Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mir doch egal...

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Einstellung, Egal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:03
Kurz und knapp:

Was sollte einem egal sein?


Lg,
q.

Anzeige
melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:04
Kurz und knapp:

ALLES.


melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:05
Das, was man nicht verändern kann.


melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:06
Destruktive Meinung anderer.


melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:07
Egalität ist unsere grösste Sünde. Wir tolerieren alles auf dieser Welt. Es gibt abereigentlich auch keine Möglichkeit diesen Egalitätsstaat zu beseitigen, ausser wenn alledafür sind nicht mehr alles zu tolerieren.

CD


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:07
ejaaaal...is mein zauberwort:) die thais sagen mai pen rai:)


melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:07
die meinung anderer über seine klamotten z.b.


melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:09
Alles und Nichts.

Gruß,

C.


melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:11
Mir ist egal, wie andere Leute sich kleiden und wie sie ihr Leben gestalten. Und icherwarte von diesen Leuten, dass ihnen das auch an mir egal ist, was leider nur seltenzutrifft.

Nicht egal ist mir all die Grausamkeit in der Welt gegenüber Mensch,Tier und Natur. Sicher, ich allein kann da nicht viel machen.

Aber ich kanndavor nicht einfach die Augen verschließen. Auch das wäre falsch.

...Liebe...


melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:13
Was mich nichts angeht ist mir (meistens ;)) egal.
Der Rest, hm, naja, wenns michund/oder gute Freunde/Familie nicht direkt betrifft, ist mir auch alles egal.


melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:13
@feanora

Koenigreich der Himmel? ;)


melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:13
alles was nicht zu einem selbst passt,
alles womit man sich nicht richtigidentifizieren kann
und alles was man selbst nicht unterstützen kann.

naja,ganz egal sollte es einem ja auch nicht sein.
man sollte sich davon nichtbeeinflussen lassen,
es sollte einem in dem sinne egal sein.


melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:15
also definitv nicht egal sind mir probleme anderer auch wenn sies vielleicht sein sollten


melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:15
Was Andere von mir denken kann mir egal sein !!!


melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:17
88


melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:26
@ Kamo

:)


melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:29
Sinnlose Threads.


melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:35
wenn andere über einen lästern


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:36
@ Mammon

Ein Wunder, daß Du bei der Einstellung noch hier schreibst^^.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:38
@ dolphin

Diese Anderen sollten einem dann egal sein, wenn man von ihnen zuwissen meint, daß sie sich in erster Linie um anderes scheren, als um Dich, es sei denn,
ihr habt einen Pakt geschlossen.


LG,
q.


melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:53
die meinung aller anderen sollte ienm nicht egal sein. wenn es richtige freunde sind wollen sie mir damit ja nur helfen.
aber die meinung derer, die man sowieso nicht magund die ständig was z7u mörgeln haben, die sollten einem egal sein.


Anzeige

melden