Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch einen Tag zu leben

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 13:19
@bloody
warum würdest du jemanden töten wollen ,weil du sterben mußt und duihn
mitreißen willst ?
wie kann man nur so einen wunsch hegen ,für mich istdas
unverständlich .

Anzeige
melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 13:33
Ich würde einen Abschiedsbrief schreiben. Mit all den Dingen die ich loswerden wollte.mit ALLEM.
Dann würde ich zu meinem Schatz gehen. Die letztem Stunden Liebe genießen.Mit ihm reden, beruhigen.


melden

Noch einen Tag zu leben

29.01.2007 um 10:40
miyu,

es wäre ja nicht sinnlos gewählt, aber für dich kann es ruhigunverständlich sein, sind für mich viele andere Sachen auch, also bitte.

Ichwürde die Person töten die mir mein Leben am meisten zur Hölle gemacht hat, mehr nicht.

Achja, ich würde nicht direkt nach den 24 Stunden sterben sondern schon vorher,da ich mich überfressen will, wann hat man soonst schon mal die Gelegenheit dazu.


melden

Noch einen Tag zu leben

29.01.2007 um 11:01
ich würde den Rechner ausschalten- meine Kinder aus der Schule holen,etwas mit ihnenunternehmen was ihnen Spaß macht und sie dabei beobachten..ihr Lachen hören, den Glanz inihren Augen sehen wollen.. dann nachhause fahren-jedem Kind einen Brief schreiben und einletztes Foto von uns gemeinsam beilegen, dann würde ich ein letztes Mal mit ihnen essen-schauen dass alles für sie da ist.. Dann würde ich mit jedem einzeln reden und ihnenetwas persönliches schenken von mir..- und dann ins Bett legen und mit ihnenkuscheln..ihre Nähe und ihr atmen spüren und hören bis es vorbei ist...

*nenfettenkloßimhalshab*


melden

Noch einen Tag zu leben

29.01.2007 um 11:48
ich würde wahrscheinlich nicht aus diesem leben scheiden ohne vorher noch abschied zunehmen von den menschen, die mir was bedeuten und ihnen das sagen, was ich noch loswerdenwill .
ansonsten . hmm . ich würde all jene, die mir wichtig sein, einladen, michauf ne bühne stellen und ihnen ein letztes lied vorsingen!


melden

Noch einen Tag zu leben

29.01.2007 um 13:15
Fragen wir dochmal andersherum:

Was würdet ihr tun, wenn euer Partner, Mutter,Vater, Schwester, Bruder, etc. nur noch einen Tag hätte?


Sturm.


melden

Noch einen Tag zu leben

29.01.2007 um 13:32
Den ganzen Tag mit dieser Person verbringen ( wenn möglich ).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch einen Tag zu leben

29.01.2007 um 13:35
Ach, warum einen Gedanken an den eigenen Tod verschwenden. Er kommt eh, wann er will unddas schöne ist: Keiner von uns kann ihm entkommen.
"Wir werden alle steeeeeerben!"(Zitat aus einem x-beliebigen Katastrophen-Film)


melden

Noch einen Tag zu leben

29.01.2007 um 13:43
Aber wie?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch einen Tag zu leben

29.01.2007 um 13:47
Och, irgendein dummer Unfall, oder eine öde Krankheit wird sich schon finden. Vielleichtja auch ein irrer Mörder!


melden

Noch einen Tag zu leben

29.01.2007 um 13:48
Möglichkeiten wie man von der Erde abgeht gibt es ja genug, es wird sich für jeden etwasfinden lassen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch einen Tag zu leben

29.01.2007 um 13:50
Genau, übrig gelassen hat Freund Hein, der finstere Sensenmann, noch keinen.
"Ich binder finstere Sensenmann!"
"Ach, sie kommen wegen der Hecke."
MP, Der Sinn desLebens


melden

Noch einen Tag zu leben

30.01.2007 um 11:11
Aber im Großen und Ganzen ist es rein spekulativ was wir denn dann tun würden, für denvielleicht nicht ganz so unwahrscheinlichen Fall das wir nur noch einen Tag leben würden.
Es läuft doch am Ende oder kurz davor eh ganz anders ab als geplant.


melden

Noch einen Tag zu leben

02.02.2007 um 19:41
@xXDaWnXx:

außerdem wissen wir auch nicht wann unser letzter tag gekommenist...


melden

Noch einen Tag zu leben

02.02.2007 um 20:10
Ich würd mir nen Strick kaufen und fertig, dann muss ich nicht warten! lol


melden
napoleon. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch einen Tag zu leben

04.02.2007 um 13:33
Also ich mag das Sterben nicht, deshalb wird es woll das letzte sein was ich in meinenLeben tun werde. :D


melden

Noch einen Tag zu leben

04.02.2007 um 23:07
Würde mir sich diese Frage morgen Stellen würde ich weinen und breuen wie ich meinekostbare zeit verschenkt habe.

Ich denke man sollte sich so eine Situation imeerwider vor Augen führen, denn so wird einem erst manchmal klar was für ein beschissenesLeben man führt.


melden

Noch einen Tag zu leben

04.02.2007 um 23:20
ich würde so merkwürdig es sich anhört vor lauter freude tränen in den Augen haben, istimmerhin mein zweitgrößter Wunsch morgen nichtmehr aufzuwachen,


melden

Noch einen Tag zu leben

04.02.2007 um 23:40
Villeicht würde ich auch der Welt was gutes Tun und gewisse Personen vor meinem Ablebenbeseitigen... müsste allerdings dafür quer durch die Welt reisen keine Ahnung ob ich daszeitlich schaffe.^^


melden

Noch einen Tag zu leben

04.02.2007 um 23:46
warum eine solche last aufbürden secret ,es gibt soviele schlechte und deine zeit wäre zukostbar und vor allem ,wie du sagst zu kurz .


Anzeige

melden