weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lungenschmacht!

532 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin, Placebo
janusurlaub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 15:17
Wie wärs mit einer Kombi ????
SEX beim DACHRINNE putzen ????
Dabei kaustdu
sowohl Kautabak als auch Nikoretten...achja und kleb dir nikotinpflaster aufden
Hintern....
EIN BILD FÜR DIE GÖTTER !!!:)

JU


melden
Anzeige
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 15:17
"ich habs geschafft nicht anzufangen "

--> Keine Laster??? Braves Mädchen (?)


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 15:18
<---brav 0=)


melden

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 15:19
wenn du's mit einem mal nicht packst, musst du es einfach reduzieren und langsamaufhören...

oder schlafen....an dir rumspielen, alles was glückshormonefreisetz, ausser schoki ;)


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 15:20
an dir rumspielen

lol :D


melden

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 15:22
lies begleitend "endlich Nichtraucher", von Allen Carr.
Man kann völlig"Nebenwirkungsfrei" aufhören, wenn man selbst überzeugt ist, das auch wirklich zu wollen.
Eigene Erfahrung;-)

Zunehmen ja, das wirst Du.
Es sei denn Du paßtDeinen Ernährung an und/oder treibst Sport als Ausgleich.
Rauchen verbrennt nämlichKalorien und zwar nicht wenige.


melden
janusurlaub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 15:23
Achja...sollte man noch zu der kombi hinzufügen...während du Sex hast, die Dachrinneputzt, Nikoretten und Kautabak kaust, dir Plaster auf den Rückenklebst, darfst du auf garkeinen Fall vergessen, dabei noch an dir selbst rumzuspielen...;)

JU


melden
misao
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 15:24
@Oldie: Rauchen verbrennt Kalorien? Ich dachte immer, dadurch hat man nur nicht sovielAppettit *am kopf kratz*


melden

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 15:25
konnten wir helfen?!?

wieviele hast du jetzt geraucht?!?

Schön zusehn, das Hilfsbereitschaft sehr "ernst" genommen wird :)


melden
janusurlaub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 15:26
gibt es eigentlich schokozigarretten ???


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 15:26
"Ich dachte immer, dadurch hat man nur nicht soviel Appettit *am kopf kratz*"

--> Ich hab einen Spreissel im Finger
Kratz Dich nicht so oft am Kopf

looooooooooooooooool

Ok warn Kalter


melden
nornia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 15:27
Kalorienverbrennen durchs Rauchen? Hab ich auch noch nicht gehört, nur das man mehrVitamine braucht, als Raucher.


melden

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 15:30
Hey Diph *g* ich bin stolz auf dich das du das versuchst, weisst du das? :)

Also, mein Opa ist an Lunegnkrebs gestorben (weil er ziemlich sehr viel geraucht hatund sehr lange), der am Ende Metasthasen im Gehirn und *räusper* weisst schon wo gebildethat... sehr unangenehm kann ich mir vorstellen. Denk einfach daran und dann fällts dirbestimmt leichter.

Meine Ex hat immer Bonbons gelutscht als sie aufgehört hatund sie hats geschafft.


melden

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 15:34
Es gibt so komischen Kräutertabakersatz, wenn man das raucht, hat man die Illusion desRauchens, aber ohne Nikotin. Die schmecken aber auch grässlich, da hört man dann eh baldauf damit...


melden
nornia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 15:34
Mein Dad schaffte es, durch dauerhaftes Kaugummi kauen (Zuckerfrei) aufzuhören...dickergeworden ist er trotzdem erst mal, mir hingegen brachte das garnichts, denn die kaue ichauch so schon ziemlich oft...ein positiver Nebenefekt bei meinen Aufhörversuchen warübrigens, dass ich auch den Kaffee dann nicht mehr so lecker fand und auf Tee umgestiegenbin...wäre echt klasse, wenn du es schaffst....toll finde ich meine Raucherei nämlichauch nicht grade.


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 15:37
Such dir eine Ausdauersportart mach dir einen groben Trainingsplan und halte ihn ein,auch wenn du dich schlapp fühlst oder absolut keine Lust hast. Das lenkt ab undkompensiert die Esslust, die als Ersatz für die Zigarette herhalten muss. Muckibuden mitAufblaspuppen sind eher ungeeignet, laufen oder sportliches radfahren ist besser.
Alte Gewohnheiten bzw. Automatismen bewusst unterdrücken, wie z.B. Kaffe undZigarette. Trink eine Zeitlang etwas anderes. Leg die Mahlzeiten anders, stelle deinenTagesablauf im Rahmen der Möglichkeiten um.
Ablenkung ist die halbe Miete, wenn dupermanent dran denkst wird es nicht besser.
Ach ja und stachel deinen Ergeiz an,Kalender und grosse fette rote Kreuze.

n_n


melden

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 15:38
Ja, ich hab auch zugenommen nach dem Rauchen aufhören, aber was soll´s..., solange manmich noch nicht rollen kann ;)
Wie ich das geschaffr hab? Wenig Geld, lieber Essengekauft, ab und an noch geschnorrt, bis mir das zu peinlich war, immer weniger Bock aufKippen gehabt, man richt ja wirklich viel besser und irgendwann fühlt man sich davonbefreit. Ich habe viel Kaugummi gekaut beim Aufhören und hab mich abgelenkt, es war garnicht sooo schwer. Ist auch viel Einbildungssache, glaube ich, denn immer wenn ich dachteund jetzt ne Kippe, hab ich halt irgendwas gemacht, bei dem man schlecht rauchen kann undwas mir auch spass macht....


melden
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 15:40
so wird das nix mein freund


du musst die dosis veringern ganz radikalkannst du nie aufhören


wer schon so cool ist und raucht....beeintröchtigt auf das denken ^^


melden
diphtherie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 15:50
Von dem Buch habe ich gehört? Ist das echt so gut?


melden
Anzeige

Lungenschmacht!

27.06.2006 um 16:00
mg27346,1151416803,282pi


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hypnose52 Beiträge
Anzeigen ausblenden