Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mir doch egal...

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Einstellung, Egal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mir doch egal...

12.05.2006 um 14:38
"aber die meinung derer, die man sowieso nicht mag und die ständig was z7umörgeln
haben, die sollten einem egal sein"

Also ist dir egal, wenn sieverrecken?



HHÄÄÄ ??? die meinungen, nich die menschen

Anzeige
melden

Ist mir doch egal...

12.05.2006 um 14:39
"aber die meinung derer, die man sowieso nicht mag und die ständig was z7u mörgeln
haben, die sollten einem egal sein"


naja, der satzbau is nich sogelungen ... aber die meinungen sind wohl gemeint!!!


melden

Ist mir doch egal...

13.05.2006 um 15:58
ja es waren die meinungen gemeint.
also die menschen sind mir dann doch nicht egalweil man doch etwas mit ihnen zu tun hat auch wenn man sie nicht allzusehr mag.


melden
pansy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mir doch egal...

13.05.2006 um 16:48
Größtenteils is einem alles egal, es sei den es macht Spaß oder betrifft leute die wirlieben.


melden

Ist mir doch egal...

13.05.2006 um 17:40
da muss ich mich Pansy anschließen. *g*


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mir doch egal...

13.05.2006 um 22:03
Ich wurde vorhin gefragt, was einem nicht egal sein sollte.

Gute Frage.

Auch hierzu sind Meinungen nicht unerwünscht.


Gruß,
q.


melden

Ist mir doch egal...

14.05.2006 um 11:50
nicht egal ist mir, wenn es leuten schlecht geht, die ich mag, allgemein was diepersonen betrifft die ich mag...


melden

Ist mir doch egal...

14.05.2006 um 12:09
Egal ist mir das, was mir nicht wichtig ist.

Nicht egal ist mir das, was mirwichtig ist.


(Das hört sich jedoch leichter an, als es ist.)


melden

Ist mir doch egal...

14.05.2006 um 16:19
Was sollte einem egal sein?
Das ist eine überaus dumme/abgestumpfte und egoistischeFrage! o.0

GAR NICHTS!!!


melden
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mir doch egal...

14.05.2006 um 18:42
@pioneer

Das ist doch Unsinn. ;)

Stell dir vor du nimmst dir jeden Pupsauf dieser Welt zu Herzen.

Glaub nich, dass du das lange durchhalten würdest.


melden

Ist mir doch egal...

14.05.2006 um 21:37
is mir echt egal


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mir doch egal...

15.05.2006 um 23:47
Nicht mal den kleinen Finger will der Mensch verlieren, doch zugeben würd´er´s nie.

q.


melden

Ist mir doch egal...

16.05.2006 um 07:16
@ quentin

Was ist der kleine Finger schon im Vergleich zu einem Menschenleben?
Das Ich für das Du, das Wir für die Menschen.
Wer nur für sich selbst lebt,stellt sich selbst in den Vordergrund.
Wir sind hier um zu dienen, den Menschen undder Welt.
Wenn mein kleiner Finger Menschenleben rettet, dann gäbe ich ihn mitVergnügen und noch viel mehr.



Gruß,
C.


melden

Ist mir doch egal...

16.05.2006 um 16:23
folter und leute deswegen unter schock leiden. solange bis die regierung auf mich hört- -ich kann alles besser. wer nicht hört muss fühlen muharrrrr.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mir doch egal...

17.05.2006 um 22:13
@ Feanora

Menschen machen Unterschiede, viele denken in erster Linie nur ansich, sie würden nicht einmal ihr Hemd hergeben für "jeden" anderen Menschen.

q.


melden

Ist mir doch egal...

17.05.2006 um 22:16
@q
denk nicht falsch von den Menschen.^^
sie können lernen!:))
"Optimismusist der wahre Stein der Weisen."
Und sie sind besser als man glaubt. Einige.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mir doch egal...

17.05.2006 um 22:23
...und manchen wird es nicht einmal klar, wenn sie sich umgeben mit denen, die anderssind, als sie der Welt weismachen wollen..

@ Phlearner

In derDirektheit ist die Wahrheit eher zu finden, meinst Du nicht?

q.


melden

Ist mir doch egal...

01.09.2006 um 16:26
mir ist viel zu viel egal...
seit ich auf der welt bin aber was solls..
Irgendwann werd ichs schon verstehen wieso...

:/und sonst, auch egal...

:D


melden

Ist mir doch egal...

01.09.2006 um 17:08
Alles was mich nicht interessiert? Was denn sonst?!


melden

Ist mir doch egal...

01.09.2006 um 17:43
es sollte einem garnichts egal sein womit man konfrontiert wird,denn jeder mensch hateine meinung zu dem was ihm begegnet und die meinung ist nie egal weil sie einenstandpunkt vertritt.
ausserdem befinden wir uns gerade in einer egal gesellschaft unddas ist echt beschissen


Anzeige

melden