Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

13.11.2022 um 09:36
47c715a730dc19c0421e74651dcab6265440Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

16.11.2022 um 12:19
Der sucht bestimmt seinen Hut!


melden

Geniale Witze ---> :D

11.12.2022 um 19:51
Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist.
Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder.

Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion.“

„Ich fand einen Bären am Fluss“, sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte.“

Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt. „Im Nachhinein betrachtet“, sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen.“


melden

Geniale Witze ---> :D

11.12.2022 um 22:52
@off-peak
😂🤣


melden

Geniale Witze ---> :D

10.01.2023 um 16:20
Moskita vs Quantenphysik


melden

Geniale Witze ---> :D

10.01.2023 um 18:00
die Ampelkoalition!

(genial wohl eher nicht - aber ein witz definitiv)


melden

Geniale Witze ---> :D

13.02.2023 um 23:16
IMG-20230213-WA0011


melden

Geniale Witze ---> :D

14.02.2023 um 00:27
@Walkingbird

Da hast du ja echt noch Glück gehabt. Es gab schon 30 Millionen Jahre älteres Salz, welches inzwischen seit 4 Jahren abgelaufen ist. 🤷🏻‍♂️

IMG 20230214 002243Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Geniale Witze ---> :D

14.02.2023 um 08:38
Jepp @HBZ
😂


melden

Geniale Witze ---> :D

26.02.2023 um 04:28
Wie heißt Sandmännchen auf Arabisch ?


SpoilerMachmaheia


melden

Geniale Witze ---> :D

26.02.2023 um 07:13
Guten Morgen @nairobi
Der Witz ist gut 😂


melden

Geniale Witze ---> :D

26.02.2023 um 15:51
Twitterperle:

IDK LY TTYL


melden

Geniale Witze ---> :D

26.02.2023 um 15:53
Und noch eine:


Sun in my life


melden

Geniale Witze ---> :D

26.02.2023 um 19:06
Ist kein Witz aber in sich Witzig:
Nach Ansicht Öcalans steckten „die Juden“ hinter seiner Ergreifung. Der Mossad habe nach langer Vorbereitung mit Hillary Clinton und Monica Lewinsky zwei jüdischstämmige Agentinnen in das Weiße Haus platziert und den Skandal inszeniert. Clinton habe „um billig davonzukommen“ dann seine Ergreifung angeordnet
Quelle:
...mit Monica...


melden

Geniale Witze ---> :D

26.02.2023 um 19:13
@UnreaI
Das hieße ja, dass Clinton nur Präsident geworden wäre, um Öcalan zu schnappen. Ich glaube, der Herr überschätzt sich.


melden

Geniale Witze ---> :D

26.02.2023 um 21:16
@AlteTante
Der Witz ist ja nicht das was er behauptet sondern die Unsinnigkeit die es hat.


melden

Geniale Witze ---> :D

26.02.2023 um 23:57
@UnreaI

So manche unwitzige Witze solltest du lieber für dich behalten


melden

Geniale Witze ---> :D

27.02.2023 um 12:56
@Walkingbird
Erzähl du ma einen ;)

Apropopo:

Zu einem schönen Abend gehört ein schöner Mann. Hier bin ich

Kennt ihr den Unterschied zwischen Fips Asmussen und einem Politiker? Fips Asmussen weiß, dass er dummes Zeug redet


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

27.02.2023 um 14:17
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Kennt ihr den Unterschied zwischen Fips Asmussen und einem Politiker? Fips Asmussen weiß, dass er dummes Zeug redet
Wenn das das Kriterium zur Unterscheidung sein soll, dann gibt es aber gar keinen Unterschied. ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

27.02.2023 um 17:24
IMG-20230227-WA0007


Anzeige

melden