weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebensweisheiten
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

24.10.2013 um 08:27
Weil es einfach paßt:

*****
Nicht die Glücklichen sind dankbar.
Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.

Francis Bacon
*****
Einfach nur dankbar ist...


melden
Anzeige
FinePromises
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

24.10.2013 um 21:28
@Anyanca1909
Ich hasse diese Lebensweisheiten, die bringen gar nichts. Was zählt sind Taten und nicht Worte!


melden

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

25.10.2013 um 12:11
Refuse to sink.

Natürlich sind es im Grunde genommen "nur" Worte. Aber es sind Worte, an denen man seine Taten orientieren kann! :-)


melden

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

06.11.2013 um 16:14
Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin weis jehmand vom wem das zitat stammt

Wir haben alles gelernt außer zu Lieben.

danke schon mal in vorraus


melden

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

06.11.2013 um 18:39
Jeder Mensch sollte einen grossen und einen kleinen Plan haben. Der grosse betrifft die Frage, wie man das Leben bewältigen will, der kleine, wie den Tag.

aus "Die Einsamen / Hakan Nesser"


melden

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

06.11.2013 um 21:24
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,

die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.“

Albert Schweitzer

Ich sammel solche Sprüche


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

06.11.2013 um 23:07
Wer in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

06.11.2013 um 23:07
"Never take your loved ones for granted: they could be gone tomorrow"


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

06.11.2013 um 23:11
Wir nennen Leute weise wenn sie mit wenig Worten viel erklären können. Noch kürzer sind Aphorismen, da genügt meist ein einziger Satz um viel zu sagen.
Wie hoch muss man da die Liebe einschätzen, denn wer liebt kann ganz ohne Worte sehr viel sagen :-)

Von mir selbst....


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

06.11.2013 um 23:14
Und noch eins von mir selbst:
"Wissen ist Macht. Je mehr jemand weiss, desto weniger kann er glauben und je weniger jemand weiss desto mehr MUSS er glauben."


melden

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

07.11.2013 um 00:20
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Diese schönen Worte mag ich besonders, seit meine geliebte Oma gestorben ist.


melden

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

07.11.2013 um 12:46
Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

Dwight D. Eisenhower

----------------------------


Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden.

Jimi Hendrix

----------------------------------

Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.

Jean-Luc Picard


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

07.11.2013 um 14:20
Und schlägt der Arsch auch Falten. Wir bleiben doch die Alten :D


melden

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

08.11.2013 um 01:03
Die Zeit die du für deine Rose verloren hast,
sie macht deine Rose so wichtig. (Antoine de Saint-Exupéry)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

08.11.2013 um 04:21
Wer sich nur mit der Vergangenheit beschäftigt wird irgendwann den Blick in die Zukunft vergessen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

08.11.2013 um 04:22
Ein Mensch wird an Taten gemessen, nicht an Worten!
Das Wort ist eine gefährliche Waffe, es vermag Liebe zu schaffen und sie wieder zerstören, es kann trösten und Mitleid spenden, aber auch beleidigen, erniedrigen und sogar töten.
Aber ohne die Tat bleibt es undurchschaubar, mag es auch noch so gut und logisch klingen!


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

08.11.2013 um 07:15
"Erst wenn der letzte Post gelöscht, die letzte Diskussion geschlossen und die letzte Rubrik angeschafft ist, werdet ihr merken, dass man so nicht moderieren kann"

Weisheit der Allmy-Indianer


melden

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

08.11.2013 um 23:43
Fang' Deine Arbeit munter an, so ist sie auch schon halb getan. (Friedrich Rückert)

@Helenus
:D


melden
moltisanti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

09.11.2013 um 06:12
Kennt ihr schon den Hongkong Paten? Sein Angebot haben sie nicht verstanden :)

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abgängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten Können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. Oder hab ich unrecht?


melden
Anzeige
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zitate, Aphorismen und Lebensweisheiten

09.11.2013 um 09:33
Haha, da hat er nicht ganz unrecht...

Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar.

Woody Allen


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden