Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mir doch egal...

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Einstellung, Egal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:54
ach und außerdem sollte einem egal sein wie andere leute rumlaufen und was sie machenso
lang sie einem nicht belästigen, niemand etwas schlechtes antun und sich an diegesetze
halten.

Anzeige
melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 21:57
ja genau


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 22:00
@ gRav3D1663R


>aber die meinung derer, die man sowieso nicht mag und dieständig was z7u mörgeln haben, die sollten einem egal sein.<

Was denkst Du überMenschen, die der Einsicht folgen, daß gerade die Kritik Fremder ernster zu nehmen sei?



LG,
q.


melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 22:05
@quentin
hm auf manchen gebieten mag das ja zutreffen.aber es kann auch sein, dassihnen alles was du machst nur deshalb schlecht erscheint weil du es machst und sie dichfertig machen wollen.dennoch verlass ich mich lieber auf meine freunde.
bei mir istes so wenn gewisse leute was sagen schalt ich einfach ab.die sollen erst mal nach sichselbst schauen.


melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 22:06
egal, sollten einem die dinge sien die man nciht ändern kann... amit sollte man sichabfinden - ja, wie wahr


melden

Ist mir doch egal...

11.05.2006 um 22:17
Was Andere von mir denken kann mir egal sein !

dass sollte sie vielleicht... ist sie es aber wirklich? ich denke fast jeder denkt manchmal drüber nach wie er aufandere wirkt und was die dann denken könnten...


melden

Ist mir doch egal...

12.05.2006 um 08:36
"ich denke fast jeder denkt manchmal drüber nach wie er auf andere wirkt und was die danndenken könnten..."

jupp..nur...also ich kann nur für mich sprechen aber..ich gebtrotzdem nichts drauf.
klar frag ich mich manchmal wie andere über mich denken..wasman von mir hällt und so weiter..aber wer tut das nicht?!dann würde man ja völligabgeschottet durch die welt rennen..die frage ist nur ..juckt es einen was die anderenvon einen denken?also mich nicht^^


melden

Ist mir doch egal...

12.05.2006 um 09:03
Das Gerede der Leute...solange sie über mich reden, haben die Anderen ihre Ruhe...;o)


melden

Ist mir doch egal...

12.05.2006 um 12:51
mir ist egal, wie andere über mich reden, solang es nicht die personen sind, die ich magund denen ich vertrau.
mir ist egal, wenn jemand sagt, ich würde verrafft rumölaufenoder so^^, ich hab da meine meinung und der folge ich^^


melden

Ist mir doch egal...

12.05.2006 um 12:57
Illegal, Portugal, Scheissegal!!!


melden

Ist mir doch egal...

12.05.2006 um 12:59
Das Gerede der Leute...solange sie über mich reden, haben die Anderen ihreRuhe...;o)

jop ;) das is dochmal was *g


melden

Ist mir doch egal...

12.05.2006 um 13:02
Ich würde sagen alles und nichts : PP


melden

Ist mir doch egal...

12.05.2006 um 13:03
und alles dazwischen natürlich.


melden

Ist mir doch egal...

12.05.2006 um 13:06
90% von dem, was im Fernsehen läuft, sollte einem egal sein.
Das sind die sogananntenUnterhaltungssendungen.

Psych


melden
w-i-r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mir doch egal...

12.05.2006 um 13:46
Je nach Tagesverfassung , alles bis nichts.


melden

Ist mir doch egal...

12.05.2006 um 13:49
90% von dem, was im Fernsehen läuft

das fernsehprogramm kann man echtgetrost vergessen ...


melden

Ist mir doch egal...

12.05.2006 um 13:57
/dateien/mg25502,1147435042,DLF61331


melden

Ist mir doch egal...

12.05.2006 um 14:03
egal sollten einem auch die launen mancher personen sein.
macht nur verrückt darübernachzudenken.


melden

Ist mir doch egal...

12.05.2006 um 14:22
ob in china ne schaufel umfällt


melden

Ist mir doch egal...

12.05.2006 um 14:35
"aber die meinung derer, die man sowieso nicht mag und die ständig was z7u mörgeln haben,die sollten einem egal sein"

Also ist dir egal, wenn sie verrecken?


Anzeige

melden