Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mir doch egal...

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Einstellung, Egal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mir doch egal...

01.09.2011 um 11:04
Das Wohlbefinden, die Ziele und Wünsche anderer Menschen. :-)

Anzeige
melden

Ist mir doch egal...

01.09.2011 um 11:04
@BlackPearl

:D

das mit der Baustelle ist witzig.. nur solch Gedanken eben nicht aufkämen.


melden

Ist mir doch egal...

01.09.2011 um 11:14
@Hornisse

Naja, der TE hat damals gefragt was uns egal ist und da kommen nunmal einige Sachen zusammen :D

Mir kommt sowas halt in den Sinn, ich denke zu abstrakt :D


melden

Ist mir doch egal...

01.09.2011 um 11:22
Darf jeder für sich selbst entscheiden.


melden

Ist mir doch egal...

01.09.2011 um 11:23
Einer der großen Meister des "Aussitzens" war der geschätzte Altkanzler Dr. Helmut Kohl. Einer seiner Lieblingsaussprüche, welchen ich selber vor etlichen Jahren anlässlich eines Empfanges in der Hamburger Börse vernehmen konnte, war ja das bekannte "Die Karawane zieht weiter...". Sinnbildlich gemeint, sich nicht um die "kleinen Kläffer" am Rande zu kümmern, sondern stets das eigentliche Ziel vor Augen zu haben...
Und tatsächlich ist es ja so, daß wenn einem vieles schlichtweg "egal" und nur von untergeordneter Bedeutung ist, es sich -über kurz oder lang- von selbst erledigt. Hinwendung und Konzentration auf Wichtiges bzw. das "Große Ganze" können dadurch ohne Ablenkung vollzogen werden und bringen dementsprechende Erfolge... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mir doch egal...

01.09.2011 um 11:24
Legal, illegal, IKEA-Regal!


melden

Ist mir doch egal...

01.09.2011 um 13:24
Kommt doch drauf an, was einen gerade beschäftigt, oder Topic ist in seinem Leben.
Mir könnte es egal sein, was andere erzählen, mir könnte es egal sein, ob andere Lügen, oder Unwahrheiten verbreiten nur damit sie besser darstehen, mir könnte es egal sein ob mein Nachbar das Auto rückwärts, oder vorwärts einparkt, mir könnte es egal sein, ob ich geschminkt, oder ungeschminkt den Müll rausbringe, es könnte mir egal sein ob ich vulgär bin, oder eloquent und elegant daher gelaufen komme - es kommt halt drauf an wie man auf andere wirken möchte und wie sehr man sich den Kopf um das Verhalten von anderen zerbricht.


melden
melden

Ist mir doch egal...

01.09.2011 um 15:36
"Mir doch egal...!" Ein typischer Kifferspruch.


melden

Ist mir doch egal...

01.09.2011 um 17:03
@KicherErbse

Oder eine Erkenntnis.


melden

Ist mir doch egal...

01.09.2011 um 21:08
@Terrorpuke

Vielleicht auch eine Schutzmauer der Gleichgültigkeit.
Warung nötiger Distanz oder egoistisches Desinteresse etc. ...da gibt es wohl viele Möglichkeiten.


melden

Ist mir doch egal...

01.09.2011 um 21:11
im Allgäu heist das : wurscht!


melden

Ist mir doch egal...

01.09.2011 um 21:14
@masterpain

Auch schön: Schnurz(piepegal)! :D (Herkunft unbekannt)


melden

Ist mir doch egal...

17.06.2013 um 22:02
... ich kann morgen ausschlafen...


melden

Ist mir doch egal...

17.06.2013 um 22:15
legal..illegal..scheissegal...

nein, so einfach ist das nicht...
da muss man schon verifizieren :target: -->


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mir doch egal...

17.07.2014 um 22:48
Sowas von egal.


melden

Ist mir doch egal...

17.07.2014 um 22:57
....ja mir auch.


melden

Ist mir doch egal...

17.07.2014 um 23:02
Lagerregal.


melden

Ist mir doch egal...

18.07.2014 um 01:56
woooorscht


melden

Ist mir doch egal...

19.07.2014 um 00:58
...Wayne...


Anzeige

melden