Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch einen Tag zu leben

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch einen Tag zu leben

10.02.2007 um 20:19
Ich wuerde jedem der mir nahe steht auf wiedersehn sagen mein testament schreibenmeinen
computer vor die haustuere zerren und ihn mit einem baseballschlaeger zu klumphauen.
Dann wuerde ich fallschirmspringen gehn 2x mal beim zweiten mal wuerd ich nichtmehr an
der reissleine ziehen.

Anzeige
melden

Noch einen Tag zu leben

10.02.2007 um 22:11
Also ganz sicher würde ich nicht irgendeinen scheiss bauen (der mich dann für die letztenStunden meines Lebens hinter Gittern bringt) oder mich selbst umbringen, denn das gehtja schon schnell genug.
Der Tag wäre meiner Family gewidmet und genau denen würdeich das sagen was ich ihnen schon immer sagen wollte. Ach ja und da ich mit meinem Freundseit 5 Jahren zusammen bin würde ich den natürlich erst noch Heiraten.
Damit hätteich die Family ja auch unter einem Dach. Das wäre für mich der perfekte letzte Tag.


melden

Noch einen Tag zu leben

12.02.2007 um 00:25
ich würde zu jeder Person persönlich vorbeifahren die ich kenne oder die ich nochpersönlich kennen lernen wollte und mich mit ihm / ihr unterhalten ... die meinung sagenoder einfach nur umarmen und für alles danken. Als letztes würde ich meine engstenFreunde und meine Familie einladen und einfach nur die letzten stunden genießen


melden

Noch einen Tag zu leben

12.02.2007 um 16:20
wenn ich ne Eintagsfliege wäre, würde ich ich sagen - ich fang nochmal ganz von vorne an... :)

ansonsten, umsteigen von Light-Bier auf Doppelbock


melden

Noch einen Tag zu leben

13.02.2007 um 10:30
@Topic
Wenn ich nur noch nen Tag leben könnte, würd ich ihn damit verbringen in dieGeschichte einzugehen, keine Ahnung was ich da machen würde, auf jeden Fall nur Scheisse,damit mich ja bloß niemand nach paar Jahrhunderten nie mehr vergisst 8)


melden

Noch einen Tag zu leben

13.02.2007 um 10:49
alles, was ich mich sonst nicht trauen würde


melden

Noch einen Tag zu leben

13.02.2007 um 10:55
nackt S-Bahn fahren ?


melden

Noch einen Tag zu leben

13.02.2007 um 11:01
da hol ich mir doch den tod^^


melden

Noch einen Tag zu leben

13.02.2007 um 11:06
nackt S-bahn is au schon wieda normal...


melden

Noch einen Tag zu leben

13.02.2007 um 11:43
ner Omma über die Schienen helfen, auch wenn sie gar nicht will ? und wennz nichtklappt, na ja ...


melden

Noch einen Tag zu leben

13.02.2007 um 12:57
Vor einen Zug springen , da wenn man weiß das man nächsten Tag 100 pro stirbt dochunsterblich ist für die Zeit bis es so weit ist... theoretisch oder?^^
Ansonnsten ,sachen tun die nicht erlaubt sind , da die man die konzequenzen ja eh nicht zu tragenhat...


melden

Noch einen Tag zu leben

20.07.2007 um 22:22
ich würde den nächsten Flug nehmen, der mich an den Ort bringt, wo der Tag noch amjüngsten ist und würde mich des weiteren Tagesablaufes überraschen lassen was alles aufmich zu kommt!


melden

Noch einen Tag zu leben

20.07.2007 um 22:39
noch ein tag...
wahrscheinlich normal weitermachen, dann ist meiner meinung nach diechance, dass das schicksal einen wieder vergisst am größten


melden

Noch einen Tag zu leben

21.07.2007 um 02:54
ins restaurant gehen und essen und trinken was ich will.
so ne art abschiedsbriefschreiben.
und dann das tierheim besuchen.
abends musik hören und einsam sterben(leider da meine liebsten es nich an einem tag schaffen würden zu mir zu kommen,eventuell telefonieren..)


melden

Noch einen Tag zu leben

21.07.2007 um 12:30
ne baseballschläger nehmen und schaufenster kaputt hauen... dass will ich nämlichunbedingt mal machen, und dann kanns mir ja egal sein...


melden

Noch einen Tag zu leben

21.07.2007 um 17:59
mit den freunden richtig die sau rauslassen gegen die regeln verstossen und so Hrhr* xDDdas hat ja dann kein nachspiel mehr xD ;)


melden

Noch einen Tag zu leben

21.07.2007 um 18:03
ich würde mit meiner ersten großen liebe in die kiste steigen ...ohne scheiss.. :)


melden

Noch einen Tag zu leben

21.07.2007 um 18:08
Ohh..dann würde ich noch allen lehrern die ich nicht leiden konnte richtig übel diemeinung in die fresse geigen ;) und die schule zerstören *breit grins* XD


melden

Noch einen Tag zu leben

21.07.2007 um 18:12
ich würde mit meiner ersten großen liebe in die kiste steigen ...ohne scheiss..
______________

Kannst du doch auch machen, ohne hinterher zu sterben. ;-)


melden

Noch einen Tag zu leben

22.07.2007 um 11:05
@ jackfrost

nee kann ich nicht, dann müsste ich ja fremd gehen und das könnte ichmit meinem gewissen nicht vereinbaren. wenn ich dann aber wüsste ich müsste sterben wäres mir egal....ja so hinterpfotzig bin ich...


Anzeige

melden