mal einer nenlink..hust....^^


melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 16:27
"Man kann auch flirten, so zum Beispiel: *dich küss* *an deinem Ohr knabber* *dichumarm* *deine hände streichel* *dir zarte Worte ins Ohr flüster* *in deinen Bauch zwick**mit den fingern deinen rücken streichel* *meine fingernägel über deine hosen fahr* usw.usw."

*manjatu mal mit viel liebevollem Schwung an den Hinterkopf hau*



melden

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 16:28
BDSM?


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Belästigung der Userschaft

08.05.2006 um 16:28
c12dingenskirchen....*mal liebevoll den finger ins auge steckt:PP*


Anzeige

melden