Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

1.232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompromiss, Sex Gegen Geld, Unmoralisches Angebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.10.2009 um 08:16
@Realistin


Okay, das mit dem "unter 50" krieg ich nicht mehr hin.

Schade, ich hätte das Geld so gut gebrauchen können.

Dann frag ich eben doch Madonna oder Susanne Klatten.

Anzeige
melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.10.2009 um 08:23
Eine Million wäre zu wenig für die hohe Qualität die sie bekommt. Da müsste man auf jeden Fall nochmal harte Verhandlungen führen.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.10.2009 um 13:06
Das würde ich momentan nie tun...

Aber wenn die Beziehung kurz davor ist zu zerbrechen... und ich keine Gefühle mehr für ihn hätte- keine Ahnung was ich dann machen würde...


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.10.2009 um 13:48
Für eine Million Euro?
Da kann mir keiner erzählen, dass er es nicht tun würde.
Ab einer gewisse Summe ist jeder Mensch käuflich.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.10.2009 um 14:39
@SugarAngel23
Zitat von SugarAngel23SugarAngel23 schrieb:Aber wenn die Beziehung kurz davor ist zu zerbrechen...
Gerade dann würd ich es nicht machen. In so einer Situation wird die Beziehung beendet, oder man schaut das es wieder gut funktioniert.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.10.2009 um 16:10
Kann man Liebe erkaufen?

Soweit ich weiß nicht. Also ist sie unbezahlbar wertvoll und man kann sie nur geschenkt bekommen. Und wer sie verkauft kann sie mit keinem Geld der Welt mehr zurück kaufen.

Somit ist die Frage für mich eindeutig beantwortbar.

Ich würde "meine" Frau für nichts auf der Welt verkaufen. Wobei ein Partner ja kein Besitz ist über den man beliebig verfügen kann sondern wie der Name schon sagt: Ein Partner!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.10.2009 um 16:25
@Merlina


"Für eine Million Euro?
Da kann mir keiner erzählen, dass er es nicht tun würde.
Ab einer gewisse Summe ist jeder Mensch käuflich."


Mit Dir würde ich es ja glatt auch zum halben Preis tun. Meine Kontonr. für die Überweisung lautet...


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.10.2009 um 16:27
@Doors

Notiert!
Aber beklage dich dann hinterher nicht.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.10.2009 um 16:30
bei meiner letzen Ex hab ich für das Fremdgehen sogar bezahlt.
Mom...hab grad was durcheinander gebracht, glaub ich. Aber ihr wisst schon was ich meine ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.10.2009 um 16:33
@Merlina


Wie könnte ich mich über Dich beklagen? Dann bräuchte ich hinterher wieder teuren Zahnersatz.



@Topic:


Aber mal ganz ehrlich: Wie weit sind solche Hollywood-Fantasien von der Realität entfernt? Lichtjahrhunderte?

Wer böte denn 1 Mio, wenn er bei Iwans Puppenhandel an der Ecke Ukrainerinnen, wenig gelaufen, fast wie neu, schon für 10.000 EUR bekommt? Und die dann nicht für ein Mal, sondern für dauerhaft. Die machen sogar den Dreck weg.


Ja, natürlich ist das schlimm, und natürlich finde ich das nicht gut - aber das ist (leider) realer als irgendein Hollywood-Quatsch.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.10.2009 um 16:37
selbst wenns unrealistisch sein solle, ich würds tun, so sich die Gelegenheit böte.
Es gibt noch viele hübsche Mütter mit Töchtern, oder wie das heisst, aber eine Million??
Die kriegt man nicht täglich angeboten.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.10.2009 um 16:43
bevor mich gleich eine pn Lavine überrollt mit dem Inhalt Navi du Schwein, möchte ich noch schnell anmerken, dass das nur in gegenseitigem "trigonometrischen" Einverständnis gehen könnte.
Ausserdem wer will schon mit einer zusammenbleiben, die sich selbst verkauft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.10.2009 um 16:51
@rockandroll


Andere Frauen verkaufen ihre Männer.

Für dumm.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.10.2009 um 16:53
@Doors
business as usual


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

02.10.2009 um 17:46
Kann man Liebe erkaufen?

Soweit ich weiß nicht. Also ist sie unbezahlbar wertvoll und man kann sie nur geschenkt bekommen. Und wer sie verkauft kann sie mit keinem Geld der Welt mehr zurück kaufen.

Somit ist die Frage für mich eindeutig beantwortbar.

Ich würde "meine" Frau für nichts auf der Welt verkaufen. Wobei ein Partner ja kein Besitz ist über den man beliebig verfügen kann sondern wie der Name schon sagt: Ein Partner!

@kastanislaus
Äh.........nein. Das hat aber mit Liebe auch gar nichts zu schaffen. Nur mit "ficken für Geld".


1x zitiertmelden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

03.10.2009 um 09:02
@Realistin
Tja du würdest deine Partnerin nicht verkaufen! Das Angebot der Million ginge aber an sie! Und wenn sie ja sagen würde, hättest du schlechte Karten!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

03.10.2009 um 10:13
Kommt drauf an!
Wenn es "nur" eine Freundin ist, die man vielleicht nicht sooo sehr liebt, dann evtl..
Aber wenn es die Frau meines Lebens ist, die ich heiraten möchte und die Mutter meiner Kinder sein soll? NIEMALS!


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

03.10.2009 um 13:02
@krungt
Hä ? Zunächst mal hab ich einen Partner, außerdem würde ich micht für eine Million durchaus zur Verfügung stellen. Und das auch noch im gegenseitigen Einvernehmen.
Und auf letzteres kommt es an. Das meinte ich.


melden

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

03.10.2009 um 13:04
PS.
Natürlich hätte die grfragte Person dass letztendliche Entscheiduungsrecht - nur hätte sie dann eventuell eine Million, aber keinen Partner mehr. Hatte ich aber ebenso geschrieben.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfrage: eine Million € / fürs Fremdgehen.

03.10.2009 um 13:08
mit geld lässt sich alles kaufen ,liebe auch:-)


Anzeige

melden