Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

16.02.2011 um 17:28
Treffen sich zwei Kerzen, fragt die eine: Stimmt es, dass Zugluft gefährlich ist? Sagt die andere: Ja, davon kannst du ausgehen.

-------

Sie zu ihm: Stimmt es, dass Hasen dumm und gefräßig sind? Er: Ja mein Häschen.

-------

Patient zum Arzt: Herr Doktor, immer bin ich so vergesslich. Arzt: Seit wann haben Sie das? Patient: Was denn?

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

16.02.2011 um 20:41
was ist ein lepakranker mit weißen Haar?
eine pusteblume


was ist ein Äthiopier mit weißen haar?
ein dartpfeil.


melden

Geniale Witze ---> :D

16.02.2011 um 21:09
Was sagen 2 Hochhäuser zueinander?

Komm lass uns in den Keller gehen.^^


melden

Geniale Witze ---> :D

17.02.2011 um 16:40
Was macht man mit einem Hund ohne Beine?
Um die Häuser ziehen.


melden

Geniale Witze ---> :D

17.02.2011 um 18:46
Hans, Fritz und Ahmed kommen nach der Pause zurück ins Klassenzimmer. Fragt der Lehrer: "Hans, was hast du denn in der Pause gemacht?" Hans: "Ich hab im Sandkasten gespielt." Lehrer: "Oh schön. Wenn du "Sand" an die Tafel schreiben kannst, darfst du früher nach Hause gehen." Hans geht vor, schreibt "Sand" an die Tafel und geht. Wendet sich der Lehrer Fritz zu: "Fritz, was hast du in der Pause gemacht?" Fritz: "Ich hab mit Hans im Sandkasten gespielt." Lehrer: "Ok, wenn du "Kasten" an die Tafel schreiben kannst, darfst du früher nach Hause gehen." Fritz geht vor, schreibt "Kasten" an die Tafel und geht. Fragt der Lehrer Ahmed: "Ahmed, was hast du in der Pause gemacht?" Ahmed: "Ich wollte mit Hans und Fritz im Sandkasten spielen, aber sie haben mich nicht gelassen, weil ich Türke bin." Lehrer: "Tja, das war wohl eine rassistische Diskriminierung. Ok, wenn du rassistische Diskriminierung an die Tafel schreiben kannst, darfst du früher nach Hause gehen."


melden

Geniale Witze ---> :D

17.02.2011 um 18:55
@jogi173
Mööööp wie böse :-D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

17.02.2011 um 19:24
Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist.
Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:
"37OHSSV O773H"
Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit.
Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.
In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..."


melden

Geniale Witze ---> :D

17.02.2011 um 19:45
@roska

Ich schmeiß mich weg, sehr gut :D


melden

Geniale Witze ---> :D

17.02.2011 um 20:42
was ist rot und shlecht für die Zähne?Ein Backstein :D


melden

Geniale Witze ---> :D

17.02.2011 um 21:35
Sagt der eine Gay zum anderen Gay: "Ey mir ist gestern das Condom geplatzt!" Fragt der andere Gay: "Im ernst?" Sagt der eine Gay: "Nein im Dieter!" ^^


melden

Geniale Witze ---> :D

17.02.2011 um 23:36
@roska
wie immer einmalig liebe roska! ; )


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

18.02.2011 um 18:01
@cookie034
Danke. :) was macht man nicht alles um Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern?


Ein Mann erwischt seine Frau mit seinem besten Kumpel im Bett.
Er bleibt in der Tür stehen und biegt sich vor lachen !

Sein Kumpel fragt:
"Was ist denn mit dir los?
Ich besorg´s deiner Frau und du lachst?"

Darauf der Ehemann:
"Ich muss ja, aber du!?"


melden

Geniale Witze ---> :D

18.02.2011 um 18:07
Treffen sich zwei Freunde: "Du, ich glaube, meine Frau ist tot!" "Wie hast
Du den das festgestellt?" "Na ja, beim Sex war es wie immer, aber in der
Küche sieht es aauuuus!"


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

18.02.2011 um 18:10
@DylanT.

mei, der ist gut. :)


Ein VfB Stuttgart -Fan kommt in eine Kneipe.
Er legt seinen Stuttgart Schal auf die
Theke und bestellt ein Bier.
Erst dann schaut er sich um und stellt
entsetzt fest,
dass er in einer "KSC"-Kneipe
gelandet ist.
Ruckartig reißt er seinen Schal an sich
und will aus der Kneipe flüchten.
Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt:
"Moment Freundchen, jetzt wird erst mal
gewürfelt!"

"Ok, wie geht das Spiel?", fragt
der VfB'ler.
"Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins
auf die Fresse",
so der Wirt.
"Und was ist bei 6?", fragt der
Schwob.

"Dann darfst du noch mal
würfeln!"


melden

Geniale Witze ---> :D

18.02.2011 um 18:13
@roska
:D

Frage: Was sagt Michael Jackson zu einem siebenjährigen Jungen der ihm auf
dem Schoß sitzt ?
Antwort: In dir steckt ein Star!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

18.02.2011 um 18:15
@DylanT.

böse, böse! ;)


so, der nächste passt auf mich! ;) *lach*


Was ist der Unterschied, wenn man mit einer Französin oder einer
Schwäbin ins Bett geht?
Die Französin sagt am nächsten Morgen: Oh, was bist Du für ein guter
Liebhaber! Was fur eine wundervolle Nacht!
Die Schwäbin sagt am nachsten Morgen: Kheret die Mebl älle Dir?


melden

Geniale Witze ---> :D

18.02.2011 um 18:18
@roska
Mebl ist wohl Möbel!?

Wie verwandelt man ein Dreieck in einen Strich? Rasieren!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

18.02.2011 um 18:21
@DylanT.

Ja Mebl =Möbel :)


Wie verwandelt man ein Dreieck in einen Strich? Rasieren!

...hä? Bist Du versaut. Noch versauter als ich, geht das? ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

18.02.2011 um 18:23
@roska
ja das geht! :D

Frauen haben vier Wunder:
1.) Sie geben Milch, obwohl sie kein Gras fressen.
2.) Sie bluten, obwohl sie sich nicht geschnitten haben.
3.) Sie werden feucht, obwohl es nicht regnet.
4.) Sie reden, obwohl sie nicht gefragt werden.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

18.02.2011 um 18:26
@DylanT.

hahaha...na sowas von witzig. :D

gut noch einer, kann ja bei so einer Provkation nicht ruhig sitzen bleiben :D :D und ich bin weg.


Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes.
Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuuu", ruft die Zelle. Keine Antwort.
Sie ruft ein zweites Mal: "Huhuuu, ist hier denn niemand?" Wieder bleibt alles ruhig. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Hey, was machst du denn hier oben? Komm doch mit, wir sind alle unten."


Anzeige

melden